BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
25,37 EUR
-1,10 %-0,28
19. Mar, 08:02:25 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie des chinesischen Automobilherstellers BYD. User BC29 und ROCKITMAN teilen Links zu Artikeln, die ein starkes Kaufsignal für die Aktie prognostizieren. User bettet und X2wolli äußern sich optimistisch über einen möglichen Anstieg des Aktienkurses. ROCKITMAN äußert jedoch Skepsis gegenüber den Prognosen von Analysten. User TOOCOOLTOFOOL macht eine ironische Bemerkung über die Vorhersagbarkeit von Aktienkursen.
Kommentare 158.996
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 7:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61706987-china-boom-byd-53-pdd-nachkauf-bitcoin-amazon-und-microstrategy-im-check-398.htm
P
Posch, 7:12 Uhr
0
Herzlichen Dank
Morpheus33
Morpheus33, 6:35 Uhr
3
Es gibt also keine Orientierung. Berkshire hat keinen mindest oder höchstwert. Laut meinen Unterlagen wurde zwischen 19 und 32 Euro verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 6:31 Uhr
0
Bei 169 wurde auch verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 6:30 Uhr
0
BERKSHIRE HATHAWAY SOLD 3.3M BYD H-SHRS AT AVG HK$169.8657 EACH, CUTTING STAKE IN BYD TO 17.92%. #BYD #BERKSHIRE
Morpheus33
Morpheus33, 5:56 Uhr
0
Der letzte Verkauf war am 31.10.23 bei etwa 237.
Morpheus33
Morpheus33, 5:50 Uhr
0
Ich meine das war der erste Verkauf bei 277. Berkshire Hathaway Inc sold 1.33 mln h-shares in BYD at avg price of hk$277.10 per share on Aug 24; Berkshire Hathaway Inc's long position in h-shares of BYD falls to 19.92% from 20.04% - HKEx filing #BYD #BerkshireHathaway $BRK
ROCKITMAN
ROCKITMAN, Gestern 22:56 Uhr
1

Wenn ich mich richtig erinnere, hat dies damals jener als erstes gemeldet, dessen infof gerne konsumiert werden, aber immer wieder von allen Seiten angemacht wird.

Unser Morpheus! Weiss doch jeder wen Du meinst. Hingewiesen trifft es aber eher, als angemacht. Jeder schätzt seine Info's, aber nicht jeder seine "spezielle Art"!
A
Alvinsteve, Gestern 21:07 Uhr
2
Wenn ich mich richtig erinnere, hat dies damals jener als erstes gemeldet, dessen infof gerne konsumiert werden, aber immer wieder von allen Seiten angemacht wird.
P
Posch, Gestern 20:56 Uhr
0
Wo kommt man an eine solche Info?
D
Donidoni, Gestern 20:41 Uhr
0

Kann man das irgendwo nachlesen zu welchen Kursen Buffet verkauft?

Ich meine er hat alle Verkäufe zwischen 36 und 26 Euro getaetigt
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, Gestern 19:19 Uhr
0

Ja klar, der kündigt das immer 3 Wochen vorher in der New York Times an..

Und wir unsere natürlich in der BILD...
Watopia
Watopia, Gestern 17:12 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/byd-aktie-hoffnung-auf-trendwende-2/50434
ROCKITMAN
ROCKITMAN, Gestern 15:09 Uhr
2
Wenn es eine Gruppe von Dienstleistern gibt, deren Arbeit bzw. Meinung man in Frage stellen muss und sollte, dann ist es die der Analysten.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, Gestern 15:07 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17897688-aktie-endlich-wieder-byd-buy-upgrade-citi-erwartet-kursverdopplung
X
X2wolli, Gestern 14:36 Uhr
0

27,13 GD 200 ist diese Woche realistisch, danach 29,95 und höher.

Freue mich drauf, lange genug gelitten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,46 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,66 %
5 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTZ Hauptdiskussion -4,26 %
8 SynBiotic Hauptdiskussion -1,84 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,44 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,64 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,43 %
4 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
5 DEUTZ Hauptdiskussion -4,01 %
6 SynBiotic Hauptdiskussion -1,84 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,73 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen