PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,98 EUR
-0,33 %-0,01
19. Mar, 07:12:03 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Plug Power. Dr. Future ist optimistisch und glaubt, dass der Kurs in einigen Monaten bei 5€-10€ stehen könnte. Steven93 und Batman8200 sind skeptisch und weisen darauf hin, dass das Unternehmen immer noch Verluste macht. Es gibt eine Verwirrung über die Farbe der Zahlen, wobei Steven93 zunächst von \"schwarzen Zahlen\" spricht, was normalerweise für Gewinne steht, aber später korrigiert er sich und meint \"rote Zahlen\", was Verluste bedeutet.
Kommentare 233.161
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 7:03 Uhr
0

Wollte mal so vorbeischnuppern. Wie gehts euch so?

Ausgezeichnet 🙋‍♂️
y
ytrade, 1:50 Uhr
0
Mittlerweile beim Mond oder schon die 3,30 erreicht? Der Kurs wird mir auf keiner Plattform angezeigt :)
y
ytrade, 1:49 Uhr
0
Wollte mal so vorbeischnuppern. Wie gehts euch so?
B
Batman8200, Gestern 22:30 Uhr
0
Steven93 schau mal auf dein Konto dann weißt du auch was rote Zahlen sind !
N
Nick77, Gestern 22:24 Uhr
0

Ja Plug Power heizt damit das Firmengebäude!

Das muß die Wärmewende sein...
B
Batman8200, Gestern 22:23 Uhr
0
Die Dollars landen direkt im Kaminofen!
B
Batman8200, Gestern 22:21 Uhr
0

Die verbrennen Geld? Erzähl mal!

Ja Plug Power heizt damit das Firmengebäude!
B
Batman8200, Gestern 22:20 Uhr
0
Viel Hirn kann da nicht vorhanden sein!
N
Nick77, Gestern 22:16 Uhr
0

Jaa rot sonst würd man ja ned viel Geld verbrennen

Die verbrennen Geld? Erzähl mal!
S
Steven93, Gestern 22:15 Uhr
0

Und Steven93 weiß nicht einmal warum wir lachen!!! Da sieht man mal welche Fachkräfte hier im Forum herum irren!

Geh weiter Batman spielen und enthalte dich wenn sich hier erwachsene Leute unterhalten danke
S
Steven93, Gestern 22:15 Uhr
0

Du meinst, die Zahlen sind rot, oder?😉

Jaa rot sonst würd man ja ned viel Geld verbrennen
N
Nick77, Gestern 22:14 Uhr
0

Ist doch kein Geheimniss? Das die Zahlen katastrophal sind und noch viel Geld verbrennt wird , will eine Begründung wie man auf 5-10‘Euro kommt in nächster zeit

Du meinst, die Zahlen sind rot, oder?😉
B
Batman8200, Gestern 22:14 Uhr
0
Und Steven93 weiß nicht einmal warum wir lachen!!! Da sieht man mal welche Fachkräfte hier im Forum herum irren!
S
Steven93, Gestern 22:12 Uhr
0

Die Zahlen sind schwarz. Danke für diesen Satz. War heute der Beste!🤦😂

Ist doch kein Geheimniss? Das die Zahlen katastrophal sind und noch viel Geld verbrennt wird , will eine Begründung wie man auf 5-10‘Euro kommt in nächster zeit
N
Nick77, Gestern 22:10 Uhr
0

Und mit welcher Begründung ? Das ist bisschen sehr hoch gegriffen ? Die Zahlen sind immer noch schwarz und Geld wird verbrannt ?@

Die Zahlen sind schwarz. Danke für diesen Satz. War heute der Beste!🤦😂
B
Batman8200, Gestern 22:10 Uhr
0

Und mit welcher Begründung ? Das ist bisschen sehr hoch gegriffen ? Die Zahlen sind immer noch schwarz und Geld wird verbrannt ?@

Die Zahlen sind immer noch schwarz 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,71 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,59 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -6,38 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,20 %
9 Nikola ohne Spam ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,34 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -6,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +2,07 %
6 Nikola ohne Spam ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,20 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,89 %
9 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD - Presselinks -1,66 %
Alle Diskussionen