Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: NRVTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,125 EUR
+4,17 %+0,005
28. Mar, 20:22:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.738
NettOlli
NettOlli, Montag 19:24 Uhr
0

Wie Du aus meiner Antwort diese Schlussfolgerung ziehst, erschließt sich mir leider nicht - muss sie allerdings auch nicht! Hätte ich allerdings nicht schon genügend Aktien, wäre es m. E. jedoch sicherlich eine kluge Option nachzulegen, da ich - wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir - nach wie vor an die Zukunft des Unternehmens glaube! Mir hat es sich eben nur nicht erschlossen, das Berkz361 so spät aussteigt! Wenn man wirklich starke Zweifel an einem Unternehmen hat, sollte man ein klares stop loss setzen und dann auch deutlich früher aussteigen, um keinen derart hohen Verlust zu realisieren wie Berkz361.

Alles eine Frage der Perspektive…..🥳🤡
m
margoettchen, Montag 19:07 Uhr
0

Aus Deiner Antwort schließe ich, das Du bei den aktuellen Kursen richtig fett nachgelegt hast, richtig? 😉

Wie Du aus meiner Antwort diese Schlussfolgerung ziehst, erschließt sich mir leider nicht - muss sie allerdings auch nicht! Hätte ich allerdings nicht schon genügend Aktien, wäre es m. E. jedoch sicherlich eine kluge Option nachzulegen, da ich - wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir - nach wie vor an die Zukunft des Unternehmens glaube! Mir hat es sich eben nur nicht erschlossen, das Berkz361 so spät aussteigt! Wenn man wirklich starke Zweifel an einem Unternehmen hat, sollte man ein klares stop loss setzen und dann auch deutlich früher aussteigen, um keinen derart hohen Verlust zu realisieren wie Berkz361.
NettOlli
NettOlli, Montag 18:16 Uhr
0

Mal soeben rund € 7.500 Verlust realisiert, wow! Ob diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt wirklich vernünftig war, darf man sicherlich bezweifeln!

Aus Deiner Antwort schließe ich, das Du bei den aktuellen Kursen richtig fett nachgelegt hast, richtig? 😉
m
margoettchen, Sonntag 13:43 Uhr
0

Bin auch mal raus 20.000stk bei Ek 0.5… euch noch viel Erfolg mit der Aktie!

Mal soeben rund € 7.500 Verlust realisiert, wow! Ob diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt wirklich vernünftig war, darf man sicherlich bezweifeln!
P
Pierre1977, 22. Mär 14:50 Uhr
0
Leichter Anstieg
B
Berkz361, 22. Mär 11:30 Uhr
0
Bin auch mal raus 20.000stk bei Ek 0.5… euch noch viel Erfolg mit der Aktie!
C
CAP1, 21. Mär 10:29 Uhr
0
Eine KE ist hier natürlich auch sehr möglich
C
CAP1, 21. Mär 10:20 Uhr
1
Vlt. Wird die irgendwann nochmal hochgepusht, vlt wenn eine nachhaltige Preissteigerung beim Lithium Preis Eintritt. Wobei nachhaltig das falsche Wort ist... Beständig auch... Dies kann nur zustande kommen wenn feste Abnahmeverträge geschlossen werden. Vorher ist alles relativ und spekulativ und quantitativ auch wurscht
C
CAP1, 21. Mär 10:13 Uhr
0

N- Natürlich A- Albemarle P- Power ????????

Du weißt was ich meine Hatzel... 😬
H
Hatzel, 21. Mär 9:47 Uhr
0
N- Natürlich A- Albemarle P- Power ????????
C
CAP1, 21. Mär 7:47 Uhr
0
NAP
NettOlli
NettOlli, 21. Mär 6:17 Uhr
0

https://ceo.ca/@accesswire/noram-lithium-announces-results-from-2024-annual-general

Danke @Müllerchen: Die Agenda hatte ich tatsächlich übersehen…..🫣🤦‍♂️ Ansonsten enthält die Meldung ja richtige Hammer News 🤡🤪🥳
M
Müllerchen, 20. Mär 20:59 Uhr
1
Und die Agenda vom 18.02.2024 https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/3990/2024-nrm-information-circular-v9-final.pdf
M
Müllerchen, 20. Mär 20:52 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/noram-lithium-announces-results-from-2024-annual-general
Nordenplus
Nordenplus, 20. Mär 19:19 Uhr
1
Da gebe ich dir recht NettOlli zumal man auch nicht gerade wenig investiert hat und es kommt so garnichts an Informationen das kennt man so nicht von anderen Unternehmen aber ich bleibe weiterhin investiert und lass die Sache hier laufen ich bin mir sicher wir kommen auf die 0.6 wieder zurück
NettOlli
NettOlli, 20. Mär 18:54 Uhr
0
Ist schon erstaunlich. Setzen ein Meeting an aber die Ergebnisse werden nicht veröffentlicht. Mal abgesehen davon kenne ich es von anderen Unternehmen, das im Vorfeld eine Agenda öffentlich gemacht wird. Es bestätigt leider einmal mehr meine Meinung über das Noram Management. Viel sinnfreies gequatsche und keinerlei Kurs beeinflussende Meldungen. Und ja, der Markt gibt aktuell auch nicht viel her, das ist mir schon klar. Aber so gar keine Meldung nach einem wichtigen Meeting finde ich schon ein Armutszeugnis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,34 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,99 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,67 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,85 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,78 %
8 Avalo Therapeutics Inc. +91,61 %
9 Palantir -5,50 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,34 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,99 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,67 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,85 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,78 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +91,61 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 Palantir -5,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen