Der Gold Club von Susiwong ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1.795,50 USD
-1,80 %-32,90
23. Oct, 00:00:00 Uhr, ICE Futures Electronic Trading
Kommentare 244
Silberundgold
Silberundgold heute 14:36 Uhr
0
Auf langer Sicht liegt die Susi mit Sicherheit auch richtig mit ihrer Meinung doch sollte jetzt die Aktienmärkte normals stärker einbrechen und parallel dazu noch die Immobilie pleite aus China dazu kommen könnte ich mir sehr gut vorstellen das Silber und das Gold nochmals viel tiefer gehen auch wenn das ganze dann nur ganz kurz sein wird
G
Grimmero vom 22.10.21 21:31 Uhr
2
Gute Nacht wir werden sehen bin der Meinung jetzt long wie Susi
Silberundgold
Silberundgold vom 22.10.21 21:29 Uhr
0
Ja das die Zinsen angemessen angehoben werden müssten bei der aktuelle Inflationäre Entwicklungen ganz ohne Zweifel nur der Haken bei den ganzen Sache die können sich höhere Zinsen schon gar nicht mehr leisten bei dem aktuellen Schuldenberg und nicht nur die Fed alleine
H
Hansolo91 vom 22.10.21 21:03 Uhr
0
Schönen Abend Susi.. ähm das war doch ein Witz eben mit der Fed oder das die bankrott ist oder Leute?
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 19:47 Uhr
6
Gold und Silber Update und trading idee 💡. Was für ein intresanter Tag heute die lang erwartete upmove mit break von 1805 passierte am frühen Nachmittag mit einem high bei 1813 . Fed comments pushen Gold wieder unter das 1790 lvl bis 1783. Bevor wir uns bei 1795 eingependelt hatten. Wie geht es nun weiter . Eins wird immer mehr offensichtlich das die hohe Inflation in den USA und auch in Europa nicht temporär sein werden. Die Zentralbanken sind nun definitiv in der Zwickmühle und es werden mehr Kommentare über tapering und zinsanhebungen kommen, welche impakt auf dem pm Markt haben werden. Bezüglich meiner trading idee 💡 long Gold und Silber habe ich heute im Gold den profit genommen für einen Teil bei 1805. Und Silber bei 24.70. Minen Position sind weitgehend unverändert kleine Verkäufe in barrick gold bei 24.5 und discovery silver bei 1.75. Ich wünsche ein schönes weekend .
TheUnderdog
TheUnderdog vom 22.10.21 18:57 Uhr
1
Gold Backtest vom Ausbruch ✅ GDX Gap closed ✅ Kann weiter gehen, bullish
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 18:53 Uhr
1
Danke Grimmero 👍
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 18:44 Uhr
1
Alles spricht für festere pm , für mich bleibt das dass investment plus minen Aktien für die nächsten Monate
G
Grimmero vom 22.10.21 18:35 Uhr
0
Ich glaub nicht das die Zinsen rauf können Susi. Das Thema hatten wir 2018 schonmal Powell hat nur das Wort Autopilot zu gesagt und die Märkte sind eingeknickt und damals hatten wir nicht soviel Zombis im SAP 500. Das kann nicht passieren, wenn doch sind die Kaskadeneffekte sehr groß.
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 18:28 Uhr
1
Ja aber Gold wird quch heute zum tagesschluss ubd Asien wieder fester laufen
G
Grimmero vom 22.10.21 18:22 Uhr
2
Tja immer wenn ich denke, jetzt aber kommt der Hampelmann daher und schafelt das gleiche. Aber jedes mal reagiert der Markt sehr stark darauf, sind den alle so blind? Die FED hat fertig sie sind in der Ecke und wissen nicht wie sie rauskommen sollen. Ja klar sie tapern in zurück gehende Wirtschaft und heben womöglich die Zinsen an. Das glaube ich nicht, das würde alles kaputt machen was die FED die letzten 18 Monate gemacht hat. Es würden viele Zombis kippen und die Banken würden Probleme bekommen usw. Machen sie nix läuft die Inflation davon. China macht das echt clever mit dem Wirtschaftskrieg, sie lassen die anderen ausbluten. Ja klar kann die FED die Inflation einfangen, aber zu welchen Preis. Gruß Grimmero Susi ich find das ganze einfach nur noch wie in einem Theaterstück. Aber der Vorhang fällt früher oder später und alle sehen der Kaiser ist ja nackt.
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 18:10 Uhr
2
Jeder weiss doch letzentlich das die Zinsen rauf müssen bei einer Inflation über länger von 6 plus bleibt da auch keine andere Möglichkeit
ElSegundo
ElSegundo vom 22.10.21 18:08 Uhr
1
Gibt ja jetzt einen neuen Terminus für Betrüger denen nicht das Handwerk gelegt wird: “umbescholzen davongekommen” 😂
Susiwong
Susiwong vom 22.10.21 18:07 Uhr
4
Eine bankrott Erklärung von der fed cpi Zahlen werden ein Desaster werden das nächste mal
McMuffin
McMuffin vom 22.10.21 18:03 Uhr
2
Krass man, ich war echt lange nicht mehr hier. Heute dachte ich, cool, endlich neue hoffnung nach durchbruch der 1800er marke. Aber nichts da, diese ehrenlosen manipulatoren hören nicht auf. Das ist ein skandal, der sogar olaf scholz, als bundeskanzler übertrifft..
H
Hansolo91 vom 22.10.21 17:56 Uhr
0
Mani Manu manipolo manipulatio

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Nanorepro Club der Optimisten
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,84 %
3 OCUGEN NEWS -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,48 %
5 Intellabridge -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 News
8 Gamestop💎🙌 +0,07 %
9 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,84 %
2 OCUGEN NEWS -0,35 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,48 %
4 Intellabridge -1,35 %
5 News
6 Gamestop💎🙌 +0,07 %
7 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion
8 AMC - Allgemeiner Austausch +0,48 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an GLDUZ
GLDUZ steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt