PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,1215 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.404
Dunkelrot
Dunkelrot, 7:27 Uhr
0

Ich bitte drum.... https://m.youtube.com/watch?v=vHgh_DVl-TU

Katzenklo…….lalala😸
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 20:16 Uhr
0

Danke mein Lieber.Aber zu der richtigen Zeit bin ich wieder bei Euch.

Ich bitte drum.... https://m.youtube.com/watch?v=vHgh_DVl-TU
H
Herrdidi, Gestern 20:07 Uhr
0

Reisende soll man nicht aufhalten, machs gut didi ❤️

Danke mein Lieber.Aber zu der richtigen Zeit bin ich wieder bei Euch.
D
Dickschädel, Gestern 17:20 Uhr
0
Reisende soll man nicht aufhalten, machs gut didi ❤️
H
Herrdidi, Gestern 17:06 Uhr
0

Und deinen vergangenen Beiträgen ist zu entnehmen, dass du es mit Gewinnen nicht so hast. Aber versuch dein Glück gerne wo anders. Ich finde es erstaunlich, wie ungeduldig man sein kann. Entweder man ist auf kurze Gewinne aus (dann war dein Einstieg miz dem Höchskurs suboptimal) oder man glaubt an die idee des Unternehmens. Dann sind Schwankungen auf dem langen Weg irrelevant... Ich bin eher Teil der zweiten Gruppe. Aber deine Hysterie in der Vergangenheit macht mich etwas ärgerlich...

Wollte dich um Himmelswillen nicht verärgern. Aber danke daß ihr Alle um mich so besorgt seid.Komme wieder / keine Frage.😄😇
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 12:55 Uhr
0
Verärgert muss man deshalb nicht zwangsläufig sein...Hin und her macht schließlich den Kurs, aber auch die Taschen leer...meins wäre es auch nicht, aber entscheiden tut das Gott sei Dank noch jeder für sich...😉👍. Daher nach vorne gucken, die Ersten und beständigen grinsen irgendwann...🤓🍀
P
Plasfun, Gestern 7:19 Uhr
0

Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.

Und deinen vergangenen Beiträgen ist zu entnehmen, dass du es mit Gewinnen nicht so hast. Aber versuch dein Glück gerne wo anders. Ich finde es erstaunlich, wie ungeduldig man sein kann. Entweder man ist auf kurze Gewinne aus (dann war dein Einstieg miz dem Höchskurs suboptimal) oder man glaubt an die idee des Unternehmens. Dann sind Schwankungen auf dem langen Weg irrelevant... Ich bin eher Teil der zweiten Gruppe. Aber deine Hysterie in der Vergangenheit macht mich etwas ärgerlich...
P
Plasfun, Gestern 7:15 Uhr
0

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung🤔😇

🙈 keine Überraschung
Chartguru
Chartguru, Freitag 19:27 Uhr
5
Rein vom Organisatorischen her kann nicht jede Woche eine News kommen. Wenn Verträge beschlossen werden sei es für Equipment, Rohstoffe oder Genehmigungen usw. , werden diese geprüft, und das dauert. Troy soll laut einem CEO.ca post am Mittwoch nach Chicago fliegen. Wenn es stimmt, wird er sicher nicht zu seinem Vergnügen dort sein, sondern um wahrscheinlich wieder etwas für die Zukunft zu klären. Ich bin hier sehr entspannt. Meine Shares bekommt niemand, nicht ein einziges Stück! Im diesen Sinne schönes Wochenende😉✋️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Freitag 18:48 Uhr
0

Wenn hier die tote Hose Einzug hält,wechsele ich und und komme mit Gewinn zurück um mehr zu kaufen. Aber diese Ruhephasen mag ich nicht. Dann lieberAktion und Unterhaltung und wenn geht Gewinne mitnehmen.

Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär' ☝️....aber bitte sehr, viel Glück dabei...😉✌️
dreamteamBB
dreamteamBB, Freitag 18:24 Uhr
0
Happy Weekend - enjoy Soccer and don’t look to much in your depot 😉👋🏻👋🏻👋🏻
reinskiwalski
reinskiwalski, Freitag 17:31 Uhr
3
So den roten Tag genutzt und nochmal aufgestockt. Schönes WE⚽️🍺
M
Marvocado87, Freitag 17:10 Uhr
6
Das hier ist keine Aktie für 3 Tage, die hochgejubelt wird und nach 3 Tagen ein neues Altzeittief haben. Kaufen, liegen lassen und nach ein paar Monaten das Ergebnis betrachten. Heute kaufen, morgen Lambo wird hier eher schwierig. Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,19 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
8 Digi Power X ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
10 Battalion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
4 Digi Power X ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 Battalion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 CHARTER COMMUNICATIONS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen