Diskussion zu ITM POWER

Forum ITM Power Mehr zu "ITM POWER"

1,40 EUR

-18,66 % -0,32

Stand: 24.02.2020 - 20:51:57 Uhr

zum Chart

Eröffnung 1,55
Hoch 1,69
Tief 1,35
Vortag 1,72
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (5090)

Neu laden

T

Tycoon5ca6f8c039387 heute 20:52 Uhr

Ich glaube anders. Es geht nicht um Fundamentale Daten. Es ist reine Psychologie. Gestern war die Dame C. Noch weit wech im Chinaland... Heute hat die halb Norditalien lahm gelegt. Jetzt ist Panik allüberall. Das geht noch richtig in den Keller. Das sind Einstiegskurse! Im Sommer werden wir darüber lachen. Grins...

S

Schnapsie heute 20:45 Uhr

Blutbad

H

Herrlz heute 20:13 Uhr

Ja die kommen definitiv wieder da ich überzeugt bin von itm. ich habe aber auch all in drin knapp 9k da heißt es nerven behalten.

kleinerHai

kleinerHai heute 20:07 Uhr

Mein Beileid... die kommen aber wieder keine Sorge

H

Herrlz heute 20:06 Uhr

Mein ek liegt bei 1,80€

H

Herrlz heute 20:06 Uhr

Ich glaube das ich auch erstmal aussitzen muss

n

nymous heute 20:03 Uhr

Es ist doch ganz einfach. Anleger geraten in Panik aufgrund der Corono-Stimmung. Die H2 Sektoren trifft es einfach stärker, weil sie grundsätzlich eher spekulativer und „unsicherer“ sind. Ein neuer Markt leider bei sowas immer stärker. Ich bleibe cool und verkaufe nichts.

B

BurkutII heute 19:55 Uhr

Das ist nur eine Vorwand bzw. Theoretische Begründung. Eigentlich das hier ist eine größere Gewinnmitnahme plus Auslösung vieler SL von Beängstigenden ...

JACKistBACK

JACKistBACK heute 19:55 Uhr

Ich tippe morgens Eröffnung 1,50 Mal sehen ob ich richtig liege.

JACKistBACK

JACKistBACK heute 19:53 Uhr

Wie gesagt die Börse interessiert Zahlen und kein Corona. Corona ist nur da um zu verunsichern und Leute zu kicken.

C

ChrisDeColt heute 19:53 Uhr

*** = bull s.h.i.t

kleinerHai

kleinerHai heute 19:51 Uhr

ITM ist eindeutig zu schnell gestiegen. War schön abzusehen aber nicht gesund. Jetzt schlägt es sich auch noch mit einem Virus rum und muss erst mal wieder auf die Beine kommen

JACKistBACK

JACKistBACK heute 19:51 Uhr

Übrigens haben wir ab jetzt einige größere Widerstände. Es wird jetzt einiges schwieriger den Kurs weiter zu drücken.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity