Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Slack Technologies Registered (A) WKN: A2PGZL ISIN: US83088V1026 Branche: Informationstechnologie, Spezialsoftware

Slack Technologies Registered (A) Aktie • Kurs heute
38,47 EUR
±0,00 %±0,00
22. Jul 2021, Baader Bank
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
Johannes_135
Johannes_135, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 18.01.2021 18:15 Uhr
Falls es jemand interessiert... die Abwicklung der Übernahme soll erst 2022 abgeschlossen sein. Der Kurs von Slack wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel bewegen bzw. mit dem Salesforce-Kurs leicht hin und her schwanken. Dachte es würde deutlich schneller gehen. Daher ist ein Verkauf und Neu-Invest woanders tatsächlich eine überlegenswerte Alternative, wie ich finde.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 22.12.2020 18:43 Uhr
Oh heute ein kleines Lebenszeichen
w
woodle, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 12.12.2020 14:03 Uhr
Weiss jemand wann man den Barbetrag ausbezahlt und die Salesforce Aktien eingebucht bekommt?
r
rokoe, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 05.12.2020 11:58 Uhr
Und was wäre der Einstandskurs für die Salesforce Anteile? Der Tagesendkurs zum Zeitpunkt der Einbuchung? Sorry hatte bisher noch keine Übernahme, daher die Fragen
r
rokoe, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 05.12.2020 11:52 Uhr
Wie ist das mit der Abgeltungssteuer auf die Barzahlung? Habe gelesen, dass diese zu 100% versteuert werden muss. Wenn die Zahlung aber höher ist als der Kursgewinn wäre das ja schlechter,oder?
Johannes_135
Johannes_135, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 04.12.2020 10:49 Uhr
Ich bleibe definitv, da ist der Kurs hier ziemlich egal. Salesforce hat Potential und wird bald wieder bei über 200 stehen, vermute ich.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 04.12.2020 9:36 Uhr
Ok ich bleib noch was drin vielleicht entwickelt sich das ja Positiv abwarten
cl72n
cl72n, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 22:25 Uhr
weil ich Slack gekauft hab und nicht Salesforce. ich bin von dem Deal nicht überzeugt und habe einfach Gewinne mitgenommen. that's ist😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 21:02 Uhr
Warum geht Ihr alle raus?
cl72n
cl72n, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 18:12 Uhr
bin auch raus😉
Johannes_135
Johannes_135, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 11:48 Uhr
Danke, ebenso.
S
SmashingHeads, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 11:40 Uhr
Ja, viel Erfolg euch allen weiterhin
Johannes_135
Johannes_135, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 10:36 Uhr
26,8 Dollar = 22,14 EUR 0,0776 x 185 EUR(aktueller SF Kurs) = ca. 14,35 EUR Macht zusammen ca. 36,50 EUR. Das ist denke ich ein guter Deal, wenn man bedenkt dass der SF-Kurs tendenziell steigen wird.
Panthera
Panthera, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 9:09 Uhr
Danke Alex
S
SmashingHeads, Slack Technologies… Hauptdiskussion, 03.12.2020 9:09 Uhr
Finde den Cash-Anteil nicht so attraktiv im Hinblick auf den schwachen Dollar. Wird ja in Dollar ausbezahlt und dann in Euro umgerechnet. Bin raus.
Themen zum Wert
1 Slack Technologies Registered (A) Hauptdiskussion

News zu Slack Technologies Registered (A)

11.12.2022 14:05 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Kursdetails
Geld (bid) 38,27 (130)
Brief (ask/offer) 38,66 (130)
Spread 1,01
Geh. Stück 0
Eröffnung 38,47
Vortag 38,47
Tageshoch 38,47
Tagestief 38,47
52W Hoch 0,00
52W Tief 0,00
Tagesvolumen
in USD gehandelt 3,3 Mio. Stk
Gesamt 3,3 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

11:01 Uhr • Partner • Societe Generale

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

9:11 Uhr • Partner • Societe Generale

8:15 Uhr • Partner • onemarkets Blog

7:30 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News

11:17 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:12 Uhr • Artikel • dpa-AFX

11:06 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq 1626819300 21. Jul 3,3 Mio. Stk 45,30 USD
ges. 3.320.658 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
19,7 Mrd.
Anzahl der Aktien
511,7 Mio.
Aktionärsstruktur %
Freefloat 65,80
T. Rowe Price 10,30
Morgan Stanley 8,40
Wellington 7,60
SoftBank 4,20
Accel 3,70

Info Slack Technologies Registered (A) Aktie

Slack Technologies Registered (A)

Slack Technologies Inc. entwickelt Plattformen und Tools, die die das Co-Working von Mitarbeitern in den verschiedensten Unternehmenszweigen erleichtern. Mit mehr als 1,500 Apps und einer API arbeitet Slack mit Partnern und Entwicklern auf der ganzen Welt zusammen, um Apps und Integrationen bereitzustellen, die Arbeitsschritte optimieren und Routineaufgaben automatisieren sollen. Über verschiedene hauseigene Chanells können Kollegen leicht Informationen und Daten austauschen. Außerdem lässt sich Slack mit anderen Services verknüpfen, wie beispielsweise Dropbox, Skype oder GoogleDrive. Anfang Dezember 2020 wurde Slack von Salesforce übernommen.