Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: VeNoMxPURE

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
25,47 USD
+0,96 %+0,24
19. Jan, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.894
SKA_One
SKA_One vom 19.01.22 22:19 Uhr
0
Irgendwann werden die guten Zahlen kommen und dann gehts los…
R
Rumpelstilzchenfein vom 19.01.22 15:07 Uhr
0
Der DAX steigt und SE gibt ab, was es morgens gewonnen hat.Proportional zumindest. Warum? Mangelndes Vertrauen warum auch immer.
B
Benni3 vom 19.01.22 10:42 Uhr
0
Bisschen langweilig ist die Aktie derzeit ja schon 😃 ob wir uns mal an die 23 herantrauen ?
Commodus
Commodus vom 19.01.22 10:41 Uhr
0
Nein Donny, runter auf 56 und dann hoch kurzfristig bis 77. da hatte er Recht
L
Lehrling70 vom 19.01.22 10:17 Uhr
2
Angelo44 hast du einen Tip wem wir unseren Atommüll verkaufen können, wenn es doch soviele Möglichkeiten der Verwertung gibt ? 🤔
DonnieT
DonnieT vom 19.01.22 10:17 Uhr
0
Hat er nicht... basf hat er doch noch wasvon 45 Euro geschwafelt
Commodus
Commodus vom 19.01.22 09:45 Uhr
0
Also bei BASF hat Herr Hopf definitiv recht gehabt. Telekom glaube ich aber auch nicht 🙄
J
JC. vom 19.01.22 09:44 Uhr
0
Warum schreiben hier eigentlich Leute die gar keine Aktien besitzen ⁉️
A
Angelo44 vom 19.01.22 09:42 Uhr
0
Denkt immer dran, investiert in eine Firma die mit 2/3 an einer 12 Milliarden Firma beteiligt ist, wo der Kontakt einfach grottenschlecht ist. Aber gut, wenn ihr vertrauen habt🙈. Wie gesagt jeder sieht nachhaltig anders.
A
Angelo44 vom 19.01.22 09:40 Uhr
0
Es gibt eben Leute die sehen dass Atomkraft nicht grün sein kann weil sie sich damit nicht befasst haben und eben die, die glauben was ein Hopf seit 5 Jahren sagt. Frage mich nur wann die Telekom die 200€ Marke knackt. Morgen? Seine Analysen sind nur Chart bedingt und nicht dem Gewinn und Umsatz sowie Wachstum eines Unternehmens mit einkalkuliert. Der Typ ist wirklich ein märchenschwäzer. Aber immerhin kauft er :D
S
SubstanzWachstum vom 19.01.22 09:39 Uhr
0
Also der gesamte Sektor für Nachhaltigkeit ist extrem stark korrigiert. Da gibt es, bis auf einige kleine Werte, keine Blase. Im Gegenteil. Die großen und breit aufgestellten in der Branche werden sich wieder erholen. Bei ihnen gibt es echte Umsätze und Erträge und auch ein steigendes Momentum. Man muß einfach die Geduld haben. Auch die Finanzierungsmöglichkeiten haben sich in diesem Bereich nicht verschlechtert, eher umgedreht. Gerade die immer langfristigen Serviceverträge helfen da sehr und senken eher die Kosten. Aber nur bei den Grossprojekten.
R
Rumpelstilzchenfein vom 19.01.22 09:35 Uhr
0
Wo Wumpel draufsteht ist auch Wumpel drin.
SKA_One
SKA_One vom 19.01.22 09:25 Uhr
0
Ist der n Lobbyist von Atomkraft? Totalverlust? Du hast recht. Du schreibst nicht nur Quark, sondern richtigen Stuss.
Cricsos
Cricsos vom 19.01.22 09:18 Uhr
0
Welche Blase? Es hat sich ja noch keine gebildet.
w
wumpel vom 19.01.22 08:55 Uhr
0
@SKA_One: es ist kein Quark, die Greentech Blase platzt. Totalverlust möglich.
DonnieT
DonnieT vom 19.01.22 08:41 Uhr
0
Er ist ein hochanständiger Märchenonkel

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +42,84 %
2 Hauptthread -1,82 %
3 HASTINGS RARE METALS Hauptdiskussion
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,03 %
5 Tenet Fintech -3,13 %
6 Novavax Hauptdiskussion -6,21 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -8,06 %
8 Halo Collective Hauptdiskussion +1,58 %
9 Ocugen Investoren 2022 -6,75 %
10 Stem Inc. -1,57 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +42,84 %
2 Hauptthread -1,82 %
3 HASTINGS RARE METALS Hauptdiskussion
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,03 %
5 Tenet Fintech -3,13 %
6 Novavax Hauptdiskussion -6,21 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -8,06 %
8 Halo Collective Hauptdiskussion +1,58 %
9 Ocugen Investoren 2022 -6,75 %
10 Stem Inc. -1,57 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an ENR
ENR steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt