Diskussion zu ITM Power WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITM Forum: Community

4,13 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 05.12.2020 - 12:00:21 Uhr

Zum Wert

ITM Power Hoch/Tief

Eröffnung 4,13
Hoch 4,13
Tief 4,13
Vortag 4,13

Community-Beiträge (14188)

Neu laden

R
ROAD vom 04.12.20 22:29 Uhr

Nymous top!!!! Danke für den Chart

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 21:12 Uhr

👍🏻

The_mio_hd.
The_mio_hd. vom 04.12.20 21:11 Uhr

Danke für eure Tipps. Werde mich am Wochenende mit den Werten mal genauer auseinandersetzen.

n
nymous vom 04.12.20 20:54 Uhr

Freut mich, wenn es einen Mehrwert hat!

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 20:49 Uhr

EM8 verteidigt, top 👍🏻 Schön, dass wir nymous haben. Danke nymous 😊

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 20:45 Uhr

Mit Linde denn vll. ITM ? An der norddeutschen Wasserstoffstrategie sind darüber hinaus mehrere hundert Unternehmen beteiligt, darunter Global Player wie Siemens, Shell, Total, Arcelor Mittal, Aurubis, Alstom, Continental, Salzgitter, Linde, VW, Bosch, MAN und EWE genauso wie innovative Start-ups und Spezialisten. https://www.process.vogel.de/wasserstoff-von-der-waterkant-norddeutsche-bundeslaender-wollen-fuehrende-h2-region-werden-a-984299/

n
nymous vom 04.12.20 20:42 Uhr

Der letzte Satz ist unbedingt zu beachten. ;-)

n
nymous vom 04.12.20 20:41 Uhr

Alle Notizen zum Wochenende auf dem Chart. Schönes Wochenende zusammen. https://www.tradingview.com/x/hmBqjZLU/

Nedo
Nedo vom 04.12.20 19:11 Uhr

Fastly, palantir, cresco labs, green thumb, brainchip, qualcomm unter anderem 👍🏼

MerKat
MerKat vom 04.12.20 19:10 Uhr

@themio Hydrogenpro (ja ich weiß du hast "außer" geschrieben, aber die machen die h2 Kraftwerke, nicht h2 selbst) zaptec

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 19:06 Uhr

S&T A0X9EJ 👍🏻

J
Jens74 vom 04.12.20 17:46 Uhr

Abbvie, AT&T, Amgen wenn es ein bisschen Dividende sein darf. Idorsia als Biotechnologie für die Zukunft. Wird bald der erste Zulassungsantrag gestellt und 30% noch in Gründerbesitz... Aber alles Geschmacksache.

S
SirDynamite vom 04.12.20 17:41 Uhr

Nio, Nel, hydrogen, afc, AstonMartin, tui, Carnival

The_mio_hd.
The_mio_hd. vom 04.12.20 17:38 Uhr

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch mal wieder melden und mir eine kleine Frage „off-toppic“ erlauben. Ich hoffe es ist ok für euch. Da sich ITM in meinem Depot mittlerweile ver16facht hat, ist dies ein gewaltiger Klumpen geworden und ich denke darüber nach 20% zu verkaufen um eine gewisse Diversifikation im Depot zu erreichen. Da dieses Forum hier eines der wenigen bei BN ist in dem offensichtlich vernünftige Menschen unterwegs sind, dachte ich mir ich frage mal euch wo ihr sonst noch so investiert Zeit. Vielleicht habt ihr ein paar vernünftige Tipps. Außerhalb des Wasserstoff Sektors...

Lönneberga
Lönneberga vom 04.12.20 14:51 Uhr

Dave 👍besser kann man es nicht ausdrücken

n
nymous vom 04.12.20 13:49 Uhr

Übrigens ist die eigentliche charttechnische Stärke aktuell, dass wir beim alten Intraday High Support bilden.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an ITM

ITM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt