DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
5,615 EUR
-2,43 %-0,140
19. Apr, 14:39:32 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen. Dilos äußert sich zur Schwierigkeit der Integration in Deutschland und zur anhaltenden Ost-West-Spaltung, während Kohlmeise3 und korwet über das Ignorieren von bestimmten Usern sprechen. Korwet und Tradeass diskutieren über das Handeln mit Short-Positionen, wobei Tradeass erklärt, wie er mit Knockout-Produkten handelt und korwet um Rat bittet.
Kommentare 6.300
C
Capricorn_1369, 11:23 Uhr
0

Dieses Jahr geht der Abverkauf schon vor der Hauptversammlung los.Im Hebst wieder Kurse unter 4 Euro.Läuft nicht so gut bei Deutz. Vielleicht sogar Kurzarbeit!!!!

ja hat so den Anschein, aber ich habe vor einigen Tagen einen größeren Teil verkauft und den Rest kann ich mal ruhig weiterlaufen lassen, mein EK ist bei 4:-)
m
märxle, 11:20 Uhr
0

sieht so aus als ob sich das Chartbild vom letzten Jahr wiederholt

Dieses Jahr geht der Abverkauf schon vor der Hauptversammlung los.Im Hebst wieder Kurse unter 4 Euro.Läuft nicht so gut bei Deutz. Vielleicht sogar Kurzarbeit!!!!
Tradeass
Tradeass, 10:11 Uhr
0
Short-TP bei 3,50/4 Euro👍💵
C
Capricorn_1369, Gestern 17:23 Uhr
0

Gut 10% in einer Woche... Dauert drei Monate um mal 5%plus machen und ganz plötzlich Abverkauf?

sieht so aus als ob sich das Chartbild vom letzten Jahr wiederholt
W
Walnüsse, Gestern 16:19 Uhr
0
Gut 10% in einer Woche... Dauert drei Monate um mal 5%plus machen und ganz plötzlich Abverkauf?
W
Walnüsse, Gestern 16:17 Uhr
0
Was is denn mit den ganzen Kurs Zielen von 8 bis 10 Euro? Oder wird hier wieder hart geshortet?
k
korwet, Gestern 9:13 Uhr
0

@korwet & dilos: wenn ihr schon auf meinen Kommentar eingeht, dann erwähnt bitte auch den von märxle wegen seiner Erwähnung des Boosters. Unsachlicher und primitiver ging es wohl nicht was märxle da von sich gab. ganz schön einseitig, was ihr so von euch gebt

Oh, la, la ! Hättest die kurz Bezeichnung ( O s si ) für die Ostdeutschen nicht benutzt, dann wäre ich auf deine Beiträge gar nicht eingegangen. Muss doch zugeben, das es an der Zeit wäre die Mauer in den Köpfen mancher mal endgültig einzureißen. Wer austeilt der muss auch bereit sein einzustecken. Ach ja, die (O….) wie du die nennst mussten 40 Jahre länger warten um auf den Bahamas Urlaub zu machen, hätte vielleicht uns „Wessi“ auch nicht geschadet.🤦🤔
T
Tuennemann, Gestern 3:08 Uhr
0
@korwet & dilos: wenn ihr schon auf meinen Kommentar eingeht, dann erwähnt bitte auch den von märxle wegen seiner Erwähnung des Boosters. Unsachlicher und primitiver ging es wohl nicht was märxle da von sich gab. ganz schön einseitig, was ihr so von euch gebt
k
korwet, Dienstag 14:32 Uhr
0
Danke für deine Antwort: Ja,man tut sich mitunter schwer, werde mal deiner Enpfehlung nach gehen und mir Videos anschauen. Danke!
Tradeass
Tradeass, Dienstag 14:24 Uhr
0
Tradeass DEUTZ
Hier hast du eine Range mit markanten Punkten. SL bei ca 7 Euro setzen, und TP bei 3,50 Euro. Hast du zudem noch ein wunderbares CRV von ca. 3,5-1👍
Tradeass
Tradeass, Dienstag 14:21 Uhr
1
Ist eigentlich nicht so kompliziert. Auf den Dax habe ich, allein zur Absicherung meiner Long-Werte, immer einen Short laufen. Die letzten 2 wurden ausgeknockt, was ich gerne in Kauf nehme. Nicht nur weil das bedeutet, dass meine Long-Werte steil gegangen sind, sondern weil der Short-Verlust im Steuertopf landet... Bei Tui und Varta bin ich seit 2-Jahren short, super natürlich! Ich handel in erster Linie mit Knockout-Produkten. Das bedeutet, du gewinnst gehebelt am Kursfall, kannst aber eben auch alles verlieren. Du solltest dich auf jeden Fall auch in die Charttechnik einlesen! Ich hab mir halt Literatur dazu angeeignet. Inzwischen gibt's aber doch auch viele Informationen im Netz. 1001 Videos bei Youtube, mit Anleitung. Verstehe nicht, was daran so kompliziert ist... Bei Onvista.de gibt's völlig unkomplizierte Tools, um das entsprechende Instrument zu finden. Knockouts sind so unkompliziert wie ein Aktienkauf. Viel Erfolg👍
k
korwet, Dienstag 14:06 Uhr
0

