MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
84,35 EUR
+0,24 %+0,20
20. Feb, 22:19:22 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen im Zusammenhang mit Aktien und Börsen. Thekla erwähnt, dass der User AufmKutter mit seinem RedSnapperauf bei BioNTech angekommen ist und zitiert eine Aussage über die Bedeutung der Moderna-Zahlen. Marley16 teilt einen Link zu einem Börsenupdate über NVIDIA. HugoM äußert seine Frustration über die Börse und kritisiert Anleger, die nur auf Charttechnik schauen und Hypes folgen.
Kommentare 235.186
Kempti2000
Kempti2000, 22:10 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
Marley16
Marley16, 22:07 Uhr
0
Markus Koch live https://www.youtube.com/live/DvxyxT_4kmU?si=Mf7Z-dCO3bUsy7kB
Thekla
Thekla, 22:00 Uhr
1
Gute Nacht MS BioNTech, das Abendprogramm im ZDF .. 😒 😥wer es gesehen hat, weiß was ich meine, wenn ich schreibe: Es geht uns gut, ich bin sehr dankbar🙏🏻, dass ich hier sein darf und dass unsere BioNTech uns ablenkt, schlaft gut 🌍🕊⛴️👮🏼‍♀️🥂🍾👋🏻💤
Thekla
Thekla, 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔8️⃣4️⃣,3️⃣2️⃣🔔€
Thekla
Thekla, 20:04 Uhr
0

Moin, was sagt Ihr zu Ocugen, die sollen ja eine große Präsentation planen… läuft auch was in Phase 3

Schau mal, was @hotzenplotz5 um 16:06h im HF dazu sagt: ,,hype vorbei"
Wolf1973
Wolf1973, 19:52 Uhr
0
Moin, was sagt Ihr zu Ocugen, die sollen ja eine große Präsentation planen… läuft auch was in Phase 3
N
N.C., 19:49 Uhr
0

Der Arzt hinter dem nächsten großen Ding in der Krebsbehandlung 20. Februar 2024 u.a. BioNTech, Moderna Dr. Catherine Wu, Onkologin am Dana-Farber Cancer Institute, wurde mit dem Sjöberg-Preis für „entscheidende Beiträge“ zur Krebsforschung ausgezeichnet. Auszug: ,,Wus Team zusammen mit anderen Gruppen medizinischer Forscher und Pharmaunternehmen, darunter Merck, Moderna und BioNTech,  dieses Forschungsgebiet weiterentwickelt  und es laufen Versuche für Impfstoffe zur  Behandlung von Bauchspeicheldrüsen-  und  Lungenkrebs  sowie Melanomen.'' ,,Ich bin einfach so dankbar, dass ich es nehmen durfte“, sagte Barbara Brigham, die einen personalisierten Impfstoff gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs erhielt, der von BioNTech getestet wird,  letztes Jahr gegenüber CNN.'' https://www.cnn.com/2024/02/20/health/cancer-vaccines-catherine-wu-scn/index.html

👍👍
Thekla
Thekla, 19:29 Uhr
1
Der Arzt hinter dem nächsten großen Ding in der Krebsbehandlung 20. Februar 2024 u.a. BioNTech, Moderna Dr. Catherine Wu, Onkologin am Dana-Farber Cancer Institute, wurde mit dem Sjöberg-Preis für „entscheidende Beiträge“ zur Krebsforschung ausgezeichnet. Auszug: ,,Wus Team zusammen mit anderen Gruppen medizinischer Forscher und Pharmaunternehmen, darunter Merck, Moderna und BioNTech,  dieses Forschungsgebiet weiterentwickelt  und es laufen Versuche für Impfstoffe zur  Behandlung von Bauchspeicheldrüsen-  und  Lungenkrebs  sowie Melanomen.'' ,,Ich bin einfach so dankbar, dass ich es nehmen durfte“, sagte Barbara Brigham, die einen personalisierten Impfstoff gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs erhielt, der von BioNTech getestet wird,  letztes Jahr gegenüber CNN.'' https://www.cnn.com/2024/02/20/health/cancer-vaccines-catherine-wu-scn/index.html
E30
E30, 18:29 Uhr
0
So ist es. Wie in der Musik 🎵
Thekla
Thekla, 17:18 Uhr
1
Alles hängt mit allem.zusammen: Evonik und Uni Mainz kooperieren bei PEG-Lipiden 20.02.24 https://www.chemanager-online.com/news/evonik-und-uni-mainz-kooperieren-bei-peg-lipiden Dazu ältere Schlagzeilen: Evonik stärkt strategische Partnerschaft mit Biontech 11.02 21 https://www.chemanager-online.com/news/covid-19-impfstoff-evonik-staerkt-strategische-partnerschaft-mit-biontech Evonik liefert erste Lipide aus deutscher Produktion an Biontech 22.04 21 https://www.chemanager-online.com/news/evonik-liefert-erste-lipide-aus-deutscher-produktion-biontech
Kempti2000
Kempti2000, 17:04 Uhr
0
Das sah doch mal gar nicht schlecht aus. Jetzt sollte man mal weitermachen……
Thekla
Thekla, 16:46 Uhr
3
Canaccord Genuity Group erhöht das Kursziel von BioNTech auf 171,00 $ 20. Februar 2024 Wie Benzinga berichtet , wurde das Kursziel von BioNTech von Aktienanalysten der Canaccord Genuity Group in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht von 168,00 $ auf 171,00 $ angehoben . https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bntx-boost-price-target-2024-02-20/
H
HugoM, 16:44 Uhr
3
Börse ist unfassbar dämlich. Ich verstehe es immer noch nicht, dass die Anleger keinen Grund zum investieren sehen. Kann ja nicht jeder nur auf Charttechnik schauen. Das ist das unnützeste überhaupt. Vollkommen durchgeknallt. Aber Nvidia und andere Aktien pushen bis der Arzt kommt. Ich glaube die meisten folgen nur noch den Hypes. Hinterfragen einfach gar nichts mehr. Dumm wie Stroh. Wenn's vorne brennt einfach bissel den Kopf nach vorne nicken, damit das Wasser von hinten nach vorne laufen kann. Unglaublich. 😉
Marley16
Marley16, 16:42 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Next Update 16:14 Thema NVIDIA 🌎 https://www.n-tv.de/24747674
Thekla
Thekla, 16:07 Uhr
1

Steht und fällt am Donnerstag mit den Moderna-Zahlen

Hi, jetzt bist du mit deinem RedSnapper🐟auf unserer BioNTech ⛴️angekommen👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -7,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,14 %
5 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -18,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,11 %
7 Pop +121,13 %
8 Maple leaf -54,10 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -28,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -7,83 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,14 %
3 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -18,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,11 %
5 Pop +121,13 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -28,99 %
8 Maple leaf -54,10 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -6,14 %
10 SynBiotic Hauptdiskussion -5,89 %
Alle Diskussionen