BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Kürzel: BE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,620 EUR
-3,59 %-0,321
25. Apr, 17:10:59 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich um die Aktienperformance von Bloom Energy und die allgemeine Stimmung im Markt, insbesondere im Bereich der erneuerbaren Energien. Bert1989 spricht über die typische Dynamik in Foren, wo die Meinung über eine Firma schnell wechseln kann, abhängig von der Aktienkursentwicklung. Dominik6789 und Pentland äußern Frustration über den kontinuierlichen Kursverfall von Bloom Energy, trotz kurzfristiger Erholungen. Phsar001!und 1000prozentig!!!.
Kommentare 15.744
d
dominik6789, 16:53 Uhr
0
📉
d
dominik6789, Dienstag 15:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
r
rohrkrepierer, Dienstag 9:35 Uhr
0
Gestern war die Nasdaq grün und Bloom hat so abgekackt. Schwer zu sagen, was hier vorgeht. Irgendein "Großer" lädt hier ab. Ich hoffe, er ist bald fertig.
d
dominik6789, Dienstag 7:45 Uhr
0
Glaubt ihr heute wird mal wieder ein positiver Tag?
P
Pentland, Dienstag 6:09 Uhr
0
Habe gestern Abend noch 500 Stück nachgelegt. EK auf 10,06 gesenkt
c
chriscross1502, Montag 20:29 Uhr
0
Bei den Kursen schön in Tranchen kaufen und man macht mittelfristig Nichts verkehrt...finde ich!!!
c
chriscross1502, Montag 18:10 Uhr
0
Beschäftigt euch mit dem Unternehmen etc und entscheidet doch ob ihr investiert oder investiert bleibt... Stand jetzt pendelt der Kurs um die 10 Dollar...der Rest wird die Zukunft zeigen
S
Schotten, Montag 17:55 Uhr
0

Ich gehe nicht nochmal raus…damit habe ich 25k verbrannt. Bin nach wie vor von Bloom überzeugt und jetzt mit deutlich geringerem EK wieder dabei…jetzt hole ich mir meinen Verlust wieder rein

Dein Wort in Gottes Ohr.🙏
P
Pentland, Montag 17:50 Uhr
0
Ich gehe nicht nochmal raus…damit habe ich 25k verbrannt. Bin nach wie vor von Bloom überzeugt und jetzt mit deutlich geringerem EK wieder dabei…jetzt hole ich mir meinen Verlust wieder rein
d
dominik6789, Montag 17:47 Uhr
0
Raus gehen oder liegen lassen paar Jahre ?
P
Pentland, Montag 17:43 Uhr
0
Ich schaue einfach nicht mehr rein. Werde heute Abend nochmal 1.000 Stück nachlegen um meinen EK auf unter 10€ zu kriegen und dann lasse ich bis 2030 erstmal liegen und rege mich nicht mehr auf
S
Schotten, Montag 17:36 Uhr
1
So lange sich hier kein klarer Aufwärtstrend ausbildet sollte man hier meiner Ansicht nach nicht mehr investieren.
F
Funky8, Montag 17:19 Uhr
0
Wir waren ja im Februar auch unter 8 € - was sollte hier zz. eine Gegenbewegung erzeugen?
S
Schotten, Montag 17:09 Uhr
0
Was ist los? Gibt es eine Abstufung?
S
Schotten, Montag 16:15 Uhr
1
Ich verliere langsam den Glauben an diese Aktie.
d
dominik6789, Montag 15:41 Uhr
0
Sinkt weiter und weiter geil
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -4,87 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,20 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,73 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -3,94 %
5 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +4,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -2,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -5,28 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,23 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,50 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -3,65 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +4,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -2,53 %
7 Fisker Hauptforum -3,23 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,24 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +20,14 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,63 %
Alle Diskussionen