Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,30 EUR
+4,17 % +0,05
20:15:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.103
f
fink82, 17:55 Uhr
0
Ich bin nie ganz raus, weil ich zu viel Angst davor hatte/habe, den Zeitpunkt zu verpassen, wenn Metaplanet explodiert- daran glaube ich nach wie vor. Rechne aber halt eher mit Q4 2026
f
fink82, 17:54 Uhr
0

Bist nicht du der mit 10k Minus realisiert hier raus war?

10k geschätzt, ja- aber ich hab 1/3 meines Invests in Metaplanet gelassen und ca. 2/3 rausgezogen und erst in STRIVE und MSTR umgeschichtet, den MSTR-Teil dann später wiederum in IREN und ASTS umgeschichtet. Und davon die Hälfte jetzt zurück in Metaplanet, die andere Hälfte -wie gesagt- erst dann wieder zurück, wenn die prefs angekündigt werden
Alexan
Alexan, 17:43 Uhr
0
Irans Außenminister: Rahmenabkommen zum Greifen nah Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi sieht ein Rahmenabkommen zwischen seinem Land und den USA in greifbarer Nähe. "Die Absichtserklärung von Islamabad stand noch nie so kurz vor dem Abschluss", schrieb Araghtschi auf X. "Bis zur endgültigen Fertigstellung sollten sich die Medien mit Spekulationen über ihren Inhalt zurückhalten", fügte er hinzu. Einzelheiten würden der Öffentlichkeit zu gegebener Zeit mitgeteilt.
Fedja2
Fedja2, 17:30 Uhr
0
🤣🤣
Fedja2
Fedja2, 17:02 Uhr
0
Meta wird rocken 🎸 !
Fedja2
Fedja2, 17:00 Uhr
0
Sooo ! Feierabend . Jetzt ist mei minus um 2500 Eiro Zurückgegangen ! Fussballabend steht bevor .. Einigermaßen gesund und ich spende sogar manchmal!
Fedja2
Fedja2, 16:56 Uhr
0

Mein guter die meisten, die schon länger dabei sind hängen hier mit jeder Menge Anteilen bei 5 bis 10 Euro fest und haben auch nicht das Cash permanent hier nachzukaufen. So einfach ist es nämlich dann auch nicht von dem hohen Buy Inn runterkommen. Minus realisieren und neu rein ist nicht mein Ding, aber muss jeder selber wissen.

Bin der gleichen Meinung ! Bei manchen Shares macht es vielleicht Sinn umzuschichten und Verluste realisieren ! Bei MP macht es wenig Sinn ! Zu volatil !
Americafirst
Americafirst, 16:31 Uhr
1

Schade direkt beleidigen 🤷🏼‍♂️

Wieso beleidigen. Dumme Fragen haben genau das verdient
A
Aktienhändler0, 16:17 Uhr
0
Schade direkt beleidigen 🤷🏼‍♂️
S
SchokoRiegel, 16:16 Uhr
0
😢
Americafirst
Americafirst, 16:04 Uhr
0
Aaaanus
A
Aktienhändler0, 15:53 Uhr
0
Wo 🚀😅?
T
Tshurn, 15:46 Uhr
0
EK 1,70 € - Minus 23 %
S
SchokoRiegel, 15:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Himmer, 14:02 Uhr
1
Des reicht bei mir niemals 🙈 aber bin bei genau 3€ und das ist für mich ok 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Virgin Galactica -35,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,85 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -4,06 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Virgin Galactica -35,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,85 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion -4,06 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 HAUPTFORUM SPACEX ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +7,13 %
9 Rocket Lab Corporation Registered Shs Hauptdiskussion -8,21 %
10 Investmentchancen -6,67 %
Alle Diskussionen