CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

LATIN RESOURCES-Diskussion

LATIN RESOURCES LTD REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: AU000000LRS6

|

WKN: A1C35K

|

Symbol: XL5

|

Land: Australien

Portfolio
0,004 EUR   0,0000%
LATIN RESOURCES-Diskussion (1013 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Saravol
    Vllt findet sich ein Investor dann sollte sich hier einiges bewegen
  • von Tommyknocker
    Latin hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Und das sie jetzt auf Investoren Suche in Deutschland sind, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

    Geht jemand hin?
  • von Bifi84
    LATIN RESOURCES LIMITED ROADSHOW 

     

    Sehr geehrte Aktionäre, 
     
    Chris Gale, Managing Director Latin Resources Limited (ASX: LRS; FRA: XL5), ist nächste Woche auf Roadshow in Europa um Investoren ein Update der Projekte in Argentinien zu geben.

    Bitte geben Sie uns über info@dgwa.orgBescheid, wenn Sie am Lunch Meeting am 23. Oktober zwischen 13:00 und 15:00 Uhr in Frankfurt teilnehmen möchten. 

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

  • von DerMDblubb
    Kann das bitte einer ins WO Forum stellen, weil die I.d.i.o... dort nicht in der Lage sind mal bei der dgwa nachzufragen (eine kurze E-Mail ist schon zu viel verlangt)? Demjenigen wäre ich sehr verbunden (habe kein und will kein WO Account :))
  • von DerMDblubb
    Weil hier und im WO Forum öfters die Frage nach der Beteiligung von Cape an LRS aufkam
    —> anscheinend ist keiner in der Lage einfach kurz die DGWA anzuschreiben und zu fragen.
    Stattdessen wird wild rumspekuliert... ihr Pfeifen! :)
    Und die Antwort auf die Frage: 1%
  • von Bifi84
    Da wirst du wohl viel Glück brauchen um welche für 0.002 zu bekommen.
    0.003 könntest Glück haben irgendwann an der Reihe zu sein ;-)
  • von Frodo im Aktienland
    Bin nicht investiert und habe eine kleine Limitorder bei 0,002€ gesetzt bis Monatsende. Wie groß ist der Glaube, dass hier was aufwärts geht? Großer Fund und dann...?
  • von fuzzzz
    Latin Resources (ASX:LRS) updates on exploration in Argentina

  • von fuzzzz
    https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network190626.html
  • von DerMDblubb
    Ich lasse mein Geld arbeiten und nicht liegen! Hierzu gehört auch Experimentieren und Traden zwischendurch.
    Wegen mir wird der Kurs weder fallen noch steigen. Also bleib mal ruhig. Möchte nur ausprobieren ob es klappt :). Alles gut
  1. 1 von 102
  2. 1
  3.  …