Looking Glass Labs Registered (Old) WKN: A3DDZU ISIN: CA54342Q1063 Branche:

Looking Glass Labs Registered (Old) Aktie • Kurs heute
0,00
±0,00 %±0,00
01. Jan 1970,
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
L
Leon3801, Looking Glass Lans , 21.11.2023 16:26 Uhr
Was ist heute los? 140% zwischendurch
T
Terminal4321, Looking Glass Lans , 05.10.2023 22:22 Uhr
Ich hoffe der Laden meldet erst nächstes Jahr Konkurs an. Dieses Jahr habe ich schon genügend abgeschrieben 💩
Atze86
Atze86, Looking Glass Lans , 04.10.2023 21:56 Uhr

Das werden heute über 400% 😂😂 vielleicht

Was hier los?
T
Terminal4321, Looking Glass Lans , 03.10.2023 9:08 Uhr
Die Marktkapitalisierung von Looking Glass Labs ist inzwischen so niedrig, dass ich aus meinen Rücklagen die Bude übernehmen könnte. Dies werde ich jedoch nicht tun, da ich bereits eine Hähnchenbude mit 2 Angestellten habe 🤷‍♂️
T
Terminal4321, Looking Glass Lans , 08.02.2023 13:55 Uhr

Warum? Gibt es neue Informationen?

Anke, worüber soll es denn neue Informationen geben? Jede Bratwurstbude ist wirtschaftlicher als dieser Laden. Die wollen nur unser Geld und dies ist denen bis jetzt gut gelungen. Möge Gott den Neueinsteigern ins Gewissen reden, denn das Geld ist in jeder Spielothek besser aufgehoben als bei diesem Elite Unternehmen mit 2 Angestellten, 6 Praktikanten & 2 Putzkräften mögen böse Zungen munkeln 😂🤣 Dies ist natürlich nicht meine Meinung. Ich halte sehr viel von dieser Weltfirma 😀
NEKA
NEKA, Looking Glass Lans , 07.02.2023 18:47 Uhr

Betrügerbande !!!

Warum? Gibt es neue Informationen?
gralli
gralli, Looking Glass Lans , 07.02.2023 12:59 Uhr
Betrügerbande !!!
S
Stefanmira, Looking Glass Lans , 06.02.2023 16:51 Uhr
Ja der pollinger
NEKA
NEKA, Looking Glass Lans , 27.01.2023 9:29 Uhr
https://finance.yahoo.com/news/looking-glass-labs-announces-change-220100199.html
T
Terminal4321, Looking Glass Lans , 10.01.2023 23:23 Uhr
Na allmählich weiß der Laden wohl nicht mehr weiter. Die vorhandenen Investoren sitzen mit dickem Minus fest und frische Investoren wollen nicht ins fallende Messer greifen. Somit gibt es vorerst kein frisches Geld für die Pommesbude. Bin gespannt, wie lange der Laden sich künstlich noch über Wasser hält 💩
T
Terminal4321, Looking Glass Lans , 09.01.2023 20:07 Uhr
Die Aktie ist komplett hinüber. Bloss nicht nachkaufen und noch mehr Geld ins Feuer werfen. Natürlich macht ein Verkauf bei den hohen Verlusten auch keinen Sinn. Mal schauen, wie lange sich der Laden noch hält.
T
TimH63, Looking Glass Lans , 09.01.2023 19:54 Uhr
aber ich muss es halten, alles andere wäre dumm
T
TimH63, Looking Glass Lans , 09.01.2023 19:53 Uhr
was ist nur los mit der aktie.. :( habe bei 16ct gekauft.. ob es jemals wieder an die 16ct kommt
Anders
Anders, Looking Glass Lans , 08.01.2023 20:34 Uhr
Was für ein Spiel! Geldbeutelvernichtungsmaschiene...
Newbie1982
Newbie1982, Looking Glass Lans , 07.01.2023 7:38 Uhr

https://ca.finance.yahoo.com/quote/NFTX.NE?p=NFTX.NE&.tsrc=fin-srch

Was ist das für ein Link?
Themen zum Wert
1 Looking Glass Lans
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,00
Vortag 0,00
Tageshoch 0,00
Tagestief 0,00
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

6:30 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:55 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert