Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

CapitaLand WKN: 591032 ISIN: SG1J27887962 Kürzel: PLF Branche: Diverse, Holdings

CAPITALAND Aktie • Kurs heute
2,99 USD
+2,75 %+0,08
15. Sep 2021, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Chime73
Chime73, CAPITALAND Hauptdiskussion, 10.09.2020 21:05 Uhr
Bobmarley, gibt's dich noch?
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 13:35 Uhr
OK akzeptiert 😉, jeder hat seine Strategie. Ich halte Banken in Oligopolen allerdings für attraktiv, insbesondere hier werden die vom Aufschwungs Asien und China gut profitieren, dazu meine These die Zinsensenkungen sind erstmal ausgereizt. Für mich ein besseres Chance Risiko Verhältnis wie bei den Reits. 🤷
Bakerina
Bakerina, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 13:04 Uhr
Guck ich mir mal an, Bernie. Aber Banken kommen mir trotzdem nicht ins Depot- da bin ich eigen😉
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 13:02 Uhr
Habe Banken lange verschmäht, aber nicht umsonst sind viele Profis dort investiert. https://youtu.be/kIFeBKxpIAY
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:58 Uhr
DBS und United Overseas Bank habe ich in Singapur.
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:56 Uhr
Banken ähnlich gut dort.
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:48 Uhr
Sorry NWS Holdings
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:47 Uhr
Mir gefallen Infrasctructureaktien CK Infrasctructure, Yuexiu Transport, NSW Holdings besser. 4 bis 6% Dividende bei niedrigen Payouts um 50%.
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:31 Uhr
Hier bin ich wieder raus, wegen der Verschuldung und weil mir andere Aktien besser gefallen haben. Hier wird spannend sein, wie gut die Ascendas Singbridge integrieren. Der Merger klingt vielversprechend, da sie mehr Reichweite, Diversifikation bekommen. Allerdings Charttechnik 5 Jahre nix passiert, da frag ich mich schon, wieso soll ich da rein 🤔
Bakerina
Bakerina, CAPITALAND Hauptdiskussion, 07.01.2020 12:12 Uhr
Ging zuletzt ja gut hoch.🤔
BobMarley108
BobMarley108, CAPITALAND Hauptdiskussion, 02.12.2019 14:39 Uhr
Jep. Die kommt definitiv ins Portfolio. 😋
W
WolfTrade, CAPITALAND Hauptdiskussion, 18.07.2018 16:47 Uhr
Ist hier jemand investiert ?
Themen zum Wert
1 CAPITALAND Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,00 (0)
Brief (ask/offer) 0,00 (0)
Spread -
Geh. Stück 842
Eröffnung 3,00
Vortag 2,91
Tageshoch 3,00
Tagestief 2,99
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 842 Stk
Gesamt 842 Stk
Partner-News
Anzeige

11:01 Uhr • Partner • Societe Generale

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:11 Uhr • Partner • Societe Generale

8:15 Uhr • Partner • onemarkets Blog

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

11:17 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:12 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:06 Uhr • Meldungen • EQS News

11:01 Uhr • Partner • Societe Generale

Anzeige
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1631661598 15. Sep 842 Stk 2,99 USD
ges. 842 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1.317,9 Mrd.
Anzahl der Aktien
5,2 Mrd.
Aktionärsstruktur %
CLA Real Estate Holdings Pte. Ltd. 51,76
Freefloat 15,79
Citibank Nominees Singapore Pte Ltd 12,33
DBS Nominees Pte Ltd 9,05
DBSN Services Pte Ltd 7,38
HSBC (SINGAPORE) NOMINEES PTE LTD 3,69

Info CAPITALAND Aktie

CapitaLand

CapitaLand Limited ist eine der größten diversifizierten Immobiliengesellschaften in Asien. Die Gesellschaft ist schwerpunktmäßig in Singapur und China aktiv, vergrößert aber stetig ihr Immobilienportfolio in anderen Märkten, so zum Beispiel in Indien, Vietnam, Australien, Europa und den USA. So ist CapitaLand in über 200 Städten in mehr als 30 Ländern präsent. Das Unternehmen verwaltet mehrere Immobilien-Investmenttrusts (REITs) und über 20 private Funds. Zu den von CapitaLand Limited verwalteten REITs zählen Ascendas Real Estate Investment Trust, CapitaLand Integrated Commercial Trust, Ascott Residence Trust, CapitaLand Retail China Trust, Ascendas India Trust und CapitaLand Malaysia Mall Trust. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Singapur.