CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HEXAGON-Diskussion

HEXAGON AB SER. B

ISIN: SE0000103699

|

WKN: 873339

|

Symbol: HXGB

|

Land: Schweden

Portfolio
45,55 EUR   0,9978%
HEXAGON (20 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Winterplan
    Watchlist
  • von Shortattack
    Hoffe du bist noch im plus. Werde am Wochenende nochmal auf die Technik gucken. Hex kann sich wohl leider doch nicht ganz dem Markt entziehen
  • von Shortattack
    Erstmal gucken dass Ruhe in den Markt kommt. Nach dem Tag ist mir echt ned nach investieren :-(
  • von Atmmashine
    Gute Idee wird langsam Zeit, habe das selbe vor XD
  • von Shortattack
    Ja werde mal so langsam mein Depot weiter beladen damit ich hier zuschlagen kann hehe
  • von Atmmashine
    Ja es war ein roter Tag für den gesamten L+G Robo Sektor gestern.. aber denke das Ende Herbst alles wieder schön grün leuchten wird.
  • von Shortattack
    Hehe sobald sich der Markt beruhigt hat bin ich dabei. Über die Abgaben heute bin ich ja fast etwas erschrocken.
  • von Atmmashine
    XD Ja gut geht's den denke ich.
    Vielleicht hast du ja schon einmal Videos auf y_tube von ihnen gesehen
    Finde es immer interssant, wie wenig sich doch für diese Aktie interessieren, wenn man es an Hand der Zuschauerzahlen messen würde aber man sollte es auch nicht jeden zeigen da sonst hier ein Verschwörungstheorien Forum entstehen würde.
  • von Shortattack
    Insider wäre sicher zuviel, hab gehört, dass es dem Unternehmen gut geht. Leider den letzten kursanstieg verpennt. Gucke mir das noch 1-2 Wochen an und dann geht's los :-)
  • von Atmmashine
    Aber es ist natürlich sehr von Vorteil wenn man ein Unternehmen tatsächlich persönlich kennt. Dann freut es mich, um so mehr, das du dich als Insider dafür interssierst
  • von Atmmashine
    Es gibt nie den besten Zeitpunkt, um einzusteigen, wenn man darauf wartet, ist meine Erfahrung bisher aber mit einem kleinen Teil jetzt schon rein kann nie schaden, um im Notfall nachzukaufen.
  • von Shortattack
    Ja kenne das Unternehmen berufsbedingt, hab mich mit der Technik der Aktie leider zu spät auseinandergesetzt sonst wäre ich im Juli rein. Warte jetzt auf den nächsten Rücksetzer auf die UK vom Trendkanal.
  • von Atmmashine
    Ja ist schwierig zusagen Evtl wann der beste Zeitpunkt ist
    Aber hast du dich mit dem Unternehmen auseinandersetzen können bisher?
    Also denke diese Aktie hat so viel Potenzial und es ist gewollt das kein Hype hier entsteht also meiner Meinung nach hat der Kurs nen unverfälschten Wert, wenn man das in der heutigen Investment Welt noch sagen darf.
  • von Shortattack
    Warte schon länger auf einen einstiegszeitpunkt :-(
  • von Atmmashine
    Aber den Aufsprung erst bei knapp über 40 gepackt.. Glaube aber die Firma sollte man in seinem Portfolio haben
  • von Atmmashine
    Ja seit 1 Jahr hab s ab 30euro beobachtet
  • von Atmmashine
    Nice

    Willkommen
  • von Shortattack
    Schon drin?
  • von Atmmashine
    Hallo..
  • von Shortattack
    Hallo?