Short schön im Plus👍💵

Na Ja: „Short schön im Plus“! erkläre mir mal wie du mit dem Short umgehest, habe im Netz noch nichts dieser Art gefundenen wie man das handhabt und wenn ja, dann so unverständlich das man dies nicht kapiert. Würde dies auch mal ausprobieren, nur weiß ich nicht wie dies geht. Kannst du mal ein Bsp. hier darstellen, würde mich freuen und versuchen dies mal zu probieren. Schon mal herzlichen Dank es gibt ja Dinge die man mal versuchen sollte aber nicht weiß wie dieses geht.🙏🤔
W
Walnüsse, Dienstag 14:02 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Short Attacke oder wie?
Tradeass
Tradeass, Dienstag 12:48 Uhr
0
Short schön im Plus👍💵
k
korwet, Dienstag 11:21 Uhr
1

Traurig, wenn man nach fast 35 Jahren den Mauerfall immer noch nicht verkraftet hat. Vielleicht liegt das eigene Scheitern im Leben dann vielleicht doch an einem selbst und nicht am kapitalistischen Westdeutschen, oder dem sozialistischem Ostdeutschen...Kein Wunder dass es Schwierigkeiten gibt Leute bei uns zu integrieren, wenn wir es nicht mal dem Deutschen nebenan möglich machen wollen, weil er könnte ja irgendwann mal mehr haben als man selbst. So Leute jetzt wieder sinnvolles zu dem tollen westdeutschen Unternehmen und viele Grüße von einem ostdeutschen Investor und falls jetzt jemand blöde fragt, ja ich bin noch hinter der Mauer geboren!

Gleich zum Anfang: bin ein Wessi und sehe dies realistisch. Wenn wir nach 45 keine Hilfe aus Amerika bekommen hätten und der Ami die BRD so aus gebeutet hätte, wie der Russe Ostdeutschland, dann könnte man das Wort „kapitalistische“ Deutschland nicht benutzen, sind wir doch mal ehrlich wie kann man aufbauen, wenn einen alles genommen wird, wie der Russe es 45 mit DDR gemacht hat, leider haben viele keine Geschichte in der Schule gehabt oder der Lehrer hat nie eine Geschichte in seiner großen Freizeit gelesen.🤔
k
korwet, Dienstag 10:52 Uhr
0

Märxle auf ignorieren setzen habe ich schon lange dann kann er sich mit den anderen 🤡 unterhalten. 😅😂🤣😅😂🤣

Die menschliche Neugier bringt einem immer dazu, was hat der Ignorant denn so geschriebenen, oder man wird über einen anderen Beitrag darauf hingewiesen. Die Igno-Taste hilft einem doch Garnichts, ein echtes Ignorieren ist lesen und nicht drauf reagieren. Wie sagt man bei uns: Hirn einschalten und dann reden/schreiben leider findet so manch einer den Schalter nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,85 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
8 AGBA -14,56 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,46 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,20 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,85 %
5 AGBA -14,56 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,01 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen