Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Douglas WKN: BEAU7Y ISIN: DE000BEAU7Y1 Kürzel: DOU Branche:

Kurs zur Douglas Aktie
21,07 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Werbung
DOU mit Hebel
5 10 steigend
fallend
HSBC Trinkaus & Burkhardt GmbH
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS5L6Y HS62ZD. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
H
Haubentaucher08, Douglas Hauptdiskussion, Gestern 18:35 Uhr

Achtung: Der Kurs erholt sich weiter! Die Trader sind wohl jetzt wieder raus! Wachstum soll ja wie geplant erfolgt sein. Die Marge wird sicherlich auch weiter gesteigert! Der Marktbereich hat gute Chancen! Bin froh jetzt aufgesprungen zu sein!

Dass die Margen steigen, würde mich wundern. Bei den meisten Einzelhändler stehen die eher unter Druck.
Z
Zuspät, Douglas Hauptdiskussion, Gestern 17:17 Uhr

Achtung: Der Kurs erholt sich weiter! Die Trader sind wohl jetzt wieder raus! Wachstum soll ja wie geplant erfolgt sein. Die Marge wird sicherlich auch weiter gesteigert! Der Marktbereich hat gute Chancen! Bin froh jetzt aufgesprungen zu sein!

Naja. Was mir hier Sorgen bereitet sind die hohen Verbindlichkeiten (und die damit verbundenen Kosten), auch wenn man einen Teil durch die Erlöse aus dem IPO nun getilgt hat, es bleibt noch ordentlich was übrig. Hinzu kommen die hohen Fixkosten. Und in den lukrativeren Onlinehandel sollte auch noch der ein oder andere Euro investiert werden.
T
Trader202100, Douglas Hauptdiskussion, Mittwoch 16:07 Uhr
Achtung: Der Kurs erholt sich weiter! Die Trader sind wohl jetzt wieder raus! Wachstum soll ja wie geplant erfolgt sein. Die Marge wird sicherlich auch weiter gesteigert! Der Marktbereich hat gute Chancen! Bin froh jetzt aufgesprungen zu sein!
Z
Zuspät, Douglas Hauptdiskussion, Dienstag 18:08 Uhr
Hab mich heute von den Teilchen wieder getrennt. Etwas über 5% in 2 Wochen ist ok. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Bleibt auf der Watchlist.
T
Trader202100, Douglas Hauptdiskussion, 20. Apr 10:56 Uhr
Bin jetzt unter Ausgabekurs hier eingestiegen da ich weiterhin mit positiven Umsatzwachstum rechne. Die Branche hat eine weitere Wachstumschance und die Margen sind weiterhin top! Also die Aktie erholt sich und hat insoweit gute Kurschancen in den nächsten 3 Monaten!
M
Moonshiner, Douglas Hauptdiskussion, 16. Apr 22:59 Uhr

Checker: stimmt, von den Entscheidern war das schlau, Schulden wurden mit Eurem Geld getilgt. Jetzt wird sich zeigen, wozu der hier skizzierte finanzielle Freiraum genutzt wird…

Neben dem Schuldenabbau spielt besonders das weitere Wachstum der nächsten Quartale eine immense Richtung. Eine Rückkehr bis auf Ausgabepreis erscheint mir möglich. Für einen höheren Kurs müssten die nächsten Zahlen nochmal deutlich besser werden
c
checker123, Douglas Hauptdiskussion, 16. Apr 10:05 Uhr
Stimmt.... wird sich zeigen......
H
Haubentaucher08, Douglas Hauptdiskussion, 15. Apr 21:05 Uhr

Ganz dumm ist der Vorstand ja nicht..... auch wenn das einige hier suggerieren......

Checker: stimmt, von den Entscheidern war das schlau, Schulden wurden mit Eurem Geld getilgt. Jetzt wird sich zeigen, wozu der hier skizzierte finanzielle Freiraum genutzt wird…
c
checker123, Douglas Hauptdiskussion, 15. Apr 20:15 Uhr
Ganz dumm ist der Vorstand ja nicht..... auch wenn das einige hier suggerieren......
V
VorsichtLeute, Douglas Hauptdiskussion, 15. Apr 17:32 Uhr
dpa-AFX: EQS-News: Solide Finanzierung: DOUGLAS Group senkt Verschuldung um 1 Milliarde Euro und steigert finanzielle Flexibilität (deutsch) Solide Finanzierung: DOUGLAS Group senkt Verschuldung um 1 Milliarde Euro und steigert finanzielle Flexibilität EQS-News: Douglas AG / Schlagwort(e): Finanzierung Solide Finanzierung: DOUGLAS Group senkt Verschuldung um 1 Milliarde Euro und steigert finanzielle Flexibilität 15.04.2024 / 16:49 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- DIESE MITTEILUNG DIENT AUSSCHLIESSLICH ZU INFORMATIONSZWECKEN UND STELLT WEDER EIN ANGEBOT ODER EINE AUFFORDERUNG ZUM VERKAUF ODER ZUR AUSGABE VON WERTPAPIEREN DER DOUGLAS AG, DER KIRK BEAUTY SUN GMBH ODER DER DOUGLAS SERVICE GMBH DAR, NOCH IST SIE TEIL EINES SOLCHEN ANGEBOTS ODER EINER SOLCHEN AUFFORDERUNG ZUM KAUF ODER ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN. NICHT ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, SÜDAFRIKA, JAPAN ODER EINER ANDEREN JURISDIKTION, IN DER EINE SOLCHE FREIGABE, VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG UNGESETZLICH WÄRE ODER EINE REGISTRIERUNG ODER ANDERE MASSNAHMEN ERFORDERN WÜRDE. Umfangreiche Refinanzierung Solide Finanzierung: DOUGLAS Group senkt Verschuldung um 1 Milliarde Euro und steigert finanzielle Flexibilität * Neue Finanzierung zu stark verbesserten Konditionen; Reduzierung der jährlichen Zinsaufwände bis zu 100 Millionen Euro erwartet * Laufzeitkreditfazilität in Höhe von 800 Millionen Euro plus Brückenfazilität in Höhe von 450 Millionen Euro; zusätzliche revolvierende Kreditlinie (RCF) in Höhe von 350 Millionen Euro * Vollständige Ablöse bestehender Finanzverbindlichkeiten unter anderem durch Erlöse aus Börsengang und Eigenkapitalzuführung der Altaktionäre erreicht; Verschuldungsgrad (1) sinkt von 4,0x auf nun ca. 2,7x (kalkuliert auf Basis des bereinigten EBITDA (LTM) und der Liquidität zum 31.12.2023) * Wachstumstrend beschleunigt: Konzernumsatz (netto) stieg im 2. Quartal des Geschäftsjahres (Januar bis März 2024) 2023/24 auf Basis vorläufiger Zahlen um 11,5% * Quartalswachstum beruht auf starker Entwicklung über alle Bereiche hinweg: Zweistellige Umsatzsteigerung sowohl im Filial- (+12,0%) als auch Online-Geschäft (+10,7%) und positive Entwicklung aller Segmente; Wachstum aller Segmente im zweiten Quartal und auf Halbjahressicht über Vorjahr
b
boersenguru2024, Douglas Hauptdiskussion, 12. Apr 13:19 Uhr
Hinzu kommt, dass der Vorstand ja regelrecht zugibt, das Geld hier für die Schulen zu verwenden. Danke für nichts 😂
b
boersenguru2024, Douglas Hauptdiskussion, 12. Apr 13:18 Uhr
Leute das Allzeittief ist bei 12,50 Euro. Bei dem Schuldenberg wird dieses Tief zu 99 Prozent angelaufen. Scheuklappen bringen nichts
H
Haubentaucher08, Douglas Hauptdiskussion, 10. Apr 9:23 Uhr

Vom schlecht reden wirds nicht besser. Aber ich gehe mal davon aus dass du hier sicher nicht investiert bist. Also geh anderen nicht auf den S. ack mit deiner negativen Energie.

Ab und zu hilft ein realistischer Blick. Du musst es ja nicht lesen. Viel Erfolg.
S
SUPERKUH, Douglas Hauptdiskussion, 9. Apr 23:12 Uhr
Parfüm gelten nicht mehr als Seltenheit deswegen sehe ich hier einen massiven downtrend
T
TomCapone, Douglas Hauptdiskussion, 9. Apr 19:48 Uhr
Vom schlecht reden wirds nicht besser. Aber ich gehe mal davon aus dass du hier sicher nicht investiert bist. Also geh anderen nicht auf den S. ack mit deiner negativen Energie.
Themen zum Wert
1 Douglas Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 20,96 (1.019)
Brief (ask/offer) 21,18 (1.019)
Spread 1,04
Geh. Stück 0
Eröffnung 21,07
Vortag 21,07
Tageshoch 21,07
Tagestief 21,07
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 21.688 Stk
Gesamt 21.688 Stk
Werbung
In DOU investieren
Hebel 7-fach steigend
2,68 EUR
Faktor 7 x Long HS5L6Y
Hebel 10-fach steigend
2,00 EUR
Faktor 10 x Long HS62ZD
Smartbroker
HSBC Trinkaus & Burkhardt GmbH
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS5L6Y HS62ZD. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.
Partner-News
Anzeige

15:01 Uhr • Partner • Societe Generale

7:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 7:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Freitag 18:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 21,16 431 Stk 21,32 198 Stk 1714145778 26. Apr 17.034 Stk 21,08 EUR
L&S Exchange 20,94 1.019 Stk 21,16 1.019 Stk 1714165228 26. Apr 1.725 Stk 21,05 EUR
Baader Bank 20,94 356 Stk 21,18 1714146098 26. Apr 21,06 EUR
Frankfurt 20,86 60 Stk 21,30 60 Stk 1714139838 26. Apr 104 Stk 21,30 EUR
Tradegate 20,96 250 Stk 21,16 250 Stk 1714163220 26. Apr 2.548 Stk 21,06 EUR
Lang & Schwarz 20,96 1.019 Stk 21,18 1.019 Stk 1714323613 19:00 21,07 EUR
Berlin 20,94 350 Stk 21,16 350 Stk 1714111327 26. Apr 21,04 EUR
Düsseldorf 20,94 300 Stk 21,26 300 Stk 1714152693 26. Apr 20,88 EUR
Hamburg 20,86 240 Stk 21,30 235 Stk 1714112172 26. Apr 20,92 EUR
München 20,98 350 Stk 21,18 350 Stk 1714111323 26. Apr 21,18 EUR
Hannover 20,86 240 Stk 21,30 235 Stk 1714112167 26. Apr 20,92 EUR
Stuttgart 20,96 240 Stk 21,16 240 Stk 1714160703 26. Apr 140 Stk 21,02 EUR
Gettex 20,94 356 Stk 21,18 356 Stk 1714160663 26. Apr 137 Stk 21,16 EUR
Quotrix Düsseldorf 20,96 290 Stk 21,16 290 Stk 1714161591 26. Apr 21,06 EUR
Wien 21,16 21,28 1714146605 26. Apr 21,18 EUR
ges. 21.688 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,6 Mrd.
Anzahl der Aktien
75,0 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.