Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

Carillion WKN: 924047 ISIN: GB0007365546 Kürzel: 6CJ Branche: Bauindustrie

Kurs zur CARILLION Aktie
0,04 EUR
3. May, 13:26:49 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Olli2111
Olli2111 vom 02.05.18 20:38 Uhr
Scheinbar kann man sie wieder handeln
Olli2111
Olli2111 vom 19.02.18 19:02 Uhr
Ja gab es. Habe mich auch gewundert.
F
Fabinho94 vom 19.02.18 15:27 Uhr
Es gab am 16.02 noch mal Volumen?!
Olli2111
Olli2111 vom 16.02.18 16:32 Uhr
Vielleicht könntest du versuchen noch zu verkaufen. Ich habe Ende letzten Jahres verkauft. Ich wollte Verluste steuerlich verrechnen lassen und im Januar wieder einsteigen. Hatte Glück gehabt, Aktie war dann nicht mehr handelbar.
Olli2111
Olli2111 vom 16.02.18 16:30 Uhr
Huch, gibt wieder Kurse hier ?
T
TURNAROUNDER vom 15.02.18 21:55 Uhr
Fuck.... Mein Geld ist weg ..... traurig
Olli2111
Olli2111 vom 15.01.18 16:01 Uhr
Hab's gefunden.
Olli2111
Olli2111 vom 15.01.18 11:14 Uhr
Hast du eine Quellenangabe ?
F
Fabinho94 vom 15.01.18 08:39 Uhr
Ja Firma ist tot
C
Czar vom 30.11.17 14:57 Uhr
Hat jemand Updates?
Kommentare
1 CARILLION PLC REGISTERED SHARES LS -,50 Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Berlin 1516000252 15. Jan 0,18 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
77,4 Mio.
Anzahl der Aktien
430,3 Mio.
Termine
Aktionärsstruktur %
Freefloat 60,35
BlackRock, Inc. 8,81
Deutsche Bank AG 5,82
UBS Investment Bank and UBS Group AG 5,08
Kiltearn Partners LLP 5,01
Brewin Dolphin Limited 5,00
Letko, Brosseau & Associates Inc. 4,97
Standard Life Investments (Holdings) Ltd. 4,96
Grundlegende Daten zur CARILLION Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
Info

Carillion

Carillion plc ist ein international tätiger Baukonzern. Die Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe sind in die Divisionen support services, öffentlich-private Partnerschaftsprojekte (PPP), Bauleistungen Naher Osten und internationale Bauleistungen (ohne den Nahen Osten) strukturiert. Der geographische Fokus liegt in Grossbritannien, dem Nahen Osten und in Kanada. Der Konzern bietet eine breite Palette an Dienstleistungen für das Gebäude- und Liegenschaftenmanagement, zur Infrastrukturverwaltung, Instandhaltung von Straßen und Schienen und Energiedienstleistungen an. Im Weiteren ist Carillion im Bereich Hoch- und Tiefbau tätig. Im Sektor öffentlich-private Partnerschaftsprojekte (PPP) übernimmt der Konzern die Finanzierung und den Bau im Auftrag von Regierungsbehörden, Kommunalverwaltungen und öffentlichen Einrichtungen mit Fokus auf die Bereiche Verteidigung, Gesundheitswesen, Bildung und Verkehr. Carillion plc wurde im Jahr 1999 gegründet und hat seinen Firmensitz in Wolverhampton, UK. Im Januar 2018 wurde die geplante Zwangsabwicklung des Unternehmens bekanntgegeben.