SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,31 EUR
-0,14 % -0,01
16:20:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.888
C
Coolio79, 14:15 Uhr
1
25.500 Stücke zu 7,78 EUR im Verkauf
concierge_red
concierge_red, 8:26 Uhr
2
Wir laufen nach wie vor „unterm Radar“ mMn
S
SEMET, 7:22 Uhr
0
Sind wahrscheinlich alle ausgestiegen, haben alles die Banken für Drittanbieter gekauft😜 Kurs hat sich in diesem Wochenumfeld gut gehalten....
C
Coolio79, Gestern 23:12 Uhr
0
Kein Kommentar diese Woche —> Sehr ungewöhnlich 😜
M
Meran67, Freitag 20:10 Uhr
4
Interessant ist auch, dass zwei institutionelle Investoren diese Woche die 3%-Schwelle überschritten haben. Solche Beteiligungen deuten oft darauf hin, dass professionelle Anleger eine Neubewertung des Unternehmens erwarten! Die wissen wahrscheinlich schon mehr.🤔😁
C
Coolio79, 19. Jun 15:19 Uhr
3

könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??

Ruhe ausstrahlen -> Das hat sich in den letzten Monaten bewährt UND wird es auch weiterhin . Gewinnmitnahmen über das Wochenende sind normal !
S
Sandy999, 19. Jun 15:12 Uhr
0
könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??
C
Coolio79, 19. Jun 9:21 Uhr
0

Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8

Die Verkaufsorders von 23.000 Stücken bei 7,74 ist weg :-) --> Da kann jetzt was gehen
R
Robin1001, 19. Jun 9:13 Uhr
0
Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8
s
schotte666, 18. Jun 19:36 Uhr
0
7,80
C
Coolio79, 18. Jun 15:58 Uhr
1

Sind auch nur ~ 0,289% ;)

Kaufen muss die aber auch erstmal jemand sind fast 200K
S
SEMET, 18. Jun 15:51 Uhr
0

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !

Sind auch nur ~ 0,289% ;)
C
Coolio79, 18. Jun 15:25 Uhr
1

die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !
M
Mrturnaround1, 18. Jun 14:24 Uhr
1

Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…

Sei vorsichtig verzocke nicht deine Gewinne
R
Robin1001, 18. Jun 14:09 Uhr
0
die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8
C
Coolio79, 18. Jun 13:53 Uhr
0
Schaffen wir echt die 8 EUR heute noch ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen