SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,25 EUR
-4,93 %-6,80
25. Apr, 22:59:46 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich um die Volatilität und Unberechenbarkeit des Aktienmarktes, insbesondere aus der Perspektive der Kleinanleger. User elhoma56 äußert Frustration darüber, dass der Markt schnell fällt und dass Profibroker die Kurse manipulieren könnten, was Kleinanleger benachteiligt. Arpino stimmt zu, dass der Markt unberechenbar ist, sieht aber Chancen für einen Rebound und empfiehlt, langfristig zu denken statt zu zocken.
Kommentare 13.042
AssetFranz
AssetFranz, Gestern 20:19 Uhr
0
Ich sag nur Carbios. Wenn einer die Chance hat auf was ganz Großes, dann die..
V
Vejeriego, Gestern 18:50 Uhr
0

Mal zu Erinnerung, Amazon war 20 Jahre defizitär! Wo waren da die ganzen Schlauberger... https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-macht-ueberraschend-gewinn-der-eroberungsfeldzug-des-jeff-bezos-a-1089948.html Also lasst die weiter ihren Dünnschiss absondern, in 2 Jahren lachen wir über solche Kurse hier, siehe auch die aktuellen Meldungen zum Apotheken sterben...

Top Artikel! Danke
DaddyTrader
DaddyTrader, Gestern 18:30 Uhr
1
Mal zu Erinnerung, Amazon war 20 Jahre defizitär! Wo waren da die ganzen Schlauberger... https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-macht-ueberraschend-gewinn-der-eroberungsfeldzug-des-jeff-bezos-a-1089948.html Also lasst die weiter ihren Dünnschiss absondern, in 2 Jahren lachen wir über solche Kurse hier, siehe auch die aktuellen Meldungen zum Apotheken sterben...
Sith
Sith, Gestern 17:47 Uhr
0
Und noch einer... Die Baader Bank hat Redcare Pharmacy nach vollständigen Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe stark abgeschnitten und die schon vorab veröffentlichte Umsatzentwicklung ebenso bestätigt wie die Ziele für 2024, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./gl/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 25.04.2024
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 17:13 Uhr
1
Anal-ysten sollen grundsätzlich einfach mal die Fre…..sse halten. Die versauen den ganzen Markt.
Sith
Sith, Gestern 15:41 Uhr
0
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 138 Euro auf "Hold" belassen. Marketingkosten hätten die Profitabilität gedämpft, schrieb Analyst Michael Heider am Donnerstag in seiner ersten Reaktion./ag/stk Veröffentlichung der Original-Studie: 25.04.2024
Sith
Sith, Gestern 15:40 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Redcare Pharmacy nach detaillierten Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das profitable Wachstum der Online-Apotheke setze sich fort, schrieb Analyst Analyst Martin Comtesse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nun seien alle Augen auf die am 19. Mai erwartete Einführung des NFC eHealth-CardLink gerichtet, der eine vollständig digitale Lösung für elektronische Rezepte in Deutschland ermögliche./ck/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 25.04.2024
A
Arpino, Gestern 14:00 Uhr
1
Gleich wieder grün, was für ein Witz
Sith
Sith, Gestern 12:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rounup--e-rezept-werbung-drueckt-auf-gewinnmarge-der-online-apotheke-redcare/4426872/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
t
trademaster5000, Gestern 11:35 Uhr
0
also was sollte der quatsch xD
R
Rolfus, Gestern 11:00 Uhr
0
Wird heute noch grün........
R
Rauschei, Gestern 9:45 Uhr
1
Heute mal glück gehabt, bin bei 126 wieder eingestiegen 😀
A
Arpino, Gestern 9:34 Uhr
0

Wunderschön - Die Profibroker lassen heute schon früh den Champagner knallen und lachen sich über die Kleinanleger tot

Schönes Bild, das du da zeichnest. Wir haben fast die Hälfte vom Dip schon wieder drin. 😎💪🏼
Khalissy
Khalissy, Gestern 9:32 Uhr
0

Ruhig bleiben.....Wachstumssprung haben viele nicht auf dem Schirm.....die geht heute noch wie ne 🚀

Ja, ich kaufe nach, trotzdem finde ich diese "Zockerei" halt blöd, aber Jeder wie er es für richtig hält 😉
e
elhoma56, Gestern 9:31 Uhr
0
Wunderschön - Die Profibroker lassen heute schon früh den Champagner knallen und lachen sich über die Kleinanleger tot
A
Arpino, Gestern 9:29 Uhr
0
Rebound sollte jetzt drin sein, völlig verrückt alles. Ende nächster Woche dann wieder bei 140...
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,59 %
2 Nikola Hauptforum -2,31 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -9,87 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 CELESTICA Hauptdiskussion -6,39 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
7 Forum -4,59 %
8 Polestar Automotive -3,23 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
10 Lilium Aktie +1,03 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,59 %
2 Nikola Hauptforum -2,31 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -9,87 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 CELESTICA Hauptdiskussion -6,39 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
7 Forum -4,59 %
8 Polestar Automotive -3,23 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
10 Lilium Aktie +1,03 %
Alle Diskussionen