Anzeige
+++Übernahmefieber: Aktienchance des Jahres – Neuer Hype um Gaming-Aktien!+++

Goldpreis ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1.846,83 USD
+0,01 %+0,22
26. Jan, 11:49:06 Uhr, Deutsche Bank
Kommentare 55.677
Fischbroetchen
Fischbroetchen heute 10:54 Uhr
0
Also meine minen performen hervorragend 😊
frankozw
frankozw heute 10:48 Uhr
1
Die minen reagieren immer etwas später, auch reagieren die minen auf den crash, wenn alles runter geht, deswegen hat sich da wenig getan
.
......... heute 10:30 Uhr
0
Ich hoffe es doch auch cetoc Aber sicher ist garnix :)
Cetoc1983
Cetoc1983 heute 10:16 Uhr
0
🏝🚀
Cetoc1983
Cetoc1983 heute 10:15 Uhr
0
Freu mich auf 20 uhr
Tarishi
Tarishi heute 08:09 Uhr
0
Danke goldhamsts
MaBa1978
MaBa1978 heute 08:02 Uhr
0
2100 ist ne andere Story - ich merke schon - ich halt mir hier raus! Hab schon zu oft geschrieben! Relaxed und gut!
G
Goldhamsts heute 08:02 Uhr
1
Tarishi in den USA sind die Stundenlöhne statt um prognostizierten 0,4% um 0,6% gestiegen… ist ja nur eine 50% Abweichung 🤣🤣🤣… ja die Spirale bekommt Dynamik
Tarishi
Tarishi heute 07:58 Uhr
0
War auf das lügen bezogen. Ich weis ;-)
G
Goldhamsts heute 07:56 Uhr
0
Tarishi Transatory wurde bereits offiziell zurückgezogen.
Fischbroetchen
Fischbroetchen heute 07:55 Uhr
1
Deswegen geht Gold auch auf 2100 das weiß bloß noch keiner🤷‍♂️😂
Tarishi
Tarishi heute 07:55 Uhr
0
Weis eig jemand ob in den USA bereits die Löhne stark! Ansteigen? Wenn ja wird es sehr schwierig die Inflation einzufangen
Tarishi
Tarishi heute 07:53 Uhr
0
Egal wie viel „ platt“ die FED ist ( das ist sie nicht…) geht der Markt nach dem wording der FED. Auch wenn es gelogen ist und es dir nicht passt. Leider… Transitory… naja warten wir mal 20-21 Uhr ab. Wird spannend.
G
Goldhamsts heute 07:53 Uhr
0
Wenn Biden nicht wäre würde die FED die Inflation genau wie die EZB abhandeln. Ich sehe es ähnlich wie MaBa da rollt ein Crash auf uns zu. Der muss nur noch in den Köpfen ankommen. Um das Ausmaß zu verstehen das was momentan passiert, passiert wegen offiziell 5,xx% Inflation. Die Erzeugerpreise nehmen aber das was Inflationstechnisch tatsächlich kommt vorweg und da hat destatis ganz heimlich still und leise von 24% Erhöhung in Dezember gegenüber dem Vorjahr geschrieben. Wenn das offiziell in der Inflation ankommt ist der Drops gelutscht. Darauf kannst nur mit Panik reagieren. Die Zündschnur brennt schon. Und das fängt der Powel mit einen Prozentpunkt hier und da in den nächsten Jahren Never eher auf…Gut fürs Gold aber mächtig Scheisse für den Rest der Welt.
MaBa1978
MaBa1978 heute 07:48 Uhr
0
Aber egal!
MaBa1978
MaBa1978 heute 07:46 Uhr
1
oh Gott - Du hast wirklich nix verstanden ! Eber egal! Weitermachen... 😂

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +7,44 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,60 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +3,95 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Mainz Biomed -19,46 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +6,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,61 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,27 %
9 Wobsy-Valneva +3,95 %
10 88 Energy Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Novavax Hauptdiskussion +7,44 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,60 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion +3,95 %
4 Mainz Biomed -19,46 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +6,13 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,61 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,27 %
8 Wobsy-Valneva +3,95 %
9 MS BioNTech +6,13 %
10 88 Energy Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an GLDUZ
GLDUZ steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt