Diskussion zu INFINEON

Forum Infineon Technologies Mehr zu "INFINEON"

18,20 EUR

-1,72 % -0,32

Stand: 17.09.2019 - 16:54:07 Uhr

zum Chart

Eröffnung 18,38
Hoch 18,45
Tief 17,93
Vortag 18,51

Neueste Kommentare (12383)

Neu laden

T

Tradeass heute 15:53 Uhr

Super Wirtschaftsdaten aus USA. Kein gutes Omen für morgen...

T

Trademate44 heute 15:10 Uhr

200 Tage Linie steht bei 17,79, hat die Aktie am 11.09 hinter sich gelassen, nachdem sie am 24.07 klassisch dran apprallte. Spricht dafür, dass sie hier eine Unterstützung gefunden hat. Wobei diese Marke im Backtest nicht sonderlich entscheidend war. Dann schon eher die 50 Tagelinie, die gleichauf liegt mit dem mittleren Bollinger Band, sie liegt bei 16,47 Euro. Der MACD deutet auch eine Trendwende an. So hoch stand er in diesem Jahr noch nicht. Ich persönlich orientiere mich gerne an Heikin Ashi, und da zeigt die Kerze, vorausgesetzt wir drehen nicht noch deutlich ins Plus, klar auf Verkauf... Schaun wir mal, was morgen aus New York kommt. Könnte das Zünglein an der Waage sein. Hier empfiehlt sich eventuell eine Stop buy order. Viel Glück den Investierten!

T

Tradeass heute 14:45 Uhr

Dann nehme ich alles zurück, kaum Bewegung🤪

T

Tradeass heute 14:44 Uhr

Sorry, 2,96% in diesem Moment... Xetra

Gasma057 heute 14:39 Uhr

17,80 € muss halten...

S

Sokannsgehen heute 14:33 Uhr

Wann denn, 3%..?

Gasma057 heute 14:31 Uhr

Könnte wieder zur Gegenbewegung kommen....

Mr_Right heute 14:30 Uhr

Siehe es Positiv um nachzukaufen

T

Tradeass heute 14:28 Uhr

Xetra 3%

T

Tradeass heute 14:27 Uhr

Kaum Bewegung?! 😂

M

Mattoo heute 13:58 Uhr

Wenn die FED morgen mitmacht gehts wieder Richtung Norden 🙊😅 Alle warten.... kaum Bewegung heute

Aue heute 11:47 Uhr

Infineon macht nur Pause. Die letzten 4 Wochen waren gut. Bald geht's weiter

T

Tradeass heute 11:36 Uhr

Interessante Marke. Die 18,24 wurden jetzt mehrfach getestet...

Warren_Büffel vom 16.09.19 19:46 Uhr

Für die heutigen Verhältnisse wirklich nicht schlecht