Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,39 USD
-2,92 % -1,48
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Marktlage und die Aktienkurse im Automobilsektor, insbesondere bei deutschen Herstellern wie Porsche, Mercedes-Benz und VW. Einige Nutzer diskutieren über die Möglichkeit, in den Markt einzusteigen oder auszusteigen, basierend auf der aktuellen Stimmung und den Kursen. Es gibt Bedenken über die finanzielle Lage und die Zukunft der Automobilindustrie, wobei einige Nutzer auf die Notwendigkeit von Umstrukturierungen und Einsparungen hinweisen. Andere Nutzer spekulieren über mögliche Kursbewegungen und Widerstände, während einige auf langfristige Investitionen in sicherere Anlagen wie ETFs setzen. Es herrscht eine allgemeine Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung der Aktienkurse und die wirtschaft.
Kommentare 151.820
Mihael
Mihael, 9:35 Uhr
0
Man muss schon in Betracht ziehen das es nächstes Jahr vielleicht keine oder weniger Dividende gibt. Wäre eine logische Konsequenz wenn der Kurs immer weiter fällt 🤷‍♂️ Man kann ja nicht überall den Rotstift ansetzen und das überspringen. Bin gespannt auf eure Meinungen
d
dent, 9:31 Uhr
0
Meine Strategie sieht so aus, dass ich sukzessive nachkaufe, aktueller EK bei 44,70 €, kurzfristige Kursschwankungen fallen für mich in den Hintergrund, ich spekuliere auf Dividende, das sind so 7% grob kalkuliert bei meinem EK. Wie seht Ihr das?
m
mikru, 7:31 Uhr
0

Die ganze Branche ist angeschlagen. Kurse unter 40 € könnten kommen.

Nach kaufen und Geduld haben viele kaufen mercedes auch die vorher anderes gefahren haben sind einfach robuster und halten länger das zahlt sich aus und das ganze china zeug was jetzt günstiger scheint abwarten keine Reparatur Teile und und die Jahre entscheiden und Benz setzt sich durch dann bei 60€ Aktie
Werner3
Werner3, Gestern 21:43 Uhr
0
Die ganze Branche ist angeschlagen. Kurse unter 40 € könnten kommen.
S
Smith99, Gestern 21:33 Uhr
0
Tja war schlau die kleineren Autos alle aus dem Programm zu nehmen. Mit den hätte man jetzt gut die Produktion ausfüllen können. Ä Zu denken es gibt ein unendlichen Markt für Luxus Auto ist auch naiv . Sie hätte mal noch kleine premium Fahrzeuge verkaufen sollen. Alleine wenn man irgendwo in einer Großstadt ist egal wo in Europa. Sind die immer noch voll mit de. Alte Smarts. Man hätte mal mit bei premium Kleinwagen bleiben sollen.
E
EhrenfriedBurg, Gestern 20:41 Uhr
0
Mercedes dem Untergang geweiht wie Affe fallen von Baum
E
EhrenfriedBurg, Gestern 20:36 Uhr
0
.Hoffe doch, dass der Gottvater Olle seine Millionen für das komplette Versagen bekommt
C
Christio25, Gestern 20:26 Uhr
2
Meine Position war leider zu groß jetzt um auf eine Gegenbewegung zu warten. Da mein Steuertopf prall gefüllt ist habe ich jetzt 100% verkauft, und einen kleinen Anteil wieder neu gekauft. Ob es gut ist sei dahingestellt, aber ich kann jetzt wieder besser schlafen damit. 😂 Rückkaufprogramm gestoppt, China Umsatz fast 1/3 eingebrochen. Chart Katastrophe, Arbeitszeitdepatte, noch dazu der Gesamtmarkt unter Druck. Ist mir zuviel fürs erste.
Marvis
Marvis, Gestern 20:23 Uhr
0

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈

Das habe ich schon. Ich steig ein, wenn es steht. Bin seit 58€ und 52€ dabei. Das hole ich mir schon wieder zurück 😉
m
mikru, Gestern 20:19 Uhr
0

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....

Es tut weh aber ich setze immer nach so lange Ich kann irgendwann hoffe ich macht es sich bezahlt 🙈
B
Bigpoint, Gestern 20:11 Uhr
2
Die fetten Jahre für die Mitarbeiter sind für alle vorbei, absolut richtig so, nur hören will das keiner, kommt aber so.
Xz33
Xz33, Gestern 20:02 Uhr
2
Ich warte nur noch auf eine Gegenbewegung, um auszusteigen. Der gesamte Automobilsektor wird neu bewertet, und ich ziehe es vor, langfristig in sichere ETFs zu investieren.Das ist mir hier zu riskant.
DerZittrige
DerZittrige, Gestern 20:00 Uhr
0
Fallendes Messer hier. Aber wer nur noch teuren Müll produziert muss fühlen.
T
Tommy555, Gestern 19:29 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch Umschichtungen wegen Ende des 30. Juni?
Marvis
Marvis, Gestern 19:12 Uhr
0

Der Boden ist hoffentlich erreicht

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....
m
mikru, Gestern 18:50 Uhr
0

€ 39 bis € 35, denke ich.

Der Boden ist hoffentlich erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen