Kakao WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: CJ Typ: Rohstoff

Kakao Kurs heute
9.617,00 GBP
-1,78 %-174,00
25. Apr, 18:03:55 Uhr, ICE Futures Europe
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 22:51 Uhr
Mit 11.900$ schon heute über meine Zone hinausgeschossen. Damit rückt das Ath ins Blickfeld.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:32 Uhr
Wenn das hier eine stärkere Gegenbewegung wird, ist meine Zone 11.460-11.700$. Was eine typische Welle 2 wäre.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:12 Uhr
Wenn 11.300$ halten war das eine kleine Welle 4 Gegenbewegung aus Elliott Wave Sicht. Die kleine 5 würde bis 9.000-10.000 führen, vor einer denkbaren größeren Gegenbewegung (größere Welle 2). Aber bei Rohstoffen kommt es manchmal auch zum Ausbleiben von größeren Gegenbewegungen, was bestimmte Arten von leverage besonders attraktiv macht. Fraglich, wie sich der Abverkauf im Kakao ausspielen wird.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:06 Uhr

Bärisch ist klar der Preis kann sich niemals so halten. Aber ob nochmal eine Spitze kommt ist ungewiss.

Stimmt.👍
T
Token0815, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:05 Uhr

Möglich ist alles, es steigt am irrationalsten vor dem Zyklus Top. Aber ich bleibe klar bärisch, was natürlich nichts heißt.

Bärisch ist klar der Preis kann sich niemals so halten. Aber ob nochmal eine Spitze kommt ist ungewiss.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:03 Uhr

Ob es nochmal einen short squeeze geben wird mache ich mir Sorgen. Habe aber ein short Faktorschein drauf gesetzt. Erinnert mich ein wenig an Weizen 2021 wo Russland in der Ukraine Einmarschiert ist.

Möglich ist alles, es steigt am irrationalsten vor dem Zyklus Top. Aber ich bleibe klar bärisch, was natürlich nichts heißt.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 11:02 Uhr
Gegenbewegung auf 11.300$, nachgelegt.
T
Token0815, KAKAO Hauptdiskussion, Mittwoch 8:41 Uhr
Ob es nochmal einen short squeeze geben wird mache ich mir Sorgen. Habe aber ein short Faktorschein drauf gesetzt. Erinnert mich ein wenig an Weizen 2021 wo Russland in der Ukraine Einmarschiert ist.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Dienstag 14:45 Uhr
Und gebrochen💪🔪🥳
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Dienstag 14:02 Uhr
11.000$ Marke umkämpft.
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Montag 17:20 Uhr
Hier wird es zur einer unglaublichen Überproduktion kommen und Schokolade besteht bald eh nur noch aus Zucker und Geschmacksverstärkern (Nachfrage wird ausweichen, Angebot explodieren).
R
Rumorandvalue, KAKAO Hauptdiskussion, Montag 17:13 Uhr
Short eröffnet. Zone 12.000-13.000$ für das Top. Ziel, offen. 60-95% Abverkauf in den nächsten Jahren.
McMuffin
McMuffin, KAKAO Hauptdiskussion, 11.08.2021 7:52 Uhr
Da ist der ausbruch
gothgf
gothgf, KAKAO Hauptdiskussion, 19.02.2021 16:11 Uhr
first!
Themen zum Wert
1 KAKAO Hauptdiskussion
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Eröffnung 9.617,00
Vortag 9.791,00
Tageshoch 9.617,00
Tagestief 9.617,00
52W Hoch 10.137,00
52W Tief 2.166,00
Partner-News
Anzeige

Gestern 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:55 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Gestern 15:26 Uhr • Partner • Societe Generale

Gestern 15:02 Uhr • Partner • HSBC

Rohstoff-News

Gestern 19:05 Uhr • Partner • shareribs

Gestern 15:09 Uhr • Partner • MediaFeed

Gestern 7:00 Uhr • Partner • MediaFeed

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
NYMEX GLOBEX 1714000923 25. Apr 11.017,00 USD
ICE Futures Europe 1714061035 25. Apr 9.617,00 GBP
ICE Futures US 1714060901 25. Apr 10.800,00 USD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert