Cobham WKN: A0EALE ISIN: GB00B07KD360 Kürzel: CQMA Branche: Transport/Verkehrssektor

Kurs zur COBHAM Aktie
1,645 GBP
±0,00 %±0,000
17. Jan, 08:30:00 Uhr, London
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Dios
Dios, 19.02.2019 12:27
ich werde das forum hier jetzt mal verlassen bzw. cobham von der wl nehmen. mit der neuen bn-app braucht man solche foren ja nicht mehr ;-) euch viel erfolg wo auch immer. adios
Dios
Dios, 18.02.2019 22:45
ja. 93,70€
Gordon11
Gordon11, 18.02.2019 21:45
Dank dir Dios. Bin grad noch bei wirecard drin. Überleg wie weit ich mitgehe. EK 94,xx,- Du ebenfalls bei wirecard?
Dios
Dios, 16.02.2019 14:20
gordon hab gerade nochmal einen blick auf K+S geworfen. du hast aber natürlich recht, sie sind gerade recht günstig. die größeren charts sind aber nicht sehr schön. dürfte bei der bewertung kein fehlgriff sein.
Dios
Dios, 15.02.2019 20:27
K+S war immer wieder mal interessant und auch uninteressant. ist für mich nichts zum halten. ein paar monate vllt. auch wenn ich da was verpasse aber ich sehe da nicht so das gute geschäft
Dios
Dios, 15.02.2019 20:24
gordon jau. bei de. hönle war ich sehr glücklich die im depot zu haben. einer meiner liebsten
Gordon11
Gordon11, 15.02.2019 20:22
Dr. Höhnle auch interessant...
Gordon11
Gordon11, 15.02.2019 20:20
Wobei ich auch ehrlich sagen muss. Es ist im Moment eine von vielen interessanten werten. TUI ebenfalls. Jedoch denke ich auch, dass man da als erstes spart wenn es mit der Wirtschaft abwärts geht.
Gordon11
Gordon11, 15.02.2019 20:11
Divi von 3,xx % finde ich ebenfalls gut
Gordon11
Gordon11, 15.02.2019 20:10
Dios Ich weiß, du hälst nichts von CT. Ich denke, dass gerade eine Bodenbildung stattfindet. Der Sommer war schlecht für K+S, Produnkionsausfall...ich denke, so ein Sommer kommt nicht jedes Jahr bzw nicht dieses Jahr. War ja schon was außergewöhnliches. Preise und Nachfrage im kalimarkt gestiegen. Die Produktion im Werk in Kanada läuft mMn langsam an u sie haben somit einen weitern Standort. Positiv. Klar, Verschuldung ist noch hoch aber sie haben auch in Kanada investiert u ich denke das trägt Früchte in den nächsten Jahren.
Kommentare
1 COBHAM Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
BX Swiss 2,045 2,115 1. Jan 0,000 CHF
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,6 Mrd.
Anzahl der Aktien
2,4 Mrd.
Termine
Aktionärsstruktur %
Freefloat 61,04
Silchester International Investors LLP 11,99
Ameriprise Financial, Inc. 11,04
Causeway Capital Management LLC 8,01
Newton Investment Management Limited 4,97
Lancaster Investment Management LLP 2,95
Grundlegende Daten zur COBHAM Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) 0,031 - - - - - -
Cashflow 125,3 Mio. - - - - - -
Eigenkapitalquote 45,81 % - - - - - -
Verschuldungsgrad 118,27 - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT 111,9 Mio. - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV 18,31 - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) 30,00 - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse 1,9 Mrd. - - - - - -
Ergebnis vor Steuern 71,0 Mio. - - - - - -
Steuern -2,7 Mio. - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
Info

Cobham

Cobham Plc ist in der Entwicklung und Produktion von Sicherheitsspezialsystemen für die Sektoren Weltraum- und Verteidigungstechnik tätig. Die Geschäftsaktivitäten der Gesellschaft sind in die Sektoren Communications and Connectivity (Luft- und Raumfahrt und Sicherheit), Advanced Electronic Solutions (Verteidigung), Mission Systems und Aviation Services (Dienstleistungen für die Luftfahrt) gegliedert. Die umfangreiche Produktpalette der Unternehmensgruppe beinhaltet beispielsweise Electronic Flight Instrument Systems (EFIS), COSPAS / SARSAT zertifiziert See-, Luft- und Land-Such- und Rettungsdienstgeräte, mobile Satelliten- und Funkkommunikationslösungen wie auch Lebensrettungs- und Sauerstoffausrüstungen für Militärflugzeuge. Im Weiteren wird durch die Tochtergesellschaft FBH für Streitkräfte die Ausbildung von Hubschrauberbesatzungen angeboten. Nach der Übernahme der Aeroflex Corp. verstärkt der Konzern sein Tätigkeitsspektrum in den Bereichen drahtlose Kommunikation und mikroelektronische Hochleistungsteilsysteme und Komponenten. Der Bereich Advanced Composites, der in der Produktion von Luft- und Raumfahrtverbundmotorkomponenten und Radome tätig ist, wurde 2015 an die Meggitt plc verkauft. Produktionsstandorte befinden sich hauptsächlich in Großbritannien, den USA und Europa. Mit weltweiten Satelittenpositionierungen und Verkaufsnetzwerken betreut der Konzern Kunden in mehr als 100 Ländern. Der Hauptsitz von Cobham Plc ist Dorset, UK.