Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Sauber Männer 😅 haben wir ein Glück, nicht…
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:17 Uhr
0

Wo liegt das Problem? 🤣

Man weis es nicht, aber -20% ist übertrieben die kommt wieder 🚶
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:16 Uhr
0

Investing.com - Snowflake (NYSE: SNOW) hat im vierten Quartal ein EPS von 0,35$ gemeldet, 0,17 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,18$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 774,7M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 760,59M$ belaufen.

Hmm, ja wie gesagt ich Kauf morgen günstig noch 30 Aktien dazu und lass laufen bis ich meinen Gewinn hab 🙏🤦‍♂️
E
Erer, 28.02.2024 22:16 Uhr
0
Wo liegt das Problem? 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:16 Uhr
0

Salesforce nur -5%

Ja, Erwartungen übertroffen, eventuell Gewinnmitnahmen der letzten Wochen
E
Erer, 28.02.2024 22:16 Uhr
0
Investing.com - Snowflake (NYSE: SNOW) hat im vierten Quartal ein EPS von 0,35$ gemeldet, 0,17 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,18$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 774,7M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 760,59M$ belaufen.
E
Erer, 28.02.2024 22:13 Uhr
0
Salesforce nur -5%
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:12 Uhr
0
Das Geld ist in paar Wochen wieder da keine Angst 😮🙏 Kauf morgen meinen ek auf unter 200€ dann passt das 🍀
E
Erer, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
Ja, das war übertrieben
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
Ja klar, selbst wenn es länger dauert -25% absolute Überreaktion 🤷‍♂️
x
xXcrusherXx876, 28.02.2024 22:09 Uhr
0
Echt?
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:07 Uhr
0
Aber Snow hält man 2 Wochen dann hat man das Geld wieder 😮😅
x
xXcrusherXx876, 28.02.2024 22:07 Uhr
0
Ahhh okay gut
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:07 Uhr
0

Why geht Snow so runter?

Zahlen schlechter als erwartet..
x
xXcrusherXx876, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
Okay gut
E
Erer, 28.02.2024 22:06 Uhr
0

Chips müssens nun auch tun 👍🏽

Nicht dass wir verhungern beim fallen 😁🫣😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen