DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,40 EUR
-1,17 % -2,90
18:20:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
Guru123
Guru123, 20. Apr 19:11 Uhr
0

Hallo warum steigt es hier?

Hohe Volatilität an den Märkten aufgrund des Iran-Kriegs, daher verdient die Deutsche Börse mehr.
ShuffleMax
ShuffleMax, 17. Apr 11:58 Uhr
0
Hallo warum steigt es hier?
H
Higgi90, 03.03.2026 21:15 Uhr
1

Warum ?? Ich mein ich finde es ja gut aber warum ??

Wenn es an dem börsen knallt, schießt die vola in die Höhe. Riesiges Handelsvolumen weil viele verkaufen. Das sind Einnahmen für die Dt. Börse. Ergo, Aktienmarkt crasht heißt Money für die deutsche Börse. Dementsprechend schießt der Kurs gerade nach oben.
Herbert1
Herbert1, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
KGV unter 20 ist okay
Tybalt
Tybalt, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum ?? Ich mein ich finde es ja gut aber warum ??
H
Higgi90, 27.02.2026 14:16 Uhr
1
Der Abverkauf war einfach übertrieben ohne das sich fundamental was geändert hat. Bewertung war zu günstig.
Herbert1
Herbert1, 27.02.2026 14:06 Uhr
0
Woher kommt der Sinneswandel der steigenden Kurse?
R
Rainmaker, 18.02.2026 20:29 Uhr
1

Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.

ANALystenkommentare tue ich mir nicht an. Ich schaue mir die nackten Zahlen an, und zwar sowohl die aktuellen als auch die der letzten 5 bis 10 Jahre. Danach versuche ich mir ein Bild über das zukünftige Geschäft zu machen und Risiken & Chancen zu ermitteln. Dann schaue ich mir noch zusätzlich den Kursverlauf an ... also ein bisschen Charttechnik. So, zur Dt. Börse: Nach diesen Schritten habe ich festgestellt, dass der Kauf von Aktien dieses Unternehmens ein lohnendes Investment sein könnte. Ich habe nur Aktien gekauft. Sollte der Kurs aber ohne signifikante News um mindestens mehr als 10% noch zusätzlich fallen, dann würde ich sogar den Kauf von KO-Scheinen (allerdings ohne großen Hebel) in Betracht ziehen sofern sich fundamental nichts geändert haben sollte.
Ellute62_
Ellute62_, 18.02.2026 17:41 Uhr
0
Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich habe heute mein Telekom-Investment aufgelöst und hier hinzugekauft! Die Dt. Telekom ist nach wievor ein solider Wert, aber mittelfristig sehe ich hier deutlich mehr Potenzial.
R
Rainmaker, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
Stark heute 💪 ... und immer noch deutlich unterbewertet!
f
franza, 13.02.2026 9:23 Uhr
1
Deutsche Bank, Buy, 285€ # Barclays, Overweight, 290€ # UBS, Neutral, 250€ # Warburg Research, Hold, 270€
R
Rainmaker, 13.02.2026 6:53 Uhr
0
Ist doch gestern noch gut gestiegen in den USA ... knapp +6% NASDAQ OTC Dürfte heute in D auf €-Basis dann noch weitersteigen
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Verfolgt jemand die Pressekonferenz?
f
franza, 12.02.2026 8:48 Uhr
2
JPMorgan, Overweight,300€ Jefferies, Hold, 240€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,20 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen