Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Forum: Aktien User: Igor12

3,568 EUR
-33,18 % -1,772
19:11:22 Uhr, Gettex
Kommentare 3.050
h
haloooo, 19:09 Uhr
0
vermute die powerhour verläuft diesmal Freitags etwas spaciger als sonst
x
xound, 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
x
xound, 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19:09 Uhr
0
Hab noch ne Fehlermeldung - aber gleich ist das Ding durch 🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19:08 Uhr
0
Gleich kommt meine grüne Kerze 🕯🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19:06 Uhr
0
Ich hau jetzt noch die letzten, stinkigen Unterhosen rein 🩲🩲🩲 Möge der Saft mit uns sein 🚀🚀🚀
S
Slinvest, 19:04 Uhr
1

Nein, ich bin mit dem Unternehmen durch. Das Unternehmen ist Mist, bleibt Mist und wird es auch in Zukunft sein. Sie haben es über die Jahre geschafft sämtliches Vertrauen zu zerstören. Schau Dir bei Gelegenheit mal den 10 Jahreschart an. Ich bin 97 % im Minus. Das kann hier keiner toppen.

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19:03 Uhr
0
Heute noch grün? 🟢
s
spielwitz, 19:02 Uhr
0

Alle die hier jammern haben ihr Risiko- und Timing Management nicht unter Kontrolle. Und frusten jetzt was das Zeug hält, Börse bringt einfach immer wieder die Gier und Emotionen der Menschen zum Vorschein, einfach faszinierend.

Bin ich voll bei dir. Eigentlich wie ne Studie , was man hier oder auch in anderen Foren so erlebt.
T
Trader_Guru_081019, 18:58 Uhr
0
sei dir gegönnt Markus 😊🫡
M
Markus__Braun, 18:58 Uhr
3
Nein - hab 3 tage nur verluste eingefahren 🤪🙈 und jetzt endlich mal die budde ziemlich am tiefpunkt erwischt 3.11€ 🤣🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18:58 Uhr
1
Spcx zieht jetzt an
T
Trader_Guru_081019, 18:57 Uhr
0
daddycool - schnauze halten
F
Fuxelino, 18:57 Uhr
0

Guten Morgen, lies dir doch wenigstens mal ein paar Updates zum Unternehmen durch.

Nein, ich bin mit dem Unternehmen durch. Das Unternehmen ist Mist, bleibt Mist und wird es auch in Zukunft sein. Sie haben es über die Jahre geschafft sämtliches Vertrauen zu zerstören. Schau Dir bei Gelegenheit mal den 10 Jahreschart an. Ich bin 97 % im Minus. Das kann hier keiner toppen.
M
MG04_, 18:56 Uhr
0

Warum prostestieren?

Wenn du short bist und feiern möchtest,dann nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
3 Virgin Galactica -33,82 %
4 INTEL Hauptdiskussion +7,37 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Neptune Sachlich -10,29 %
10 Pyrum Innovations -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
3 Virgin Galactica -32,73 %
4 INTEL Hauptdiskussion +7,34 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Neptune Sachlich -10,29 %
8 Pyrum Innovations -2,93 %
9 HAUPTFORUM SPACEX ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen