Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien User: Trueffel.ULI88

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
25,10 EUR
-0,16 %-0,04
13. Apr, 13:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30
S
Skytrader69, 15.09.2023 15:10 Uhr
0

Warte nächste Wahl ab dann sind sie wieder weg die grünen

Das hoffe ich und an besten wärs wenn die AFD über 50% hätte. 💙💙💙
D
Dini126, 04.06.2023 17:19 Uhr
0
Warte nächste Wahl ab dann sind sie wieder weg die grünen
S
Skytrader69, 01.06.2023 14:26 Uhr
0

Habe nachgekauft und werde vor der Dividende nochmals zuschlagen. Vonovia ist für mich total unterbewertet. In Zukunft wird Vonovia nach der Rezession und Beendigung des Ukrainekriegs die Hochs wieder erreichen. Wenn es Vonovia schlecht gehen würde, dann hättest die Dividende komplett gestrichen. Der Kurs wird nicht lange so tief bleiben. Sobald die Zinsen gesenkt werden, werden wir hier wie ein Springbrunnen hochschiessen !🤗

Das glaube ich nicht, ich befürchte eher das der Kurs noch auf 10 Euro runter geht und dann jahrelang bleibt, das Ziel der Grünen ist es den Immobilienmarkt komplett zu zerstören. Bzw. oberstes Ziel der Grünen Deutschlandhasser ist es ganz Deutschland zu vernichten.
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.05.2023 23:40 Uhr
0
Habe nachgekauft und werde vor der Dividende nochmals zuschlagen. Vonovia ist für mich total unterbewertet. In Zukunft wird Vonovia nach der Rezession und Beendigung des Ukrainekriegs die Hochs wieder erreichen. Wenn es Vonovia schlecht gehen würde, dann hättest die Dividende komplett gestrichen. Der Kurs wird nicht lange so tief bleiben. Sobald die Zinsen gesenkt werden, werden wir hier wie ein Springbrunnen hochschiessen !🤗
K
Kreeger, 28.03.2023 15:09 Uhr
0
Das geht jetzt langsam an meine Nerven!!! Warum geht das so extrem runter!!!
Januschka
Januschka, 28.03.2023 15:08 Uhr
0

Sind immer wieder die falschen Aktionen wenn man einen Daumen runter gibt ohne einen Kommentar dazu zu schreiben. Ich habe in einen Forum ausführlich geschildert, warum ich mich für eine andere Aktie entschieden habe. Diverse Analysten haben dazu reinweise ihre Kommentare abgegeben. Ich finde vonovia auch nicht schlecht sonst hätte ich das Forum gar nicht aufgemacht und nicht bereits die Aktie gekauft, aber niemals sich in eine Aktie verlieben und jemand anderen für seine Meinung einen Daumen runter geben. Das bringt überhaupt nichts.

Ich hab mir das auch so gedacht. Du hast es, obwohl Du nicht hättest müssen, gut erörtert. Von mir gibt es 👍
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 28.03.2023 15:05 Uhr
2
Sind immer wieder die falschen Aktionen wenn man einen Daumen runter gibt ohne einen Kommentar dazu zu schreiben. Ich habe in einen Forum ausführlich geschildert, warum ich mich für eine andere Aktie entschieden habe. Diverse Analysten haben dazu reinweise ihre Kommentare abgegeben. Ich finde vonovia auch nicht schlecht sonst hätte ich das Forum gar nicht aufgemacht und nicht bereits die Aktie gekauft, aber niemals sich in eine Aktie verlieben und jemand anderen für seine Meinung einen Daumen runter geben. Das bringt überhaupt nichts.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 22.03.2023 7:40 Uhr
1
Ich habe mich jetzt doch für den kleineren Wettbewerber zum investieren entschieden. Die Vorteile habe ich im Forum Tag Immobilien benannt.
o
o2kuh, 17.03.2023 9:11 Uhr
0
19.38€€
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 17.03.2023 3:26 Uhr
0
Das ist auch der Grund, warum ich mit Investition erst noch Verbesserungen im Gesamtmarkt abwarte. So lange werde ich noch andere Regionen übergeordnet investiert bleiben. Der US-Markt scheint mir im Moment noch attraktiver zu sein.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 17.03.2023 3:23 Uhr
1
Ein schreckliches Marktumfeld mit hohen inflationen ist Gift für meist kreditfinanzierte Wohnungen. Die Aktie ist inzwischen fast bis Jahrestief gefallen. Die Dividende wird deutlich gekürzt und deshalb der heutige Rückgang im Kurs. Für mich wird die Aktie inzwischen wieder interessant. Das größte Risiko liegt für mich darin, das es in Europa eine starke Rezession gibt und fast alle Aktien noch mal deutlich fallen. Sollte diese ausbleiben, könnte man wahrscheinlich jetzt schon erste Positionen aufbauen. Ein Befreiungsschlag wäre sicher, wenn der Krieg in der Ukraine beendet wird. Auslöser für die Krise und Kursverlauf dieses Unternehmens sowie auch der Schlüssel zum Erfolg und Rückkehr auf alte Höhen. Den Wünschen der US-Administration zum Trotz, wird eine Verständigung mit Russland die Inflation in Europa wieder deutlich fallen lassen. Die Triebfeder der Probleme würde mit dem Rückgang der Inflation und hohen Zinsen die grundsätzlichen Lösungen für das Unternehmen sein.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 26.04.2022 10:28 Uhr
1

Der Gruppenname ist nicht richtig geschrieben… so viel Zeit muss sein!

Noch mal danke für den Hinweis und abgeändert.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 26.04.2022 1:46 Uhr
0

Der Gruppenname ist nicht richtig geschrieben… so viel Zeit muss sein!

Du hast recht, war leider Spracheingabe und kommt mit meiner Sprache nicht ganz so zurecht. Vielleicht muss ich Kaugummi dabei kauen. Leider kann ich es nicht mehr abändern oder müsste das Forum schließen!
b
bear75, 25.03.2022 7:55 Uhr
0
Der Gruppenname ist nicht richtig geschrieben… so viel Zeit muss sein!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -3,39 %
2 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 FINMECCANICA Hauptdiskussion -0,14 %
4 Renk Group ±0,00 %
5 Ripple Hauptdiskussion -10,85 %
6 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
7 Volt Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diskussion über Fetch.ai +1,19 %
9 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk Group ±0,00 %
2 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 FINMECCANICA Hauptdiskussion -0,14 %
4 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
5 Volt Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen