BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
65.328,32 $
-4,40 %-3.005,63
19. Mar, 05:59:03 Uhr, CryptoCompare Index

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen rund um Kryptowährungen und den Handel damit. DerAktionär77 und andere User spekulieren über den zukünftigen Kurs von Bitcoin, wobei Meinungen von einem seitwärts laufenden Kurs bis hin zu einem Anstieg auf über 70k reichen. Es wird auch über die Handelsplattform Trade Republic gesprochen, bei der einige User festgestellt haben, dass der Spread beim Kauf und Verkauf plötzlich ansteigt.
Kommentare 86.698
JohannesPaul
JohannesPaul, 5:14 Uhr
0

Mich kotzt es nur noch an seit 2 Jahren zinsen hier und dort .Will einfach wieder ein normalen Markt .

Eigentlich waren die 15 Jahre vorher nicht normal und ich hoffe, dass das Geld nicht mehr verschenkt wird.
b
bo7, 3:10 Uhr
0
Höhere Zinsen sind für Aktien,Gold und BTC eher schlecht. Das Geld fließt entsprechend in Anleihen, Dividendentitel und auch Tagesgeldkonten
V
Vuki84, Gestern 23:56 Uhr
0
XRP 22.03.24 🤑🤑🤑🤑
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Gestern 22:43 Uhr
0

Aber im Moment ist es besonders schwer

Aber nicht im Bitcoin-Forum. Hier ist alles entspannt. Es sei denn, man geht short. 😂
Fero83
Fero83, Gestern 22:42 Uhr
0
Aber im Moment ist es besonders schwer
Fero83
Fero83, Gestern 22:41 Uhr
0
Stimmt auch wohl
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Gestern 22:40 Uhr
1

Mich kotzt es nur noch an seit 2 Jahren zinsen hier und dort .Will einfach wieder ein normalen Markt .

Es gibt keinen normalen Markt. Es ist immer etwas. Corona, Krieg, Krise, Neuer Markt, Schweinegrippe, Inflation, Deflation, Länderpleiten, 9-11, China-Taiwan, Trump. Seit 30 Jahren kein normaler Markt.
Fero83
Fero83, Gestern 22:33 Uhr
0

Naja ich denke Zinssenkungen sollten zeitnah nicht kommen. Das sollte ja positiv für Bitcoin sein, oder was meinst du?

Mich kotzt es nur noch an seit 2 Jahren zinsen hier und dort .Will einfach wieder ein normalen Markt .
1
1133, Gestern 22:24 Uhr
0

Da hast du allerdings recht. Aber seit SOL ist er fast nicht mehr im Forum 😆

Hab einfach viel zu tun momentan 🙂
1
1133, Gestern 22:23 Uhr
0

Ich denke das solltest du nicht so auf die große Glocke hängen. Das könnte eine größere Kritikwelle lostreten. An Solana hat er auch so das Ein oder Andere auszusetzen gehabt.

Immer noch. Habe einfach Glück mit dem Kauf gehabt
JohannesPaul
JohannesPaul, Gestern 21:16 Uhr
0

Naja ich denke Zinssenkungen sollten zeitnah nicht kommen. Das sollte ja positiv für Bitcoin sein, oder was meinst du?

Klar ist eine Zinssenkung gut für Bitcoin. Je mehr der Dollar verwässert wird, desto höher der Bitcoin im Verhältnis dazu.
D
DerAktionär77, Gestern 21:13 Uhr
0
75k vor dem Halving?
D
DerAktionär77, Gestern 20:56 Uhr
0

Ich warte ab was Powell erzählt die tage

Naja ich denke Zinssenkungen sollten zeitnah nicht kommen. Das sollte ja positiv für Bitcoin sein, oder was meinst du?
A
Andi1919, Gestern 20:54 Uhr
0

Und ein Haus ist das nicht mit dem politischen Risiko? Stichwort Heizungsgesetz?

? nein.
Fero83
Fero83, Gestern 20:52 Uhr
0
Ich warte ab was Powell erzählt die tage
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Greenridge -1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion +2,44 %
4 SynBiotic Hauptdiskussion -8,20 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 BYD - Presselinks +2,44 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 Embracer Group +11,49 %
9 Forum -19,63 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Greenridge -1,53 %
2 BYD Hauptdiskussion +2,44 %
3 SynBiotic Hauptdiskussion -8,20 %
4 BYD - Presselinks +2,44 %
5 Forum -19,63 %
6 BRILLIANCE CHINA AUTOMOTIVE Hauptdiskussion -0,67 %
7 ASPENBIO Hauptdiskussion -1,47 %
8 MATINAS BIOPH.HLD.DL-,001 Hauptdiskussion -2,75 %
9 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion -22,35 %
10 Nikola Hauptforum -6,32 %
Alle Diskussionen