Vonovia WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien User: Besoc

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
25,10 EUR
-0,16 %-0,04
13. Apr, 13:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.12.2023 11:50 Uhr
0
👍🏻😅
SilberFinger.
SilberFinger., 17.11.2023 9:52 Uhr
0

Hallo zusammen. Ich als Neuer im Forum frage: Sitzen bei Goldmann, DZ Bank, UBS und Deutscher Bank nur **** ? Alle Genannten sehen Vonovia bei 25 bis teilweise 35 €. Die kennen die Lage doch auch. Wieso haftet der geworfene " Dreck" so gut und die guten Ratings interessieren anscheinend keinen? Erklär mir das bitte mal jemand.

Einer der ersten Lehren als angehender Anleger ist es nicht darauf zu hören was Analysten sagen. Die haben auch für ein ,,Asset“ wie Bitcoin ein Ziel von 100000$ gesetzt. Solchen Leute vertraue ich bei garnichts.
p
prcious, 17.11.2023 7:20 Uhr
0
Die Ratings sind ein Witz. Egal bei welchem Unternehmen. Da kannst du nichts von glauben.
S
Steinhäufer, 08.08.2023 20:51 Uhr
0
Hallo zusammen. Ich als Neuer im Forum frage: Sitzen bei Goldmann, DZ Bank, UBS und Deutscher Bank nur **** ? Alle Genannten sehen Vonovia bei 25 bis teilweise 35 €. Die kennen die Lage doch auch. Wieso haftet der geworfene " Dreck" so gut und die guten Ratings interessieren anscheinend keinen? Erklär mir das bitte mal jemand.
m
maxko, 13.07.2023 14:42 Uhr
0
Was glaubt Ihr, werden wir heute noch die 20 Euro sehen? Denke das dieser Wert wichtig ist, da die meisten wohl ein erneutes abtauchen erwarten.
m
m1tch3ll, 06.04.2023 8:56 Uhr
0

Sehe ich das richtig, dass dem Kommentar vom User Börsenparkettpolierer im Hauptforum es an jeglichen wirtschaftlichen Grundlagen fehlt? Meines Erachtens wirft er alles mögliche durcheinander und setzt eine (EZB)Zinsanhebung mit automatisch höheren Schulden von Vonovia gleich ... das ist doch Schwachsinn oder?

Auch neutral betrachtet stimmt es nicht ganz was er meint. Zudem gelten die Bankverbindlichkeiten. Und der aktuellen Zinsen sollen ja nicht lange hoch bleiben. Sollte dies jedoch der Fall sein, könnte es für Vonovia unangenehm aber trotzdem (meine Meinung) zu stemmen sein. Der Wohnungsmarkt ist und bleibt einer der gefragtesten! Man muss sich dem ganzen dann nur entsprechend anpassen
b
basti19821004, 05.04.2023 14:49 Uhr
0
Könnte man durchaus meinen, Ja!
B
Besoc, 05.04.2023 14:45 Uhr
1
Sehe ich das richtig, dass dem Kommentar vom User Börsenparkettpolierer im Hauptforum es an jeglichen wirtschaftlichen Grundlagen fehlt? Meines Erachtens wirft er alles mögliche durcheinander und setzt eine (EZB)Zinsanhebung mit automatisch höheren Schulden von Vonovia gleich ... das ist doch Schwachsinn oder?
B
Besoc, 04.04.2023 15:15 Uhr
2
Ganz normaler kursverlauf würde ich sagen. Es wird nicht nur steil bergauf gehen. Im Vergleich zum Dax mit 0,8% steht Vonovia mit 1,3% doch ganz gut da. Natürlich nur eine Momentaufnahme. Nicht verrückt machen lassen
Boop
Boop, 04.04.2023 14:50 Uhr
0
Wieso kommt es wieder zu einem Abverkauf? Gewinnmitnahmen oder verkaufen die Shorties?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2023 13:38 Uhr
0
Gutes Zeichen, dass Vonovia heute auf den vordersten Rängen im Dax dabei ist und nicht nu mitgezogen wird.
B
Besoc, 04.04.2023 13:27 Uhr
0
28 wären tatsächlich wünschenswert und ich denke auch fundamental gerechtfertigt. Ich bin gespannt wie schnell man mit den geplanten Verkäufen und der weiteren Finanzierung vorankommt
t
todi1, 04.04.2023 13:24 Uhr
0
Charttechnisch Vonovia hat seit September 2020. einen 5 welligen Abwartstrend gemacht. Jetzt kommt die Korrektion, und die Korrektion geht in die Richtung 28,5 euro ( dort war die Ende der 4. Welle).
G
Gelatoman, 04.04.2023 12:35 Uhr
0
Hab vonovia jetzt auch seit 3 Jahren… leider seitdem immer runter gegangen… aber ich halte und bleibe positiv… konnte dank des Crashs auch gut meinen EK drücken… liegt allerdings trotzdem bei über 30… trotz alledem sehe ich hier auch wieder Kurse in alten Höhen in 3-4 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
2 Ripple Hauptdiskussion -12,53 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
4 Volt Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diskussion über Fetch.ai +1,19 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,02 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
2 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Volt Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,14 %
8 Nikola Hauptforum ±0,00 %
9 NEWMONT MINING Hauptdiskussion -0,08 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen