Anzeige
+++Mit Stock Picking zum Millionen-Depot! - Explosive Chartformation+++

Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,12 EUR
-0,97 %-0,07
31. Mar, 12:33:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.333
M
MHD0815, Gestern 21:26
1
Laut Mara-Pool aktuell 18,5 EH/s. Bin mal gespannt, ob Mara noch News dazu preis gibt. Das ist zumindest mal eine erfreuliche Nachricht.
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 18:18
0
🤔 Wenn die FED die Zinsen senkt und das kontinuierlich, dann gibt es ein kleinen Börsen Kauf Hype m.M.
S
SoftamMicro, Gestern 12:23
0
Die Frage ist nur wann und ob wir uns dann im zweistelligen Bereich etablieren können.
DerKoch19
DerKoch19, Gestern 9:43
1
Die 9 Dollar werden fallen 😀
h
hoooly, Gestern 9:07
0
Bigblock bei IQ 10
B
Bigblock, Gestern 4:33
0
BCT bei 29k$
s
strong59, Mittwoch 23:01
0
hier fehlt etwas am kurs, hoffentlich hat mara keine weitere faulen eier vergraben, nur die shorts können es nicht sein, die können auch verbrennen, doch haben scheinbar die shorties hier genug vertrauen hier so einzusteigen, die ke nach meldungen die finanzierung wäre gesichert war wohl auch nicht der unternehmerische treffer, was hilft es? also warten🤷‍♂️👍,sorry nur ein gedanke
M
MHD0815, Mittwoch 22:58
1

Ich frag mich halt wieso? Jemand ne Antwort?

Das ist doch relativ gesehen. Läuft die Aktie aktuell besser...ja. Wird sie dies such noch zum Ende des Jahres...das weiß niemand. Mara hat im letzten Quartal durch eine KE 50 Mio. Aktien mehr in den Umlauf gebracht. Dies hat einigen Investoren einen Dämpfer verpasst. Bei Riot war die KE mit einem ähnlichen Anteil vor einem Jahr. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn Mara in diesem Quartal erneut eine KE durchführt. Möglicherweise wird das "eingepreist". Riot hat aktuell noch eine minimal höhere Hashrate als Mara, und ich meine gelesen zu haben, dass sie aktuell günstiger produzieren. Alles zusammen lässt Riot im Moment einfach besser dastehen. Mara will bis Mitte des Jahres allerdings mit knapp 23 EH/s produzieren, während Riot glaube ich 12 anpeilt. Sollte das so eintreffen, dann ist es schwer vorstellbar, dass Riot immernoch besser läuft. Allerdings macht sich Mara mit ihrer nich vorhandenen PR auch einiges kaputt. Warten wir es ab 😀
Cherrycake
Cherrycake, Mittwoch 21:45
0
Jetzt wieder Gas
TheF
TheF, Mittwoch 19:14
0
Sehe ich auch so! Was gestern und heute wieder abging ist kriminell, zumindest wenn man derbQuelle Fintel glauben darf!
G
Goodfellas, Mittwoch 18:41
1
Shortquote ist bei Mara höher.
Cherrycake
Cherrycake, Mittwoch 18:23
0
Ich frag mich halt wieso? Jemand ne Antwort?
TheF
TheF, Mittwoch 17:57
0

Trotzdem läuft riot besser als Mara

Wäre das nicht etwas für das Riot Forum?
B
Bigblock, Mittwoch 16:55
0
Heute noch ROT???
DerKoch19
DerKoch19, Mittwoch 16:31
1
Das ist eine Momentaufnahme. Mal schauen ob in 2 Monaten Riot immer noch höher als Mara steht
Meistdiskutiert
Kommentare
1 TUI Hauptforum -6,29 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 Nikola Hauptforum -0,45 %
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion +2,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 HOCHTIEF Hauptdiskussion -0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +1,67 %
9 LEONI Hauptdiskussion +21,62 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 TUI Hauptforum -6,29 %
2 Nikola Hauptforum -0,45 %
3 Mullen Automotive Hauptdiskussion +2,26 %
4 HOCHTIEF Hauptdiskussion -0,95 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +1,67 %
6 LEONI Hauptdiskussion +21,62 %
7 BASF Hauptdiskussion +0,23 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,22 %
9 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild -6,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an MARA
MARA steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt