Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Siemens Energy

31,08 EUR

+0,19 % +0,06

Stand: 16.01.2021 - 12:46:06 Uhr

Zum Wert

Siemens Energy Hoch/Tief

Eröffnung 31,02
Hoch 31,08
Tief 30,98
Vortag 31,02

Community-Beiträge (973)

Neu laden

Asdfghjk
Asdfghjk heute 16:00 Uhr

Ich bin gestern mit einer ersten Tranche von 65 Stück zu 30,30 reingekommen. Bin damit sehr zufrieden!

Sago1
Sago1 heute 15:53 Uhr

Ich würde sagen das das Unternehmen eine gute Zukunft hat weil es viele Teile des neuen Marktes komplett abdeckt . Aber man weiß ja nie was kommt. Ich habe bei 34 verkauft und bin bei 32 neu eingestiegen. ...wer macht schon alles richtig 🙄

W
Wumpe heute 14:11 Uhr

Bis zu welchem Kurs macht es denn noch Sinn mit einzusteigen?Oder ist der Zug jetzt schon komplett abgefahren?

S
Statusq vom 15.01.21 20:14 Uhr

Die Klage von GE verpufft gerade. Letztendlich waren es m.M. hier auch Gewinnmitnahmen. Resultat aus der Performance der übergeordneten Werte. Hoffe dass der Markt am Montag wieder grün wird. Entspanntes Wochenende, hätte schlimmer komm können. ☺️

Dealer20
Dealer20 vom 15.01.21 19:59 Uhr

Aussicht für saubere Energie ist immer noch da und faktisch

Dealer20
Dealer20 vom 15.01.21 19:59 Uhr

https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/handelsblatt-energie-gipfel-eeg-umlage-abschaffen-altmaier-kuendigt-entlastungen-bei-den-strompreisen-an/26796252.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s

S
Statusq vom 15.01.21 19:51 Uhr

Ist doch noch einmal gut gegangen. Schade für die Investoren die auf 28 gehofft haben. Hab nächster Woche sehen wir bestimmt wieder einen positiveren Kurs !

Dealer20
Dealer20 vom 15.01.21 19:46 Uhr

Chicky , vll kommt nochmal ne Chance

Dealer20
Dealer20 vom 15.01.21 19:43 Uhr

Dadaa Unterstützung wie erhofft eingetroffen

SchlappeDreher
SchlappeDreher vom 15.01.21 19:22 Uhr

Tja kauft man da jetzt

Chicky
Chicky vom 15.01.21 19:18 Uhr

Da konnte ich den blöden Tag nicht mal zum Verdoppeln nutzen, da die Order 5 Cent zu niedrig war und jetzt erholt sich SE schon. 😕

f
foetor vom 15.01.21 19:16 Uhr

Es geht los! Schnell alle rein

TOBUE
TOBUE vom 15.01.21 18:29 Uhr

Das war doch eh noch zu Siemens Zeiten. Und Siemens hat seit dem Skandal vor zig Jahren in der KOM Sparte eine richtig gute Compliance-Kultur aufgebaut und pflegen die auch weiterhin. Bei denen würde sowas nicht tolleriert - schon allein deswegen weil es Länder gibt, die es verbieten, Aufträge an Firmen zu vergeben, wenn diese bereits wegen Korruption verurteilt wurden. Ich Sitz das ganz locker aus. Mit GE hat sich Siemens und jetzt dann eben Siemens Energie schon oft gekabbelt.

Alufolie
Alufolie vom 15.01.21 18:16 Uhr

Hoppla, falscher Emoji 😁

Alufolie
Alufolie vom 15.01.21 18:16 Uhr

Alles klar, ich bring dann mal ein paar Pfandflaschen zum Automaten 👌👍😢

Dealer20
Dealer20 vom 15.01.21 18:11 Uhr

@alu wenn du 900k investierst dann an einem Tag schon 🤩

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an ENR

ENR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt