Prostar WKN: A2QQHR ISIN: CA74365J1021 Kürzel: MAPS Forum: Aktien User: Darkwing

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,128 EUR
±0,00 %±0,000
25. Jun, 12:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 267
S
Skorpion77, Mittwoch 12:14
0
Hallo Urgestein, vielen Dank für deine info und deinen Einsatz hier im Forum...😊👍🏻 Wir können jetzt nur abwarten und hoffen das viele Verträge nach den Testversionen abgeschlossen werden. Ob der aktuelle schwierige Markt das dann zu schätzen weiß, bleibt dann offen. Die Börse zaubert aktuell keinem ein Lächeln ins Gesicht 😬
U
Urgestein, Mittwoch 8:15
0
Hier lässt man sich nicht in die Karten schauen!
U
Urgestein, Mittwoch 8:11
0
In einem Bericht von ProStar habe ich mal gelesen, dass viele erst einmal die kostenlose Version benutzen. Wieviele das sind und wieviel davon einen Lizenzvertrag anschließend abschließen, keine Ahnung. Habe diesbezüglich mal eine Anfrage bei ProStar gestartet, mit der Antwort; sie würden nur Vertragsabschlüsse bekannt geben.
U
Urgestein, Mittwoch 8:05
0
Hallo @Skorpion77 Diesen Auszug habe ich genommen, weil da „Monate langer Test drin stand“. Also wird das System von den Bau und sonstigen Firmen erst einmal auf Herz und Nieren geprüft bevor man einen Vertrag unterschreibt, was ja auch sinnvoll ist, da man seine gesamte Arbeitsplanung umstellt. Wenn man jetzt berücksichtigt dass die massive Werbekampagne jetzt erst anläuft, könnte das in ein paar Monate zu einem massiven Vertragsanstieg führen. Hier kauft man nicht einfach so ein paar Brötchen, sondern testet die neue Technik ausgiebig.Hier wird das System an mehreren Baustellen geprüft und das dauert. Mich würde nicht wundern das hier in ein paar Monaten ein zeitlich versetzter Lizenzanstieg erfolgen könnte. Wir müssen eben nur Geduld haben!
U
Urgestein, Mittwoch 8:03
0
Hier ein Auszug von News "Prostar" (letzte Meldung) Freut sich bekannt zu geben, dass Utility Mapping (Aust) Pty Ltd in Australien die Cloud- und mobile Mapping-Lösung PointMan® von ProStar übernommen hat. Wir haben andere Lösungen ausprobiert, aber nach monatelangen Tests hat sich PointMan als die Lösung erwiesen, die unseren Anforderungen am besten entspricht, um überlegene und konsistente unterirdische Kartierungsdienste bereitzustellen“
S
Skorpion77, Dienstag 20:05
0
Urgestein, ja aktuell alles etwas schwierig zu entscheiden, ob man kaufen soll oder nicht. Ich werde nochmal 5K bei unter 0,12 Cent kaufen, falls es der Kurs her geben sollte. Ich glaube aktuell steigt überhaupt nichts, auch bei guten News. Das gibt der Mark zur Zeit einfach nicht her. Ich stelle mich hier erstmal auf Dauer-Rot ein. Hier habe ich leider ins fallende Messer gegriffen. Mit großen Kurssprüngen nach oben rechne ich bei ProStar nicht mehr.
U
Urgestein, Dienstag 11:04
0
Lass uns mal ein bisschen in die Zukunft schauen („träumen“), wenn die Lizenzen jetzt durch die aggressive Marketing Strategie ihre Früchte tragen, müsste der Kurs alleine durch die niedrige Marktkapitalisierung von knappen 14 Millionen Euro anspringen. Hier sehe ich dann schon eine Kurspotenzial Steigerung von 100 bis 200 % ohne Euphorie. Sollten die Lizenzen aber exorbitant zulegen, dann könnten noch weitere Kursteigerungen erfolgen.Wie wir alle wissen ist entscheidend, dass jetzt neue Lizenzverträge gemacht werden, damit nicht noch eine Verwässerung von Aktien stattfindet. Wer hier an ProStar glaubt, kann seinen EK. bei ProStar „Massiv“ senken. Sollten hier alle Marketing Maßnahmen nicht greifen, werden wir nach meiner Meinung noch weiter in Richtung Süden marschieren!
U
Urgestein, Montag 17:20
0
Na geht doch, hört sich gut an, diesen Monat noch zwei, drei von diesen Meldungen und ich bin zufrieden.
AlecSander
AlecSander, Montag 15:48
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/06/20/2465325/0/en/ProStar-Expands-Into-Australia-With-The-Adoption-Of-PointMan-By-Utility-Mapping.html
U
Urgestein, 14. Jun 8:31
0
Außer Kleinkram und Marketing nichts neues, warten, warten und warten!
S
Skorpion77, 3. Jun 23:07
0
Urgestein 😂👍🏻 Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und schöne Pfingsten. Bis nächste Woche und hoffentlich erfolgreich.
U
Urgestein, 3. Jun 19:02
0
Aber im Endeffekt, bis jetzt ein langweiliger Tag für ProStar!
U
Urgestein, 3. Jun 18:59
0
An der NASDAQ OTC liege ich bis jetzt auch noch gut! In Kanada hast du die Nase vorn und an der NASDAQ OTC habe ich die Nase vorn!
U
Urgestein, 3. Jun 18:50
0
Sorry! Skorpion77
U
Urgestein, 3. Jun 18:48
0
Hallo @Sorpion77, bis jetzt liegst du aber ganz schön richtig mit deiner Prognose! Andre Kostolany wäre bestimmt stolz auf dich!- "51%"!!!!!!!!
U
Urgestein, 3. Jun 18:41
1
Genau so ist es, bis zum Schluss dabei zu bleiben und richtig absahnen, dass Schafen die allerwenigsten! Vor allem wenn du für ein paar Cent gekauft hast und die Aktie steht z.B. bei 4 bis vier Euro. Wer wird da nicht schwach um seine Wünsche zu erfüllen.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ohne Spam +0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,85 %
4 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
7 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MS BioNTech ±0,00 %
3 NEL ohne Spam +0,12 %
4 Biontech Speedliner ±0,00 %
5 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
7 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an MAPS
MAPS steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt