Diskussion zu BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Community

87,70 EUR

-0,77 % -0,68

Stand: 26.11.2020 - 11:00:54 Uhr

Zum Wert

BioNTech Hoch/Tief

Eröffnung 88,03
Hoch 89,00
Tief 86,96
Vortag 88,38

Community-Beiträge (162965)

Neu laden

D
Dan69 heute 11:01 Uhr

Die Vorstände von Modercard gewinnen doppelt weil sie ihre Aktien verkaufen und das Geld dann in Biontech Aktien investieren, das nennt man Win-Win Situation 😎

Baustelle
Baustelle heute 11:00 Uhr

Aaaaber ...es gibt Pferde die kotzen vor der Apotheke!! Immer wachsam bleiben !!

Baustelle
Baustelle heute 11:00 Uhr

Also bisher spricht der curevac Chef definitiv für beide deutschen Unternehmen ! Das Impfen wird ziemlich sicher mit biontech beginnen ..und va q tech wird kühlen ...tiptop

Tek110k
Tek110k heute 10:59 Uhr

LONG

Tek110k
Tek110k heute 10:59 Uhr

Wir werden hier noch viel Spaß haben

SQflairy
SQflairy heute 10:58 Uhr

Clever.. BioNtech stapelt TIEF! Ist für die, die „Long“ gehen nur von Vorteil!👌🤑👌

Clever
Clever heute 10:54 Uhr

Was lange währt, wird endlich gut. Gilt auch für das Prüfverfahren. Wenn die Zulassung dann kommt, steigt die Aktie. Wir bleiben nicht auf dem jetzigen Niveau. Zulassung = Umsätze und Gewinn. Das wird auch den Analysten nicht entgehen, entsprechend sollten auch deren Kommentare positiv ausfallen. Ich warte auf die ersten Quartalsberichte, spätestens Q2 wird eine weitere Kurssteigerung bringen. Das ist meine Einschätzung.

SQflairy
SQflairy heute 10:53 Uhr

Aktien...newbie👌

G
Gobullish heute 10:53 Uhr

@Aktien_Newbie mit solchen Aussagen in einem börsenforum wäre ich äußerst vorsichtig. Das könnte böse enden.

SQflairy
SQflairy heute 10:53 Uhr

Artikel14👌

D
Dan69 heute 10:53 Uhr

Pssst

A
Aktien_Newbie heute 10:52 Uhr

Ich bin eigentlich Stiller Leser, aber ich kann euch sagen, dass ich an einer Behörde arbeite und dort momentan das Impfzentrum mit Startdatum 15 Dezember geplant wird. Explizit wurde gesagt, dass der Biontech Impfstoff verwendet wird, also kann das ganze nicht mehr so lange dauern :)

A
Artikel14 heute 10:52 Uhr

(1) Da der Wirkungsgrad von AZN zu BNTX sich 70:95 verhält müsste die Marktbewertung des CoVid19-Geschäftsfeldes dies zumindest proportional widerspiegeln. (!) (2) Da Moderna dreimal so viele Fälle von Nebenwirkungen hat, sollte die Marktkapitalisierung umgekehrt proportional bei BioNTech zumindest dreimal so hoch sein. (!!) (3) Würde ich andererseits eine Übernahme von BioNTech vorbereiten oder beraten, wäre es richtiger zeitgleich den Aktienkurs bestmöglich im Zaum zu halten. Das würde sich extrem gut lohnen. Alle drei "Beleuchtungen" passen zu meinem Aktiendepot.

D
Dan69 heute 10:51 Uhr

Ein Gewinner gibt es bei Modercard der Vorstand

SQflairy
SQflairy heute 10:51 Uhr

Tolle Werbung auch für Biontech!!👌

SQflairy
SQflairy heute 10:50 Uhr

Super Radiosendung!!! SWR1!!!

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BNTX

BNTX steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt