Breaking News
Voller Fokus auf NurExone Biologic!
Anzeige

ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,59325 EUR
±0,00 %±0,00000
20. Apr, 13:00:02 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen, hauptsächlich aber über Aktien und deren Kursentwicklung. Tycoon5c6a77e1dd1ee fragt nach neuen Erkenntnissen, während Audie26 berichtet, dass der Tag auf einem Hoch geschlossen hat. Kohlmeise3 rät zur Geduld und dynamic spekuliert über die Entwicklung von Nel ITM. HoWi509 berichtet über die Situation von Wasserstoffbussen und -zügen in bestimmten Regionen und spekuliert über eine mögliche Kursexplosion.
Kommentare 30.604
Wohnmobilist
Wohnmobilist, Gestern 16:10 Uhr
0

Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?
R
Rockyciano, Donnerstag 12:19 Uhr
0
Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/
P
Performancesuche, Mittwoch 17:05 Uhr
0

Wende oder bricht noch weiter?

So ne wende wie bei Nel,Plug,fuel, hexagon? Es werden bis Ende 24 so einige vom Markt verschwinden.. Das ist extrem totes Kapital hier seit Jahren und auf viele weitere..
J
JuanGR, Mittwoch 7:51 Uhr
1
https://x.com/ITMPowerPLC/status/1780249785821258012
Wohnmobilist
Wohnmobilist, Dienstag 20:11 Uhr
0

Wann kommen die zahken raus?

August/September
Wohnmobilist
Wohnmobilist, Dienstag 17:21 Uhr
0

Wieso warst du? Ich bin

OK, ich hatte Deinen Beitrag falsch interpretiert. Sorry.
W
WM2020, Dienstag 16:39 Uhr
0
Wieso warst du? Ich bin
Wohnmobilist
Wohnmobilist, Dienstag 16:16 Uhr
0

Welche Wende? Das Ding ist tot!

Warst du mal in ITM Power investiert?
W
WM2020, Dienstag 15:20 Uhr
0
Welche Wende? Das Ding ist tot!
Wohnmobilist
Wohnmobilist, Dienstag 9:34 Uhr
0

Läuft.

Wende oder bricht noch weiter?
T
Tiliti, Dienstag 8:55 Uhr
0
Läuft.
s
shares786, Montag 15:30 Uhr
0
Wann kommen die zahken raus?
H
HoWi509, 14. Apr 10:50 Uhr
0
Der sichere Tod einer Aktie ist… man spricht nicht einmal mehr über sie…wie man hier sehen was kann 🙈
H
HoWi509, 11. Apr 13:34 Uhr
0
Momentaufnahme 😂
H
HoWi509, 11. Apr 13:33 Uhr
0
Gibts was neues… Wohl kaum ? 🤓
H
HoWi509, 11. Apr 13:32 Uhr
0
Und warum geht die gegenüber allen Anderen auf einmal so gen Norden ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 AQUA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AQUA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen