HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.287,50
EUR
+0,98 % +12,50
19:00:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um den südkoreanischen Speicherchiphersteller SK Hynix und dessen geplantes US-Börsendebüt an der Nasdaq. AktienHighflyer hebt hervor, dass das Unternehmen von einem starken Kursanstieg profitiert hat, der durch das hohe Interesse an KI-bezogenen Aktien getrieben wird. Das Listing soll die Investorenbasis erweitern und die Sichtbarkeit bei globalen Anlegern erhöhen. Es wird erwartet, dass die Aktie nach dem Listing weiter an Wert gewinnt, da Analysten SK Hynix im Vergleich zu anderen Unternehmen als unterschätzt ansehen. Es gab jedoch auch Rücksetzer im Kurs, die auf interne Fondsregulierungen und Zwischenfälle in den Fabriken zurückzuführen sind. Trotz.
Kommentare 1.261
Feizzz,
8:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/south-korea-stock-rally-shifts-014947207.html
W
WZX,
Gestern 10:38 Uhr
0
Ich glaube das wird noch richtig groß....
Mahoraga,
Freitag 16:15 Uhr
0
Schon wieder erholt. Der dip wird gekauft
Vollbanane99999,
Freitag 15:00 Uhr
0
Heute schöner abkackday ? 🪄🤣🥁🤝
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 9 | Digi Power X | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |