Diskussion zu mutares WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Community

15,94 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 28.11.2020 - 12:45:23 Uhr

Zum Wert

mutares Hoch/Tief

Eröffnung 15,94
Hoch 15,94
Tief 15,94
Vortag 15,94

Community-Beiträge (5955)

Neu laden

D
Dino62 vom 29.11.20 14:22 Uhr

Ok 60 % ist ja ok. Aber bei dieser Dividende und einem kursziel von 25 Euro muss man sich gut überlegen ob man nicht dabei bleibt.

Kursi
Kursi vom 29.11.20 09:29 Uhr

Bin ja auch Langfristanleger und hab nen schönen Ek (9,95) aber wer hier nach so nem Run innerhalb von paar Wochen mal 60% mitnimmt,den kann man auch verstehen...muss jeder selbst wissen.Wie so oft im Leben und an der Börse😀

D
Dino62 vom 27.11.20 21:30 Uhr

Schade das so viele keine Dividende haben wollen. Aber so steigt die Dividendenrendite wieder. Kann man auch so sehen.

Olli1977
Olli1977 vom 27.11.20 18:01 Uhr

Im Ernst, 60% plus in kürzester Zeit, Divi von 1 EUR plus X.. Wann die gezahlt wird, mir egal, Hauptsache sie kommt. Für Quartal gibt es die Großen wie IBM, Qualcom, AT u. T, etc ✌🏻

Olli1977
Olli1977 vom 27.11.20 17:08 Uhr

Wird es hier nicht geben, wozu auch. Deutsche Unternehmen zahlen anders als die US oder britischen.. Gibt auch Wichtigeres 😉

M
Mario93 vom 27.11.20 14:30 Uhr

Quartal wäre toll.... so hält Shell mich warm 😊

Walhalla
Walhalla vom 27.11.20 13:33 Uhr

Naja, ich habe hier meine gewünschte Zahl drin. Werde die kommenden Monate nicht weiter aktiv werden. Gespannt bin ich nur, ob und wenn ja wie hoch die Sonderdiv. ausfällt. Schön wäre es auch, wenn sie zwischendurch ausgeschüttet wird, sodass die sich glücklich schätzen können, die hier langzeitinvestiert sind. Persönlich finde ich eine Quartalsausschüttung sowieso besser.

D
Dino62 vom 27.11.20 12:33 Uhr

Überlege gerade noch ein paar Stück nachzukaufen.

Walhalla
Walhalla vom 27.11.20 12:17 Uhr

Ich werde diese jedoch erst einmal fest im Depot behalten.

Walhalla
Walhalla vom 27.11.20 12:16 Uhr

Naja und heute ist mal wieder ein Tag, der uns zeigt, das bei eine Aktie, die innerhalb von etwa 3 Monaten 50% zulegt auch mal einige Gewinne mitgenommen werden dürfen.

DrBest
DrBest vom 27.11.20 11:26 Uhr

Vollkommen richtig.👍

Walhalla
Walhalla vom 27.11.20 10:02 Uhr

@ Dr Best Dividendenrendite wir immer schlechter....😂 Nicht wenn du rechtzeitig eingestiegen bist. Aber selbst jetz ist es noch ein Wert, der seinesgleichen in Deutschland sucht.

D
Dino62 vom 27.11.20 09:45 Uhr

Wenn das so weitergeht sehen wir heute noch diese 17 Euro.

Strikeus
Strikeus vom 27.11.20 08:37 Uhr

Mega geil 🤘🏼

Olli1977