Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Sollte es gut sein? 🤣
E
Erer, 29.02.2024 21:52 Uhr
0

Dafür sind 10 Tesla gegangen :(

Powerbanks mit 4 Räder
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:53 Uhr
1

Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.
E
Erer, 29.02.2024 21:54 Uhr
1

Die Zahlen sehen sehr stabil aus… aber das heißt heutzutage ja nichts mehr. Hab mich auch eingekauft. Hebel 7, 15 Anteile.

Ernsthaft hier 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:55 Uhr
0

Powerbanks mit 4 Räder

Fahr selber Tesla seit 4 Jahren, seit dem hab ich auch die Aktie 🤑
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:52 Uhr
0
Dafür sind 10 Tesla gegangen :(
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:51 Uhr
1
Hab jetzt 6* autodesk gekauft 😮
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 21:46 Uhr
1

Bist bei snow auch nochmal günstiger reingekommen ?😅

Hab’s einfach laufenlassen ;)
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Konnte da ein bisschen länger bleiben
E
Erer, 29.02.2024 21:35 Uhr
0
Bin gespannt ob sie durch 310$ fliegt oder kommt ein bounce nach unten. Die Kerze sind stark
E
Erer, 29.02.2024 21:34 Uhr
0
Salesforce und amd sind heute total wild
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0
Natürlich vor dem Hebel
E
Erer, 29.02.2024 21:33 Uhr
0

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮

Ja ich nehme aber 0.5-1% Gewinn mit, da bleibe ich nicht lang wie normalerweise wenn ich grün bin
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0
Aber ja das ist schon sehr viel Pech 👀
A
Alfred12345, 29.02.2024 21:30 Uhr
0

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣

Den Markt schlägt man eh nicht 😅😁 beim Hebeln klappts halt 5 mal aber da reicht 1 mal für Totalverlust 😮
E
Erer, 29.02.2024 21:28 Uhr
0

Ja ich warte mal noch 2 Wochen dann geh ich hoffentlich mit plus minus 0 raus

Ich kann mir leider sowas noch nicht leisten aber schon bald…. außerdem wasi ist das für ein Glück diese Woche…. 3 Kandidaten gehabt, Monster, Snow und Salesforce. Trotzdem die schlechteste Aktie erwischt… hebel 225% aber für 100€, Probehebel 180% aber nur 1 Stück für 7€, heute alles grün aber ich voll traumatisiert 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen