Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.436
Kasi77
Kasi77, 12:07 Uhr
2
$CLSK hat in dieser Woche die wöchentliche Tenkan-Linie sowie die Ichimoku-Wolke auf den Cent genau getestet. Wichtigster Widerstand bei 21 $. ☝️☝️☝️☝️ Noch einer fragen zum system. Oder ist das alles Zufall 😜
Kasi77
Kasi77, 12:05 Uhr
2
$CLSK baut gerade massiven Druck auf, wobei das logarithmische 0,786er-Fibonacci-Niveau bei 21,49 $ den Kurs weiterhin deckelt. Die meisten konzentrieren sich auf die kurzfristige Kursentwicklung. Meine Kommentare sehen dann manchmal so aus: Erster Kommentar: „Die Aktie kann nicht einmal die 17 $ halten.“ Zweiter Kommentar, eine Stunde später: „Jetzt wieder bei 15 $, haha. Schrott.“ Ich denke mir dann: Tja, aber warum sollte mich das interessieren? Ist der Kurs unter 8 $ gefallen? Nein. Ist er über 21 $ gestiegen? Nein. Es hat sich also nichts geändert.
Jerome1975
Jerome1975, Freitag 20:51 Uhr
1
Bei cleans muss was kommen jetzt mit einem potenziellen Kunden....sonst verläuft sich das noch
Jerome1975
Jerome1975, Freitag 9:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21041076-freitag-brutal-bitcoin-knockout-10-milliarden-optionsverfall-50-000-schmerzmarke
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 23:05 Uhr
0
Shortquote von 34,04 auf 34,41 angestiegen
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 18:24 Uhr
0
Bin Mal gespannt, wie es im Juli bzgl clarity ACT weitergehen wird. Positive News würden BTC und uns auf jeden Fall sehr stützen. Neben einem Deal der hoffentlich irgendwann Mal um die Ecke biegt. Selbst Mara hat eine Spanne von 1 bis 4 möglichen Deals bis zum Jahresende angesagt. Also nicht überwältigend. Durchhalten 😎💪
Bayer1985
Bayer1985, Donnerstag 18:21 Uhr
0
https://cvj.ch/fokus/legal-compliance/clarity-act-gegenwind-waechst-aus-der-us-verwaltung/
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 18:04 Uhr
0
Dann gibt's heute Nachschlag 😐😐😐
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 18:03 Uhr
0
Aso
Groschensammler
Groschensammler, Donnerstag 16:19 Uhr
1
Der war doch letzte Woche Donnerstag weil am Freitag drüben Feiertag war.
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Morgen ist doch noch hexensabbat?
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Und runter
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 15:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/24/federal-reserve-stress-test-us-banks.html
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Bei clsk musst du mit Jets bezahlen😂😂😂
Kasi77
Kasi77, Donnerstag 12:08 Uhr
0

Damit sollten sich die Gespräche mit Meta wohl erledigt haben😅

Die waren zu billig . Geschenke gibt's bei $CLSK nicht 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, Donnerstag 9:09 Uhr
0
https://www.politico.com/news/2026/06/24/trump-wants-88b-for-iran-war-disaster-aid-in-emergency-request-00974712
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen