VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
53,70 EUR
+0,67 %+0,36
27. Oct, 22:52:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.497
G
Gast_52596 vom 27.10.21 22:33 Uhr
0
Weil Corona resistent und stetige Einnahmen 💁‍♂️
G
Gast_52596 vom 27.10.21 22:31 Uhr
0
Ein Datum wurde nicht genannt. Ich bin mit meinem Depot ohne Verluste durchs Jahr 2020 gekommen. Ich wollte es letztes Jahr absichern, weil die 3 Welle vor der Tür stand, zu dem Zeitpunkt war Vonovia für mich die beste Wahl. Ich brauche die Kohle nächstes Jahr im Frühjahr. Als ich im September 2020 investiert habe, dachte ich das mit 18 Monate bei Vonovia nichts falsch machen kann.🙈
Somesame
Somesame vom 27.10.21 22:18 Uhr
0
Hat GS erwähnt wann das Kursziel erreicht werden soll? Ich bezweifle dass sie dieses für Ende 2021 vorausgesehen haben. Dass ein nicht günstig bewerteter Immobilienkonzern noch 30% im Jahr Kurswachstum hinlegt ist zwar an den irren Märkten nicht ausgeschlossen aber wäre als offizielle Empfehlungsgrundlage keine seriöse Annahme.
G
Gast_52596 vom 27.10.21 22:02 Uhr
0
Ich bin 2020 eingestiegen als Goldman das Kursziel von 82,50 € aus gerufen hat. Da war der Kurs bei ca. 58 €.
Somesame
Somesame vom 27.10.21 21:03 Uhr
0
gast Nach welchen Kriterien suchst Du denn Dein Invest aus? Ich habe anhand Deiner Äusserungen den Versacht, dass Du kein systematisches Vorgehen hast. Hättest Du eins müsstest Du nicht bangen. Ich habe ca. 100 Werte im Depot... einige im Minus, viele im Plus und ich mache das ganz systematisch.... Bewertung, Zukunftspotential, Chance/Risiko und ab gehts. Bei Vonovia bin ich auch nicht viel länger dabei aber 30% im Plus.
H
HarryAP vom 27.10.21 20:40 Uhr
0
Gast, ich würde Vonovia nicht verkaufen. Warte bis zur Hauptversammlung oder kurz davor. Dann sehen bestimmt 55-58 € mindestens. Die Divi ist steuerfrei !
m
mrhasebaer vom 27.10.21 19:51 Uhr
0
Dann empfehle ich dir ein Tagesgeldkonto. 😉
G
Gast_52596 vom 27.10.21 18:59 Uhr
0
Ich wäre einfach schon zufrieden wenn ich meinen EK wieder erreiche.
m
mrhasebaer vom 27.10.21 15:28 Uhr
0
Dividende haste doch auch bekommen, oder? 😉 Kauf noch einmal nach, warte noch weitere 48 Monate und vllt siehts dann schon besser aus. (vllt aber auch nicht)
G
Gast_52596 vom 27.10.21 14:22 Uhr
0
Ich habe vor 12 Monaten investiert und bin jetzt knapp 10 % im Minus.
G
Gelatoman vom 27.10.21 13:28 Uhr
1
Dann hast du aber bei der Aktie nichts verloren... Hier ist solides Wachstum und ne solide Dividende am Ende das entscheidende... Hier gibt's keine Rakete... Bei vonovia kannst alle halbe Jahr Mal reingucken... Tägl. Oder auch wöchentlich macht's keinen Sinn
G
Gast_52596 vom 27.10.21 09:39 Uhr
0
Ich bin seit 12 Monaten dabei und mich interessieren temporäre Schwankungen, meine Geduld ist fast am Ende. Die Vergangenheit ist keine Garantie für die Zukunft.
Somesame
Somesame vom 26.10.21 21:23 Uhr
2
Schau Dir mal den Max Chart an. Wen interessieren da temporäre Schwankungen? Etwas Geduld bitte.
G
Gast_52596 vom 26.10.21 14:26 Uhr
0
Mich nervt es halt das bei positiven News hier nichts passiert bzw. Die Aktie verliert und sobald in Berlin ein Sack Reis umfällt bricht die komplett ein.
G
Gelatoman vom 26.10.21 14:20 Uhr
0
Das wird schon Leute... 😂 Lehnt euch zurück und wartet paar Monate ab, dann schauts wieder rosig aus
F
FroDan vom 26.10.21 14:15 Uhr
0
Natürlich nervt der Kurs extrem! Aber ich warte und bei ca 50€ werde ich aufstocken. Ich denke nächstes Jahr werden wir hier hoffentlich höher stehen und vielleicht auch nachhaltig die 60€ durchbrochen haben. Die Welt guckt zurzeit vermehrt auf Tesla Facebook etc.

Meistdiskutiert