HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
30,77 EUR
+0,08 %+0,03
25. Jun, 13:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.601
fredga_
fredga_, Heute 15:20
0

Frag mich wirklich, was hinter diesem Kursverlauf heute steckte

Lag an Zalando
T
Trader30, Gestern 20:23
0
Stops abzufischen
Chakotay
Chakotay, Gestern 19:54
0
Frag mich wirklich, was hinter diesem Kursverlauf heute steckte
DerSenator
DerSenator, Gestern 16:43
2
Der Sch* ist so Leerverkauft und von Zockern durchsetzt da hat keiner mehr bock zu investieren. Ich steck auch kein Geld mehr rein. Das wird bestimmt noch nach unten gezockt ohne fundamentale Infos. Da ist DH noch besser aufgestellt. 10% runter und dann wieder hoch und das fast Tag für Tag, dass ist keine aktienkultur für ein dax40 Unternehmen.
fredga_
fredga_, Gestern 15:59
0
Was ein Aktie😒 alle gehen durch die Decke, selbst Zalando.
S
SubstanzWachstum, Gestern 11:23
0

Die werden dieses Jahr sogar voraussichtlich rund 7,5 Mrd. Umsatz machen. Daher ist die Bewertung in der Tat objektiv sehr gering. Ich denke spätestens wenn der Gewinn auch wieder steigt wird der Kurs wieder nach oben gehen.

Im ersten hatten sie schon knapp 2 Mrd. Also unter 8 Mrd sollte es nicht werden.
T
Trader30, Gestern 11:12
0
Das heutige testen der Tiefs und der schnelle Rückkauf sind klar positive zu werten. Wir sollten hier einen Boden bilden und weitere höhere Kurse sehen.
S
Scotchi0104, Gestern 11:12
0
Ich denke der Umsatz bleibt wie in der Guidence. Natürlich wird auch HF Umsatzeinbußen haben, da aber das Q1 so gut war und Q2 wohl auch noch gut wird und man generell die Guidence eher konservativ legt, wird man an der oberen Grenze oder den mittlerrn Wert der Prognlse erreichen, natürlich nur meine Meinung. Ich warte aber momentan auch noch mit dem Investment da ich davon ausgehe, dass der Gesamtmarkt nochmal eine Etage tiefer rutscht 😅
P
Pizzarand, Gestern 10:09
0
Ich bin aktuell nicht (mehr) investiert, werde aber sicher wieder einsteigen, wenn abschätzbarer wird, in welche Richtung es geht.
P
Pizzarand, Gestern 10:07
0
Ob der Umsatz so bleibt, ist fraglich. Viele müssen aktuell und zukünftig Ausgaben reduzieren. Darunter werden dann sicher auch Kochboxen fallen. Da mag die Idee inkl. Umsetzung noch so gut sein.
B
Basti94155, Gestern 9:50
0
Wahnsinn wie der Kurs fällt ob man bei 10€ wieder einsteigen sollte?
T
Tycoon123890, Gestern 9:48
0
Die werden dieses Jahr sogar voraussichtlich rund 7,5 Mrd. Umsatz machen. Daher ist die Bewertung in der Tat objektiv sehr gering. Ich denke spätestens wenn der Gewinn auch wieder steigt wird der Kurs wieder nach oben gehen.
d
dixcuz, Gestern 9:29
0
Da meint man, die seien völlig überschuldet und verstünden ihren Job nicht. Dabei ist doch alles in Ordnung.
d
dixcuz, Gestern 9:28
0
Unglaublich, über 5 mrd. Umsatz und und ein market cap von 4 mrd.
DerSenator
DerSenator, Gestern 9:27
0
Da hat keiner mehr lust zu investieren die Aktie ist ja fast wie ein pennystock (hoch/runter) ohne news
Meistdiskutiert
Kommentare
1 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
3 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,85 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 News ±0,00 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MS BioNTech ±0,00 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,17 %
4 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
5 Biontech Speedliner ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 News ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an HFG
HFG steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt