Diskussion zu BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Community

2,19 EUR

-2,02 % -0,05

Stand: 27.10.2020 - 18:09:34 Uhr

Zum Wert

BP Hoch/Tief

Eröffnung 2,24
Hoch 2,29
Tief 2,18
Vortag 2,24

Community-Beiträge (16625)

Neu laden

T
Tycoon5c6a7deb4c65b heute 18:00 Uhr

Öl ist Tod und BP stirbt immer weiter. Selbst China will auf 100% Erneuerbare. Öö wird zwar noch etwas gebraucht. Aber es wird keiner mehr in Öl Aktien investieren. Leider

w
weigel heute 17:13 Uhr

trotzdem sind die Zahlen von den Analysten positiv bewertet wurden , ein kleiner Lichtblick ,es gibt Dividende """ auch das man wieder an Aktienrückkäufe denkt ,wenn die Verschuldungsgrenze von 35 Milliarden erreicht ist ,ist doch ein Lichtblick ..Konzern plant für die Zukunft den grünen Umbau und hat mit Microsoft und Equinor starke Partner im Boot, für die Bereiche Digitalisierung und Windkraft abzudecken """

Shishatabak1
Shishatabak1 heute 17:11 Uhr

Das die Menschen immer mehr in Städte ziehen ist für Pandamien natürlich fördernd. Man muss sich vor allem mal die durchschnittliche Sterblichkeitsrate anschauen die Weltweit im durschnitt der letzten Jahre liegt hier dazu ein Link. https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Kater3
Kater3 heute 17:06 Uhr

Noch besser sind die Empfehlungen der Raiffeisen.

Shishatabak1
Shishatabak1 heute 17:06 Uhr

Die Maske schützt nicht vor Viren. Die Tröpfcheninfektion durch direktes anspucken ca. 3m schränkt es ein mehr hilft eine Maske nicht. Die Gesundheitsministerin aus Sachsen brachte es auf den Punkt, eine Maske schützt uns nur zu 10% und ist rein als psychologische Kopfstütze gedacht damit wir alle Abstand halten ein wirklicher nutzen ist nicht gegeben. Was der Maydorn heut gesagt hat ist seine persönliche Meinung die ich nicht teile aber einige Deutsche haben ein wirklich verzerrtes Bild von der Welt. Denke aktuell gehen die noch raus die bessere Zahlen erhofft haben aber die Waage zwischen Käufer und Verkäufer gleicht sich immer mehr an.

MonopolyGuy
MonopolyGuy heute 16:59 Uhr

Der Aktionär ist die Autobild der Börse 🤣🤣🤣

StockEnte
StockEnte heute 16:51 Uhr

Nö liegt nur daran dass bp ein ölwert ist 🤣🤣🤣

R
ReichsterMann heute 16:46 Uhr

Alle ölwerte heute schwach ... liegt null an bp

SaschZ76
SaschZ76 heute 16:40 Uhr

Bulle 2021 nicht bei Bp ! Bei anderen Aktien habe ich Gewinne ! Daimler inbev vöstalpine

StockEnte
StockEnte heute 16:38 Uhr

Diese Aktie findet keinen Boden weil immer mehr rausgehen und jetzt auch welche, die erhebliche Verluste haben. Ich glaube dass sie unter 2 Euro fällt. Und am Ende seitwärts geht.

m
mango heute 16:35 Uhr

Asta la vista BP, wollen weg vom Öl und zu erneuerbaren schritt für schritt...guckst du Manager Magazin...ich habe fertig.

Bulle_2021
Bulle_2021 heute 16:22 Uhr

@SaschZ76 - na, dann hast Du wohl ordentlich Gewinne, wenn Du derzeit gut verkaufen kannst. :-) 2,24 EUR als Einstand ist ja perfekt. Sooo lange gewartet, oder gewusst?

P
Petersilie952 heute 16:22 Uhr

Warum sollte das zusammenbrechen. Das ist quatsch. In dieser welt geht es um eines. Durch arbeit werte schaffen. Alles aber auch alles, was das negativ beeinflusst muss durch politik beseitigt werden. Man wird den teufel tun und die kaufkraft des mittelstandes entwerten. Das ist das allerdümmste was man machen kann.

SaschZ76
SaschZ76 heute 16:17 Uhr

Ja aber wenn das Finanzsystem zusammenbricht hab ich lieber 100 tsd Euro in einer Nestle Aktie als auf dem Konto ! Irgendwann kommt ein Schuldenschnitt vielleicht schon näher als manche glauben

SaschZ76
SaschZ76 heute 16:16 Uhr

Ja aber wenn das Finanzsystem zusammenbricht hab ich lieber 100 tsd Euro in einer Nestle Aktie als auf dem Konto ! Irgendwann kommt ein Schuldenschnitt vielleicht schon näher als manche glauben

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BP.

BP. steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt