CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

WALTER BAU-Diskussion

WALTER BAU AG

ISIN: DE0007477507

|

WKN: 747750

|

Symbol: WTB

|

Land: Deutschland

Portfolio
0,005 EUR   0,0000%
WALTER BAU-Diskussion (10 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von H. Keitel
    Abermals eine Alteingesessene Deutsche Firma die Dank unserer Sesselfurtzenden Volksverblöder in Berlin kaputt gemacht wurde
  • von Demokrator
    Siehste. Die AG wurde zu ende abgewickelt. Jetzt werden bestimmt nach und nach die Börsenplätze gekündigt.
  • von rolliBale
    @schwarzwald: du trottel!

    dein komma steht zwei stellen zu weit rechts! ;-P
  • von Demokrator
    Konnte er wohl nicht. Typisch. Da diese AG vermutlich bald das Zeitliche segnet, wird seit Jahr und Tag versucht, den Kurs durch fadenscheinige Behauptungen und reichlich Ausschmückung (1.000%-Ansagen sind unseriös) künstlich anzutreiben. Hauptsache, es finden sich genug Anfänger unter den gewünschten Käufern, die dann wahrscheinlich sogar noch auf den Aktien sitzen bleiben.
  • von Plusmacher
    Schwarzwald kannst du mir Links diesbezüglichen schicken bzw. Mit Quellen deine Aussagen belegen
  • von schwarzwald
    Diese Aktie sollte JETZT HOCHINTERESSANT werden: 

    +++ WALTER BAU AG ( WKN 747750 ) +++

    Aktuell 2,0 zu 2,4 cents
    Kursziel 50-60 cents!!

    Die einmalige 1000%-Chance!!

    Nach einem monatelangen Seitwärtstrend ist nun die Zeit gekommen, hier EINZUSTEIGEN!!

           
    Nach der gestrigen Meldung bei der CBB Holding über einen mgl. Insolvenzplan, scheint es jetzt auch bei WALTER BAU ( WKN 747750 ) zu ÜBERRASCHENDEN NEWS zu kommen!!

    Die Walter-Aktie hat eine VIEL ZU GÜNSTIGE Marktkapitalisierung:

    Der Wert wird gerade noch mit zwei Millionen Euro bewertet...eine CBB hat eine Marktkap von mehr als dem Vierfachen!!

    Die WALTER BAU ( WKN 747750 ) wurde bislang von den Anlegern VÖLLIG ÜBERSEHEN...zu Unrecht!!

    DER HAMMER:

    Bereits Anfang 2005 sei das den Finanzierern vorgestellte Restrukturierungskonzept von diesen zwar von Anfang an mehrheitlich unterstützt worden!! Die notwendige vorbehaltlose Zustimmung sämtlicher Finanzierer habe jedoch zunächst nicht erreicht werden können.
    KOMMT ES HIER NUN ZU EINER SENSATIONELLEN WENDUNG?!

    Man beachte: WALTER BAU ( WKN 747750 ) ist ein Traditionsunternehmen, welches noch immer am Allzeittief notiert!

    Wer jetzt einsteigt, kann bei einer potenziellen 1000%-Rallye dabeisein!!

    Noch heute über 10 cents...!!mM

    Kaufen bis ca. 8-9 cents und von Anfang an bei Kursrallye dabeisein!!

    WALTER BAU ( WKN 747750 ): Die nächste KURSRAKETE!!
  • von schwarzwald
    Der ehemalige Bauunternehmer Ignaz Walter macht mit einem ungewöhnlichen Aufruf auf sich aufmerksam: Er möchte verklagt werden. Es geht um die Insolvenz seiner Walter Bau AG, eine Biografie – und schwere Vorwürfe gegen Ex-Bankenmanager.

  • von ££££££
    Aktionärsstruktur.

    Walter Beteiligungen und Immobilien AG 63,96%

    Ed.Züblin AG 13,41%

    Bayerische Landesbank Girozentrale 5,45%

    Freeflot 17,18%
  • von J.D.
    hab mich auch schon mit befasst.
    aber der kura ist bei gutem volumen super volatil... ich schau mir das erstmal weiter an
  • von ££££££
    Herausragende Baumaßnahmen

    Viele tausende Bauwerke wurden weltweit errichtet. Nachfolgend wird eine kleine Auswahl genannt: [1]

    DeutschlandSanierung des Olympia-Stadions BerlinNeubau des Großstadions DüsseldorfWiederaufbau der Frauenkirche in DresdenSanierung des Schlosses, des Zwingers und der Semper Oper in DresdenNeubau des Leipziger HauptbahnhofsFlughäfen mit Start- und Landebahnen in München, Düsseldorf, Köln, Hamburg, HannoverTunnels und U-Bahnen in München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Hamburggroße Autobahnabschnitte und riesige Spannbetonbrücken in ganz DeutschlandBayioke Tower in BangkokTollway, Bangkokeines der größten Stahlwerke der Welt in Misurata – LibyenMetro in Algierviele Meerwasserentsalzungs-Anlagen in Arabien und AfrikaUniversität Riadeine der weltgrößten Spannbeton-Brücken über das Eismeer von Kanada zu den Pince-Edward-IslandsNew-Westminster-Tunnel in British ColumbiaBellagio Hotel, Las VegasGarcon Point Bridge, Florida15.000 Wohnungen auf Permafrost in RusslandSpannbeton-Großbrücken auf der ganzen Welt