Dividendenaktien gehören in jedes ausgewogene Depot, sagt Marktanalyst Martin Goersch. Und das Beste dabei ist: Wenn die Kurse sinken, gibt es die Ausschüttungskönige sogar im Angebot. Drei Aktien-Tipps!

Analysten und Anleger schauen in der bevorstehenden Earnings Season gespannt auf die Unternehmensgewinne. Trüben sich gemeinsam mit dem wirtschaftlichen Umfeld auch die Aussichten für Investoren ein?

Weil die Performance vieler Aktien in den vergangenen Monaten eher enttäuschend lief, gewinnen die regelmäßigen Ausschüttungen umso mehr an Bedeutung. Unser Marktanalyst Martin Goersch vom Börsendienst Americas Most Wanted stellt drei Dividendenperlen vor, die ihn fundamental und charttechnisch in der aktuellen Marktphase überzeugen.

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

Sichern Sie sich jetzt den kostenlosen Report Americas Most Wanted, dem Börsendienst von Martin Goersch und Mike Seidl. HIER KLICKEN!

 

 

 


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Quelle: Wallstreet Online