Kursrakete startet...
Jetzt einsteigen und von außergewöhnlichem Potenzial profitieren!
Anzeige

Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: VeNoMxPURE

23,91 EUR
±0,00 %±0,00
23. Jun, 17:18:31 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über die Kursentwicklung und die Abhängigkeiten von Siemens Energy (SE) im Vergleich zu General Electric (GE) sowie die allgemeine Marktlage. Hier sind die wesentlichen Punkte zusammengefasst:\n\n1. **Kursentwicklung und Abhängigkeiten**:\n - **Snoopy13** betont die Abhängigkeit von SE zu GE und wünscht sich, dass Analysten das Aufholpotenzial von SE erkennen.
Kommentare 30.913
MichelH
MichelH, Gestern 19:24 Uhr
0

Wer zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat, ist nicht nervös...☺️

Gilt auch beim Verkauf. Nicht vergessen 😉😀
V
Vulki86, Freitag 18:04 Uhr
3
Wer zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat, ist nicht nervös...☺️
Maikib72
Maikib72, Freitag 17:46 Uhr
0
So sieht's aus 👍
Dax20
Dax20, Freitag 17:33 Uhr
0
So funktioniert die Börse: Niemand wird zum Kauf gezwungen...
S
Snoopy13, Freitag 17:28 Uhr
0
Die Bewegung heute finde ich auch nicht toll, da wir kurz davor waren die 25 zurückzuerobern. Aber vielleicht hilft es ein wenig wenn man einfach mal den Chart anschaut und anerkennt, dass es 3 längere Seitwärtsphasen dieses Jahr gab: Etwa 8 Wochen um die 11 Euro, etwa 6 Wochen um die 14 Euro und dann nochmal 4 Wochen bei etwa 18 Euro. Da gab es auch viele solche Tage und demnach ist das jetzt nach dem fulminanten Anstieg auch nichts ungewöhnliches solange der Kurs von hier aus nicht weiter abdriftet.
J
JANANNALEA1, Freitag 16:25 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
Epopiet
Epopiet, Freitag 15:55 Uhr
0
Das sagt der richtige shorter. Zuviele call scheine ausgegeben 😅😅😅. Wird denen sowieso was kosten. Da können sie sowas von drücken.
p
prcious, Freitag 15:51 Uhr
0
Dreckstitel.
Epopiet
Epopiet, Freitag 14:22 Uhr
0

Ich bin erstmal an der Seitenlinie wieder. Schönes Wochenende!

Bleib da auch 😅. Bin gut im plus möchte aber mehr naschen.
Commodus
Commodus, Freitag 14:05 Uhr
0
Ich bin erstmal an der Seitenlinie wieder. Schönes Wochenende!
R
RealerLöschzug, Freitag 13:47 Uhr
0

Seid ihr immer noch drin? 🤔

Ahjo,
F
Flair, Freitag 13:17 Uhr
0
Bitte beachten...heute ist grosser Verfall von Terminkontrakten...da bleibt es erst mal volatil
S
Snoopy13, Freitag 13:07 Uhr
0

Seid ihr immer noch drin? 🤔

Ich für meinen Fall bleibe investiert, da ich fest an neue Jahreshöchstwerte und mittelfristig auch an ein neues ATH glaube
S
Snoopy13, Freitag 12:58 Uhr
0
Nur weil mal etwas Luft aus Nvidia herausgelassen wird fallen gleich alle Werte ggü. gestern. Furchtbar diese Abhängigkeiten die eigentlich keinen Sinn machen… Hoffen wir mal das an der Wall Street heute Nachmittag umgeschichtet wird und das Geld von überbewerteten Nasdaq Titeln in Dow Titel umgeschichtet wird. Wenn GE Vernova etwas von der Liquidität abbekommt wäre das gut für unsere SE… 😊
Commodus
Commodus, Freitag 12:58 Uhr
0
Seid ihr immer noch drin? 🤔
S
Snoopy13, Freitag 12:44 Uhr
1

GD38 wird halten. Und wieder hoch hop hop.

Die brauchen wir heute aber bitte nicht testen. Der Rücklauf auf 24 reicht…😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mainz Biomed -26,62 %
9 Jaguar Health nach RS -0,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mainz Biomed -26,62 %
7 LUFTHANSA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Jaguar Health nach RS -0,50 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen