Anzeige
+++Fantastische Neuigkeiten - Bei dieser Lithium-Aktie stehen jetzt extrem starke Katalysatoren an!+++

SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: SAE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
46,73 EUR
-1,66 %-0,79
6. Dec, 15:38:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.892
B
Blaumeisen, Heute 13:48
0
Keine Sorge die 50€+ kommen wieder. Ich muss doch mit sehr guten Plus verkaufen. 🤣😅😂👍😁😉
Kemach
Kemach, Gestern 12:40
0
Danke 👍 ich drücke Lauterbach die Daumen 😀
J
Jakob76, Gestern 12:26
0
Es sieht gut aus heute, hoffentlich bleibt so
J
Jakob76, Gestern 12:24
0

Bin seit heute dabei, uns allen viel Erfolg 👍

Willkommen 🤗
Kemach
Kemach, Gestern 12:21
1
Bin seit heute dabei, uns allen viel Erfolg 👍
Alcudia2111
Alcudia2111, Samstag 7:11
1

Zur Rose hat eine wesentlich schlechtere Ausgangslage auf dem Markt zudem sind Sie finanziell angeschlagen. SAE hat noch letztes Jahr umgeschuldet auf Kredite mit 0,0%. SAE daher mein Favorit und Invest 👍

SAE ist auch mein absoluter Favorit, wesentlich besser aufgestellt als zur Rose.
DaddyTrader
DaddyTrader, Freitag 19:38
1
Zur Rose hat eine wesentlich schlechtere Ausgangslage auf dem Markt zudem sind Sie finanziell angeschlagen. SAE hat noch letztes Jahr umgeschuldet auf Kredite mit 0,0%. SAE daher mein Favorit und Invest 👍
Alcudia2111
Alcudia2111, Freitag 17:30
0
Zur Rose ist wesentlich stärker gefallen als Shop, daher ist das AH meilenweit entfernt
J
Jakob76, Freitag 17:13
0
Die Konkurrenz ist heute nicht schlecht. Zur Rose über 10 im Plus. Hoffentlich geht es bei uns auch bald los
Alcudia2111
Alcudia2111, Freitag 13:13
0

Kleines dejavu.. Die 50 haben wir vor kurzem auch an und überlaufen und dann kam der Absturz..

Aber jetzt hat sich Dr. Karl Lauterbach erstmalig für die schnelle Einführung des e Rezepts eingesetzt, er möchte nicht sein Gesicht vor dem Ausschuss Digitale Agenda verlieren, die treten allen Ministern auf die Füße, die sich der Digitalisierung und Vernetzung entgegenstellen.
I
Isvölligegal, Freitag 12:15
0
Kleines dejavu.. Die 50 haben wir vor kurzem auch an und überlaufen und dann kam der Absturz..
K
Kevinkevs, Freitag 12:08
0
Der wird richtig gas geben nächste Woche heute fällt die 50 noch.
Alcudia2111
Alcudia2111, Freitag 11:20
0
Habe nachgekauft, ich denke der Zug ist in voller Fahrt
L
Lodi, Freitag 9:39
0
Wer es noch nicht wusste,Achtung aufgepasst es fällt jeden Tag eine Apotheke weg.Jeden einzelnen Tag, das bedeutet Online Apotheke ohne geht es logischer Weise ja nicht. Als Tipp 😉😉
L
Lodi, Freitag 9:31
0
Ab zu den 77 Euro 🤑
L
Lodi, Freitag 9:30
1
Wer hier verkauft Ärgert sich ab Januar
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
4 AMAZON Hauptdiskussion -0,53 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,24 %
6 UNIPER Hauptdiskussion -4,17 %
7 flatexDEGIRO Hauptdiskussion +0,89 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,40 %
10 Sono Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMAZON Hauptdiskussion -0,53 %
2 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,24 %
3 UNIPER Hauptdiskussion -4,17 %
4 flatexDEGIRO Hauptdiskussion +0,89 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,53 %
6 Sono Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,40 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,18 %
9 VARTA Hauptdiskussion -2,08 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SAE
SAE steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt