N.C. State University:
Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen
Anzeige

BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+1,07 %+0,85
18. Jul, 17:08:01 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen der User:\n\n1. **Smily777**: \n - \"Super\"\n - Fragt nach den nächsten Widerständen und wann diese fallen. \n\n2. **Konditormeister**:\n - Zitiert einen informativen Beitrag von User Poach über BioNTech und bedankt sich dafür. \n\n3. **Marley16**:\n - Teilt einen Artikel über Verschwörungserzählungen zur Vogelgrippe und erwähnt, dass BioNTech angeblich involviert ist. \n - Beschwert sich über das Löschen von Beiträgen und Emoticons. \n - Verabschiedet sich vorübergehend aus dem Forum. \n\n4. **Bleedkopp**:\n - Z
Kommentare 644.366
x
xyz321, 17:06 Uhr
0

Ich antworte eigentlich jederzeit gerne innerhalb einer sachlichen Diskussion auf Fragen. Jemand, der mir jedoch mangelnden Intellekt vorwirft (so geschehen durch Dich am 4.7.) kann nicht erwarten, dass er mich einerseits beleidigt und dann zugleich Fragen beantwortet bekommt. Das Recht hast Du leider verwirkt ☝️🤓.

Seit gestern wurden zwei Beiträge, mit denen ich mit Dir gerne in eine „sachliche Diskussion“ eingetreten wäre, gelöscht. Hast Du die Funktion des Administrators und löscht Dir unliebe Nachfragen, oder wirst Du von der Administration hier durch Löschungen „geschützt“? Beides hat aber mit einer von Dir „sachlichen Diskussion“ nichts zu tun. Das is5 einfach nur schwach und bedauerlich.
B
BionInteressierter, 16:43 Uhr
0
Upps, kaum aus dem Wasser und schon wieder gelöscht😁
Lapilli59
Lapilli59, 15:52 Uhr
0
Ich wurde für 24 Stunden gesperrt, weil ich mich über das Löschen beschwert habe!
P
Poach., 15:45 Uhr
3
Gegenüber Moderna ist BioNtech massiv unterbewertet. BioNtech hat nicht nur 1 Medikament, sondern bis 2026 mindestens immer noch einen Blockbuster. Der Wirkstoff macht nicht nur großen Umsatz, sondern auch fette Gewinne. Das diese für Forschung ausgegeben werden können, zeigt die Möglichkeiten die wahrscheinlich nur BioNtech hat. Bei der fetten Pipeline gibt es spätesten 2026 weitere Blockbuster..
Bleedkopp
Bleedkopp, 15:41 Uhr
0

Dachte du hättest mich auf igno gestellt da ich auf verschiedene Fragen keine Antwort bekommen habe. Ich versuche es nochmals: Warum bist du gerade hier und nicht in zB bei Moderna oder in Foren von richtigen Zockeraktien?

Ich antworte eigentlich jederzeit gerne innerhalb einer sachlichen Diskussion auf Fragen. Jemand, der mir jedoch mangelnden Intellekt vorwirft (so geschehen durch Dich am 4.7.) kann nicht erwarten, dass er mich einerseits beleidigt und dann zugleich Fragen beantwortet bekommt. Das Recht hast Du leider verwirkt ☝️🤓.
B
BionInteressierter, 15:30 Uhr
0
Dachte du hättest mich auf igno gestellt da ich auf verschiedene Fragen keine Antwort bekommen habe. Ich versuche es nochmals: Warum bist du gerade hier und nicht in zB bei Moderna oder in Foren von richtigen Zockeraktien?
Bleedkopp
Bleedkopp, 15:14 Uhr
0

Jeden Tag dieselbe Leier. Biontech wird bald mehrere zugelassene Medikamente haben und der Umsatz wird explodieren. Alles andere ist Hoffnung von Shortern. Die Wette wird aufgehen. Unklug wenn man BT nur als kleine Depotbemischung betrachtet. Das ist meine Meinung die ich hier hoffentlich auch äußern darf.

Jeder kann hier sachlich seine Meinung sagen. Immerhin betrachtest Du es anscheinend auch als "Wette" und nicht als seriöse bzw. konservative Geld-Investition. Klar, eine Wette kann man gewinnen oder verlieren. Wobei verlieren kann eigentlich nur derjenige, der einen Einsatz gesetzt hat ☝️🤓. Ich persönlich schließe für mich nicht aus, mit kleinem Spielgeld evtl. 2025 eine Position zu eröffnen, wenn der Kurs im Bereich um die 70 oder darunter liegt und Biontech weiterhin über eine gesunde Cash-Rücklage verfügt.
Marley16
Marley16, 14:58 Uhr
1
Und wieder wurde gelöscht. Das finde ich nicht mehr normal. Bin jetzt erstmal weg.🙋‍♂️.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14:42 Uhr
0

Jeden Tag dieselbe Leier. Biontech wird bald mehrere zugelassene Medikamente haben und der Umsatz wird explodieren. Alles andere ist Hoffnung von Shortern. Die Wette wird aufgehen. Unklug wenn man BT nur als kleine Depotbemischung betrachtet. Das ist meine Meinung die ich hier hoffentlich auch äußern darf.

Ich würde nicht drauf wetten, dass du das darfst. 😉
B
BionInteressierter, 14:38 Uhr
2
Jeden Tag dieselbe Leier. Biontech wird bald mehrere zugelassene Medikamente haben und der Umsatz wird explodieren. Alles andere ist Hoffnung von Shortern. Die Wette wird aufgehen. Unklug wenn man BT nur als kleine Depotbemischung betrachtet. Das ist meine Meinung die ich hier hoffentlich auch äußern darf.
Marley16
Marley16, 14:18 Uhr
0
🤓
Bleedkopp
Bleedkopp, 14:09 Uhr
0
Biontech hat Potential, ohne Frage, aber man darf nie verkennen, es ist gegenwärtig ein Pharmaunternehmen mit nur 1 zugelassenen Medikament und dieses hat auch noch einen sehr rückläufigen Umsatz. Alles andere ist Hoffnung und Phantasie. Die Wette kann aufgehen, muss sie aber nicht. Von daher sollte sich jeder Anleger bewusst sein, dass es sich hier um eine sehr spekulative Aktie handelt. Und somit ist es selbstredend, dass man sie nur als kleine Depotbeimischung betrachten sollte. Man geht ja auch nicht ins Casino und setzt beim Roulette sein ganzes Hab und Gut auf eine Farbe ☝️🤓.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,68 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,77 %
3 Vivoryon Therapeutics +19,19 %
4 Palantir +4,34 %
5 ELI LILLY Hauptdiskussion -5,26 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,24 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,94 %
9 Jaguar Health nach RS +2,51 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,62 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,72 %
3 Vivoryon Therapeutics +19,19 %
4 Palantir +4,49 %
5 ELI LILLY Hauptdiskussion -5,17 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,77 %
7 Jaguar Health nach RS +2,51 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,03 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen