Mandiant WKN: A1W4G7 ISIN: US31816Q1013 Kürzel: FEYE

Kurs zur FireEye Aktie
15,10 EUR
+0,68 %+0,10
7. Oct, 22:31:31 Uhr, L&S Exchange
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Rumbuff
Rumbuff, 05.07.2021 12:06
Sollte schon mal einen Impuls geben. ^^
Rumbuff
Rumbuff, 05.07.2021 12:04
https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSL2N2OG0IC
cognac
cognac, 10.06.2021 22:55
Hätte nicht gedacht das dieses scheißding sich so schnell wieder erholt 😂 Wünsche euch aber viel Erfolg!
Rumbuff
Rumbuff, 03.06.2021 22:37
Also ich kapier es nicht richtig, was das soll. Eine Übernahme, aber nur eine halbe? Was soll das bringen bzw. wieso macht man so was???? Was Geld bringt, wird verkauft und Müll wird behalten? Was soll der Quatsch bedeuten?
cognac
cognac, 03.06.2021 17:54
Hab auch heute verkauft, 16€ miese!
cl72n
cl72n, 03.06.2021 16:30
schlecht wie man sieht und bin froh rechtzeitig ausgestiegen zu sein.
cl72n
cl72n, 03.06.2021 16:29
"FireEye, Inc. (NASDAQ: FEYE ) gab heute den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung zum Verkauf des FireEye-Produktgeschäfts , einschließlich des Namens FireEye, an ein Konsortium unter der Führung der Symphony Technology Group (STG) in einer Bartransaktion für 1,2 Milliarden US-Dollar bekannt , vor Steuern und transaktionsbezogenen Aufwendungen."
cognac
cognac, 03.06.2021 7:36
Und was bedeutet das jetzt für uns? Ist das gut oder schlecht!?
aktientagebuch
aktientagebuch, 02.06.2021 22:02
https://newsfilter.io/a/743e8f54a8148df4fca025a00d6dd09e
cl72n
cl72n, 28.05.2021 20:48
trotz allem ist das hier ein bagholder. ich bin raus und habe alles in Crowdstrike investiert. diese Aktie wird seit Jahren kurz gehalten. hab kein Bock mehr drauf.