Banco Espirito Santo WKN: 883549 ISIN: PTBES0AM0007 Kürzel: BAT Branche: Banken

Kurs zur BANCO ESPIRITO SANTO Aktie
0,0000 USD
-99,00 %-0,0010
6. Apr, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
T
Tycoon351, 05.09.2014 22:08
Wird es irgendwann wieder einen Handel geben? Würde zumindest gerne den Verlust steuerlich geltend machen.
t
the_one, 06.08.2014 13:38
Ich war zum Glück auch nicht investiert. Stand aber aufgeregt an der Seitenlinie und war kurz davor einzusteigen.
t
the_one, 06.08.2014 13:33
Echt eine Frechheit. Wer da die letzten Tage aufgesprungen ist um zu zocken hat jetzt total Verlust. Da sieht man es das es manchmal ganz schnell geht. Eine Woche vorher schön 40% Gewinn, nächste Woche alles weg. Sogar das eingesetzte Geld.
M
Morph.., 05.08.2014 18:03
Na dann herzlichen Glückwunsch. Da kann ich wirklich froh sein nicht noch aufgesprungen zu sein, bzw. lang genug abgewartet zu haben mit dem Einstieg.
S
Spekulatius5c5f62f1d51e1, 05.08.2014 17:15
Die Altaktionäre behalten die Bad Bank. die vom Staat gerettete neue Bank nicht. Also Totalverlust.
S
Spekulatius5c5f62f1d51e1, 05.08.2014 16:58
Das Geld ist total verloren tippe ich. Enteignung wie damals bei Solarworld, also 1 neue Aktie für 100 alte oder so.
1
123abc, 05.08.2014 15:33
googelt mal was bei der SNS in den niederlanden geschah. :)
M
Morph.., 05.08.2014 8:32
Wie geht es nun mit den investierten weiter? Was passiert mit euren Aktien? Ich wollte auch noch einsteigen, möchte nur wissen ob es richtig war zu warten. MfG
t
the_one, 04.08.2014 10:54
Was passiert mit euren Aktien?
M
Morph2, 01.08.2014 22:24
was passiert denn bei einer KE?
Kommentare
1 BANCO ESPIRITO SANTO Hauptdiskussion
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Nasdaq OTC 1649279998 6. Apr 0,0000 USD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
4,8 Mio.
Anzahl der Aktien
5,6 Mrd.
Termine
Aktionärsstruktur %
Freefloat 59,20
Espirito Santo Financial Group 20,20
Crédit Agricole, S.A. 14,60
Bradesco 3,90
Portugal Telecom 2,10
Grundlegende Daten zur BANCO ESPIRITO SANTO Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
Info

Banco Espirito Santo

Banco Espirito Santo ist eine portugiesische Bankengruppe und zählt gemessen an der Marktkapitalisierung zu den größten Kreditinstituten in Portugal. Darüber hinaus ist die Bank in 25 weiteren Ländern auf vier Kontinenten präsent. Angeboten wird eine breite Palette an Bankprodukten für die unterschiedlichsten Kundensegmente: Geschäftskunden, Privatkunden sowie Institutionen. Sie erhalten neben den Standardleistungen auch Darlehen, Investmentprodukte, Versicherungen und Services aus dem Bereich Vermögensverwaltung sowie der Verwaltung von Fonds. In Portugal hält die Gesellschaft über 700 Filialen; international ist sie mit rund 90 weiteren vertreten. Darüber hinaus besitzt Banco Espirito Santo Bankcenter, die speziell auf die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftskunden zugeschnitten sind. Die Produkte und Services werden über ein vielfältiges Vertriebsnetz vermarktet, dazu gehören Lösungen für iPad, Handy und das Internet. Copyright 2014 FINANCE BASE AG