Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um die Performance verschiedener Depots und Aktien. User RavenKing berichtet von einer soliden Depotsteigerung von etwa 1,5% nach zwei Verlustwochen, wobei Alphabet, Cliq Digital und Cabrios die stärksten Gewinner waren. Chaknoris erwähnt eine 13%ige Steigerung bei Anglo American aufgrund eines Fake-Angebots und einen Verlust bei Intel.
Kommentare 1.032.735
Nik1605
Nik1605, 10:42 Uhr
0
Ich stelle mal eine private Frage und zwar würde ich mal einen ganz lieben anwaltliche Rat zum Thema Scheidungsrecht benötigen 😂 mehr würde ich gerne PN erklären.
A
Arpino, 10:28 Uhr
0
Ich stelle meine Frage zu Paypal auch hier, vielleicht weiß jemand weiter: Weiß jemand, welcher Vorteil sich für PP ergibt, die Zahlen vor Eröffnung der Börse mitzuteilen? Bisher war es ja immer nach Börsenschluss. Besteht dadurch leichter die Möglichkeit, gleich mit dem ARP fortzusetzen? Oder gilt dann immer noch die Sperrfrist?
G
Gruno, 10:05 Uhr
1

Russland braucht für den Krieg chinesische Halbleiter, Computerchips und Navigationsausrüstung. Der amerikanische Außenminister Antony Blinken droht deshalb bei seinem Besuch in Peking mit neuen Sanktionen..... Faz😳

Den Druck auf die verbündeten zu erhöhen ist vermutlich die schnellste Art den Krieg zu beenden und von daher sinnvoll. Denke Amis und Chinesen werden sich schon irgendwie einigen. Denke den Chinesen ist aktuell eine Normalisierung der Beziehungen mit den USA wichtiger als das Russland den Krieg gewinnt, aber wir werden sehen.
T
Tom33, 10:05 Uhr
0
https://www.welt.de/incoming/article251247798/Stellantis-40-Prozent-Marktanteil-Auto-Riese-will-100-000-Wasserstoff-Fahrzeuge-pro-Jahr-bauen.html
_Hugo_
_Hugo_, 9:24 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🙋🏼‍♂️. Meine Wasserstandsmeldung für April lautet -2,66% bisher 🤫
Connie
Connie, 9:22 Uhr
3
Meiner einer muss jetzt flitzen, Wochenende ist Ehrenamt und manches mehr. Freizeit wird überbewertet 😵‍💫😁 Gehabt euch wohl 🤗
Connie
Connie, 9:21 Uhr
0
Aktienliebe.net mit einer seiner ausführlichen Analysen, diesmal zu Visa
Connie
Connie, 9:20 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/04/27/visa-aktie-analyse/
T
Tom33, 9:03 Uhr
0
Russland braucht für den Krieg chinesische Halbleiter, Computerchips und Navigationsausrüstung. Der amerikanische Außenminister Antony Blinken droht deshalb bei seinem Besuch in Peking mit neuen Sanktionen..... Faz😳
A
Arpino, 8:57 Uhr
0
Meine Gewinne sind noch 2,5%-Punkte unter dem Hoch Anfang April. Verantwortlich sind dafür vor allem die schlechte Performance von Redcare, AMD und Paradox Interactive (nie wieder mehr Gaming-Aktien) 🙈💀
A
Arpino, 8:55 Uhr
1

"Ungesund" viel NVDA. MSTR. Redcare. Aber noch sind es ja nur Buchverluste. Eigentlich macht mir nur Microstrategy ein bisschen Sorge. Die anderen kommen sicher wieder hoch.

@Redcare, bin auch betroffen, bin aktuell mit meinem EK knapp unter dem aktuellen Kurs. Die Gewinne der letzten Wochen sind jedenfalls weg. Aber: wenn man sich die Entwicklung und Prognose für die nächsten Jahre anschaut, ist das eine Cashcow sondergleichen. Die Profitabilität wird sich massiv verbessern. Bin da eigentlich sehr optimistisch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8:46 Uhr
0
Guten Morgen liebe Leute 🙂🙋🏼‍♀️ einen wunderschönen Samstag wünsche ich 🥳🏖💃🕺🍹🎺🥁🍹bei uns hier ist strahlender Sonnenschein ☀ aber ar.schkalt. Nachts wieder nur 3 Grad. 🥶 Danke wieder an die unermüdlichen 🐝🐝🐝🐝🐝 für die Wochenendarbeit. Macht mal Pause 🍹🍾🥂🍺🍸🍷
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 8:39 Uhr
0
Aktien + 2,07%, Gold - 2,59%. Bei einer Gewichtung von 5:1 bleibt ein schönes Plus. Mit dem 200 Wochen-Schnitt bin ich sehr zufrieden...
LYNX2023
LYNX2023, 8:37 Uhr
0
Airbus und Renk waren auch nicht unbedingt hilfreich für die Depot Entwicklung im April
LYNX2023
LYNX2023, 8:29 Uhr
0
Und reich werde ich ja, wie wir alle wissen, nächste Woche mit dem neuen Lieblingstoy Evotec 🤭🤗🤣
LYNX2023
LYNX2023, 8:28 Uhr
0
"Ungesund" viel NVDA. MSTR. Redcare. Aber noch sind es ja nur Buchverluste. Eigentlich macht mir nur Microstrategy ein bisschen Sorge. Die anderen kommen sicher wieder hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 2.0 -4,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen