Anzeige
+++„BOMBENNEWS“! KURSEXPLOSION? - INNOCAN ERREICHT ERSTES WICHTIGES ZIEL!+++

Bekem Metals WKN: A0J31P ISIN: US0772641090

Kurs zur BEKEM METALS INC. DL-,01 Aktie
0,0005 USD
±0,00 %±0,0000
2. Aug, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
D
DaDa48, 29.07.2016 8:15
Werde ich die Tage mal machen. Hab momentan leider wenig Zeit. Schaue mir das aber auf jeden Fall noch an.
S
Skippy401, 29.07.2016 7:38
Korrektur: Sitz von Mintos in Lettland.
S
Skippy401, 28.07.2016 16:03
Der Sitz der Plattformen ist in Litauen. Unter "P2P-Forum" findest Du mit Tante Google ein Diskussionsforum, mit dem Du über jede Plattform ausführliche Infos erhälst. Lies Dich mal bitte ein, dort werden alle Fragen geklärt.
D
DaDa48, 28.07.2016 14:31
Interessant auf jeden Fall. Nur rieche ich bei sowas immer riesengroße Haken. Zweistellige Rendite "ohne" Risiko. Klar der Ausfall der Plattform. Aber wenn das das einzige Risiko sein soll ist die Wahrscheinlichkeit dafür zumindest im stark möglichen Bereich oder? Ihr wisst ja. Hohe Rendite = Hohes Risiko. Sonst würde es jeder machen und damit reich werden;) Wo haben die Plattformen ihren Sitz? Welcher Aufsicht, welchen Gesetzen unterliegen sie? Will das gewiss nicht zerreden, aber gerade im Netz wimmelt es von Schbeeballsystemen und unseriösen lukrativen Anlagen. Besondere seit der Nullzins Politik von Herrn Draghi ;)
S
Skippy401, 28.07.2016 11:14
@DaDa Guten Morgen, Nein, Du mischt Dich nicht ein. Bin froh, wenn man unterschiedliche Meinungen austauschen kann. Gebe Dir bei den deutschen Plattformen uneingeschränkt Recht. Bei Mintos und Viventor sind die Kredite jedoch vorfinanziert und der Kreditpartner käuft diese bei Nichterfüllung zurück. Habe die Vorteile hier weiter unten beschrieben. Vielleicht auch für Dich ein Anreiz, da Du Dich ja dafür interessierst.
D
DaDa48, 28.07.2016 10:10
Sorry, wenn ich mich hier einmische. Ich finde das Thema ebenfalls interessant. Vor allem da ich P2P eigentlich ganz interessant finde, aber auxmoney, smava und Co nix abgewinnen kann. Da ist mir für ein "entspanntes" Nebeninvestment das Risiko zu groß. Es hat ja schließlich Gründe, warum die Schuldner dort anscheinend nicht mal bei billigen online Banken Geld bekommen.
S
Skippy401, 27.07.2016 22:57
Da gibt es auch Anbieterunabhängige Foren, indem über die Erfahrungen berichtet wird. Auch sind Video in YouTube vorhanden. Das einzige Risiko was ich sehe ist wenn die Plattform pleite geht. Deshalb nie alle Eier in ein Nest - aber das kennst Du ja. Als Beimischung denke ich nicht schlecht. Gute Nacht Skippy
W
WalterWhite, 27.07.2016 22:51
Danke jetzt ist es angekommen. Ich schau es mir an und werde mich dann entscheiden.
S
Skippy401, 27.07.2016 22:46
Jetzt aber, hatte aus Berg Berger gemacht. sorry.
S
Skippy401, 27.07.2016 22:43
Ich checke.