Bis Ende dieser Woche geben 15 Prozent der im S&P 500 gelisteten Unternehmen ihre Quartalsergebnisse raus. Folgende drei Titel sind bei Analysten schon jetzt heiß begehrt.

Vielen Unternehmen setzen die hohe Inflation, die aggressive Zinspolitik der Fed, Lieferkettenprobleme und der starke US-Dollar zu. Anleger blicken deshalb gespannt auf die Quartalsergebnisse, um zu sehen, wie sich diese Faktoren auf die Finanzen auswirken.

Die Volatilität in den vergangenen Wochen hat viele Anleger nervös gemacht. Hilfestellung könnte die Recherche von CNBC geben. Das Finanznachrichtenportal hat mit Hilfe von FactSet-Daten sieben Aktien ausfindig gemacht, die derzeit zu den Lieblingen der Wall-Street-Analysten gehören. Die Mehrheit der Analysten empfiehlt diese Titel zum Kauf. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei mindestens über 20 Prozent. Alle Unternehmen veröffentlichen in dieser Woche Zahlen.

7 von der Wall Street begehrte Unternehmen, die Gewinne vorlegen
Aktie Kurszielpotenzial in Prozent Tag des Berichts
Signature Bank 63,4 18. Oktober
Alaska Air 51,9 20. Oktober
Silvergate Capital 80,9 18. Oktober
Prologis 46,5 19. Oktober
Interactive Brokers 32,1 18. Oktober
Lithia Motors 83,4 19. Oktober
Danaher 27,5 20. Oktober

Quelle: CNBC Pro; Daten: FactSet

Autor: Nicolas Ebert, wallstreet:online Zentralredaktion

FAST BREAK ist nicht zu stoppen: Der neue Börsendienst aus unserem Hause hat nun die restliche Short-Position auf Tesla geschlossen. Das unglaubliche Ergebnis: 200% Performance in nur wenigen Tagen. Der Chefredakteur Stefan Klotter hat bereits die nächsten Trades ausgemacht. Erfahren Sie hier mehr.


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online