HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.690,00 EUR
+16,15 % +235,00
12:57:46 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktien von Micron und SK Hynix. Esco1337 und MrUnbekannT54 diskutieren über ihre Investitionen in diese Unternehmen, wobei MrUnbekannT54 klarstellt, dass er in beide Aktien investiert ist. Mehrere User, darunter FEARandGREED und CTrShang13, betonen die Bedeutung der bevorstehenden Quartalszahlen von Micron für den Marktverlauf. CTrShang13 weist zudem auf die aktuelle Marktunsicherheit hin, insbesondere in Bezug auf den Wettbewerb und die Nachfrage nach HBM. Esco1337 bleibt optimistisch und sieht den aktuellen Rückgang als nicht dramatisch an. Finanzneuling und taek1004 teilen Informationen.
Kommentare 1.472
DrBest
DrBest, 11:14 Uhr
0
Momentum nutzen. Der Abverkauf hat gezeigt dass einige die Investoren melken. An der Speicher Knappheit hat sich nichts geändert. Umsatz und Gewinne steigen rasant an und das KGV ist niedrig. Paperhands und Angsthasen zahlen halt das Lehrgeld.
E
Esco1337, 11:02 Uhr
0
Der Markt wird immer genauer hinschauen, ob die Wahnsinns Investitionen auch entsprechende Gewinne generieren. So lang Hyperscaler aktuell sogar Kapitalerhöhungen durchführen, um diese Investitionen stemmen zu können, müssen wir auf SK Hynix Seite nichts befürchten. Kritisch wird es dann, wenn diese Investitionen zurückgefahren werden.
R
Runner65, 10:21 Uhr
0
Frage mich wie die Rechenzentrum Betreiber , die ja anscheinend Aufgrund des Chipmangels jeden Preis bezahlen, diese Investitionen finanzielle auf Dauer stemmen. Die Chiphersteller freuen sich , jeder Preis wird bezahlt. Umsätze und Gewinnnargen explodieren. Es gibt ja schon Kreuzbeteiligungen damit die Bigtechs weiter kaufen. Irgendwie pushen sich die Bigtechs gegenseitig . Bei der Marktkapitalisierung scheint es kein Problem zu sein. Bin ja kein Ökonom , aber ist das Normal? Eure Meinung??
E
Esco1337, 8:44 Uhr
0
10 Juli ist noch nicht bestätigt. Die SEC muss das nach wie vor durchwinken, was als höchstwahrscheinlich gilt, jedoch noch nicht bekannt gegeben worden ist.
B
Buggy99, 8:18 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

…und am 29.07. werden die neuen Zahlen präsentiert. Der Juli scheint interessant zu werden. 👍
f
fo_stocks, 7:50 Uhr
0

steht das nun fest?

Ja https://www.boerse-express.com/news/articles/sk-hynix-aktie-nasdaq-listing-am-10-juli-921115
Feizzz
Feizzz, 7:31 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

steht das nun fest?
vandit104
vandit104, 7:30 Uhr
0
Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀
vandit104
vandit104, 7:23 Uhr
0
🥳
R
Roter1902, 7:21 Uhr
0
In Korea sind wir kurz vor dem ATH.
vandit104
vandit104, 7:03 Uhr
1
In Korea aktuell 13 % im Plus
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 22:40 Uhr
0

Absolut kranke Zahlen.

CRAZY CRAZY
vandit104
vandit104, Gestern 22:26 Uhr
0
Bei SK wird auch gerade die Rakete gezündet. 🤑
vandit104
vandit104, Gestern 22:22 Uhr
0
Absolut kranke Zahlen.
FEARandGREED
FEARandGREED, Gestern 22:09 Uhr
1

Micron heut Abend wird sehr wichtig für den Verlauf unserer Schlacht

haben geliefert 🚀
B
Baster12, Gestern 21:55 Uhr
0

Und was ist eure Meinung zum weiteren Verlauf?

Kommt so oder so oder anders
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen