BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.934,99 $
-1,87 %-1.199,04
27. Apr, 14:37:01 Uhr, CryptoCompare Index

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User drehen sich um verschiedene Themen, die von persönlichen Erfahrungen bis hin zu spezifischen Finanz- und Kryptowährungsmärkten reichen:\n\n1. **Bertie67** teilt eine persönliche Erfahrung über qualitative Interviews mit Fahrern von Prototypen des Ford Transit vor über 20 Jahren, die er als interessant und spaßig beschreibt. \n\n2. **InflationsGerd** und **GuybrushThreepwood** diskutieren über Finanzcharts und Marktanalysen, wobei InflationsGerd eine mögliche Trendumkehr im 4-Stunden-Chart und eine spezifische
Kommentare 90.321
E
Eckert, 14:19 Uhr
0

Wer Unterstützung benötigt gerne melden

In welcher Form bietest du denn deine Unterstützung an?
E
Eckert, 14:16 Uhr
0

Würde gerne meine 2. menge in den 50er platzieren. Kann gerne noch 5-7% fallen

Ich denke, du wirst deine 2. Menge noch mit Erfolg in den 50gern platzieren können!
I
InflationsGerd, 12:11 Uhr
0

Wer Unterstützung benötigt gerne melden

PN
L
Luka88, 12:00 Uhr
0
Wer Unterstützung benötigt gerne melden
I
InflationsGerd, 11:31 Uhr
0

Nach einer Phase der Konsolidierung ist mir ein markanter Anstieg aufgefallen. Bitte sei aufmerksam, schau genau hin!

Würde gerne meine 2. menge in den 50er platzieren. Kann gerne noch 5-7% fallen
E
Eckert, 11:13 Uhr
0
Warum der Krypto-Bull-Run schon am Montag zurückkehren wird In einem Beitrag stellte Hayes einen signifikanten Anstieg im Treasury General Account (TGA) fest, den er auf einen Zustrom von etwa 200 Milliarden Dollar aus Steuereinnahmen zurückführte. Er leitete damit eine breitere Diskussion über mögliche Auswirkungen auf die Finanzmärkte ein. https://coin-update.de/hayes-der-bitcoin-bull-run-kommt-naechste-woche-zurueck/
E
Eckert, 10:47 Uhr
0
Nach einer Phase der Konsolidierung ist mir ein markanter Anstieg aufgefallen. Bitte sei aufmerksam, schau genau hin!
I
InflationsGerd, 10:42 Uhr
0

Bitte nicht immer den Millisekunden-Chart anschauen! Zoome etwas raus und du wirst etwas entdecken.

Was entdeckst du?
GuybrushThreepwood
GuybrushThreepwood, 10:39 Uhr
1

Die Boomergeneration ist im Schnitt um die 60 Jahre alt, auch jünger. Die haben noch Geld und können ordentlich spülen. Ich selbst kenne spülende Boomer. Ich bin ja fast selbst einer.

Ich denke das jetzt schon häufig Geschirrspüler benutzt werden. Wenn du 60 bist und Kohle hast spülst du doch nicht mehr selbst oder? Außer du möchtest CO2 vermindern.
E
Eckert, 10:35 Uhr
1

Der Chart sieht aktuell katastrophal aus. 57k wir kommen!

Bitte nicht immer den Millisekunden-Chart anschauen! Zoome etwas raus und du wirst etwas entdecken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ARM -0,84 %
5 KINTARA -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ARM -0,84 %
4 KINTARA -5,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen