CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

SGL CARBON-Diskussion

SGL CARBON SE

ISIN: DE0007235301

|

WKN: 723530

|

Symbol: SGL

|

Land: Deutschland

Portfolio
8,60 EUR   -0,1742%
SGL CARBON-Diskussion (1574 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Ruma
    Viel zu billig !
  • von Boersenversager
    Die Geschichte ist ausgeträumt!
    Die Shortseller hatten den richtigen Riecher bzw. wie üblich mehr Informationen als der einfache Kleinanleger!
  • von Veterano
    Seit 2011 nur eine Richtung. Aber das wird bestimmt noch...
  • von 4713
    Eine Perle muss lange reifen um wertvoll
    zu werden. Das ist hier genauso.Also
    Geduld auch wenn es schwer fällt.
  • von Veterano
    Habe gerade Mal die Perle gecheckt. Top!
  • von Micna28
    Man denkt doch immer, dass irgendwann ein Ende erreicht sein muss? Unglaublich der Verfall...
  • von Boersenversager
    Falls mit CATL was in Zukunft läuft, wüssten das die Shortseller und würden sich rasch aus dem Staub machen. Da dem nicht so ist, gehe ich nicht davon aus. Ich frage mich nur, was die mit den frischen 160 Millionen durch die Wandelanleihe machen wollen?
    Wohin wollen die investieren, wenn niemand ihre Produkte kauft?
    Aber als kleiner Anleger kriegt man sowieso alles erst nach frühestens 6 Monaten mit, was da gerade wieder läuft.
    News wie gestern, dass das CFL eröffnet wurde, sind ja echt spannend, selten so gelacht. Auf einer Fläche von 500 m2, da ist ja das Wohnzimmer der Fr. Klatten vermutlich größer!
    Die spielen echt in der ganz großen Liga mit... Ein Witz!
  • von kluewuermchen3
    Frau Klatten hat sich ordentlich mit der neuen Wandelanleihe eingedeckt.
  • von Micna28
    Ich glaube nicht, dass wir noch weiter runter gehen... Denke, das heute war der Boden...
  • von Boersenversager
    Ich glaube, dass die Shortseller die noch auf mindestens 8 Euro drücken, erst dann geht es wieder aufwärts...
    Die Fakten stimmen eigentlich und sprechen prinzipiell gegen solch einen unbefriedigenden Kursverlauf!
  1. 1 von 158
  2. 1
  3.  …