RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.192,50
EUR
+0,04 % +0,50
14. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um mehrere Themen, darunter Spekulationen über Donald Trump und den Iran im Kontext von Börsenmanipulationen, Trumps Glaubwürdigkeit und seine Rolle als \"DealMaker\". Es gibt auch Anspielungen auf Trumps Geburtstag und seine Aktivitäten im Oval Office. Ein weiteres Thema ist ein potenzieller Konflikt zwischen Iran und Israel, der im Liveticker verfolgt wird. Neben diesen politischen Themen gibt es auch leichtere Gespräche über Fußball und die deutsche Nationalmannschaft. Schließlich wird Olaf Scholz erwähnt, wobei es um sein Alter und seine Rolle als Bundeskanzler geht. Die Diskussion ist geprägt von einer Mischung aus ernsthaften politischen Kommentaren und humorvollen, alltäglichen Bemerkungen.
Kommentare 149.194
Ma.k,
6:07 Uhr
0
Dieses Mal glaub wirklich 😀
Ma.k,
6:06 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-abkommen-usa-krieg-100.html
R
Ruuudi,
Gestern 23:08 Uhr
0
.. die Frage ist berechtigt, nachdem schon die ILA zahlreiche Neuigkeiten brachte. Man darf gespannt sein.
Hast Du gestern 09:20 gelesen? Börsengang KNDS ist bisher Juli, genaueres unbekannt. Das kann auf den letzten Metern auch noch scheitern/verschoben werden.
Ende der Woche weiß man vielleicht mehr. Vielleicht äußert sich Paris ja in Paris?
Hanseat2022,
Gestern 22:06 Uhr
1
Moin moin 🍿 Ab Morgen wird es 5 Tage von 7 ( 24 Stundenrennen von les mans, ist ja vorbei ) spannend in Frankreich! Mal abwarten, was uns RHM präsentieren wird?
R
Ruuudi,
Gestern 21:30 Uhr
0
Ist eigentlich nicht so schwer: ich rede von Olaf Scholz. Daraus schließe ich, dass du nicht gratuliert hast. Er wird’s verkraften …
Roots,
Gestern 21:29 Uhr
0
Moin, sorry da musst du mir auf die Sprünge helfen 😉🤔🤷♂️
Ruuudi,
Gestern 21:26 Uhr
0
Also letztes Jahr ? Denn tatsächlich wurde er heute 68. Letztes Jahr - mit 67 - war gerade sein Nachfolger als Bundeskanzler 1 Monat im Amt. Da hatte der Scholzomat sicher nur noch Leere im Kopf.
Pyroboy,
Gestern 21:23 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker
+++ 21:16 Irans Nationaler Sicherheitsrat droht nach Israels Angriff mit Reaktion +++
14.06.2026, 00:01 Uhr
Teilen
Folgen auf:
whatsapp
whatsapp
Nach einem Angriff Israels auf die pro-iranische Hisbollah-Miliz in südlichen Vororten der libanesischen Hauptstadt Beirut droht der iranische Sicherheitsrat mit einer raschen Reaktion: "Die Reaktion der Kämpfer des Islam steht unmittelbar bevor", erklärt der iranische oberste Nationale Sicherheitsrat im Onlinedienst X. "Der Libanon ist unser Leben, und eine Überschreitung der roten Linien der Islamischen Republik wird nicht toleriert werden", heißt es weiter
Mal gucken wo die jetzt angreifen
R
Ruuudi,
Gestern 21:09 Uhr
0
Hab ihr ihm denn heute schon zum Geburtstag gratuliert … ? Wie alt ist er geworden ? … 67 …?
Roots,
Gestern 20:16 Uhr
0
Moin, und Neuer steht im 🥅 😉😎👍
Aurumfreund,
Gestern 20:15 Uhr
0
.....aber aus deutscher Sicht gibt es doch einen Weltweiten Erfolg ...wenn alles gut geht gewinnt die deutsche Nationalmannschaft heute gegen einen Dorfclub ....man muss die kleinen Dinge im Leben schätzen und genießen...😀👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,84 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,84 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +0,12 % | Alle Diskussionen |